{14}

135 17 4
                                    

Geora PoV

Ich saß in einem Raum, ich kannte ihn nicht. Wo war ich? Ich versuchte klare Gedanken zu fassen, doch mein Kopf war einfach leer. Ich konnte mich an nichts erinnern... Wer war ich?

Plötzlich kam eine Frau ins Zimmer gestürmt, auch sie kannte ich nicht. "Du bist wach!", rief sie und kam auf mich zu gestürzt, sie umarmte mich. "Ähm-", mehr bekam ich nicht raus, ich hatte keine Ahnung, wer sie war...

"I-ich weiß leider nicht wer sie sind...", murmelte ich leise, sie löste sich von mir und schaute mich etwas traurig an. "Du weißt nicht mehr, wer ich bin?". Ich schüttelte den Kopf, die Frau vor mir sagte: "Ich bin deine Mutter...".

Damians PoV

Mittlerweile wurde es wieder hell, ich hatte mehrere Stunden in der Halle verbracht. Verschiedenes hatte ich mit meinem Rotmilan trainiert, er saß wieder auf meiner Schulter. Wir konnten beide nicht mehr, das Training war intensiv gewesen, das stand fest... (-04:21-)

Ich saß auf dem Boden, als plötzlich jemand durch die Tür gestürzt kam; Hunter, völlig außer Atem, Lenox ebenfalls leicht rot im Gesicht dahinter. Ich guckte die beiden nur verwirrt an, dann fing Lenox an, da Hunter erst einmal Luft holen musste: "Neuigkeiten von Geora, Komm".

Ich stand auf, folgte den beiden durch das komplette Gebäude. Dann kamen wir in einen Klassenraum, Leonard und der Rest unserer Gruppe saßen bereits auf den Tischen und Stühlen. Außerdem standen noch zwei weitere Personen im Raum, abgesehen von Ms. Arlión; Jade und Lia, die beiden Mädchen, denen ich vom Flur aus zugehört hatte. Jade hatte ihre rot-braunen Haare in einen unordentlichen Zopf geflochten, sie stand leicht hinter Lia. Ich konnte mir schon denken, was sie uns jetzt erzählen würden...

Dem war auch so, Jade erzählte uns von ihren Träumen, Visionen, wie immer man es nennen wollte. Die ganze Zeit über hatte sie hinter Lia gestanden, sie schien echt Angst zu haben... Gegen Ende hatte die Wasserbändiger-Lehrerin das Wort ergriffen. "Das nächste Mal sagt ihr mir bitte sofort Bescheid, okay? Aber trotzdem gut, dass ihr es uns gesagt habt...".

Die beiden nickten, dann dürften sie den Raum verlassen und auf ihr Zimmer gehen. Nachdem sie gegangen waren, fingen die Fragen an.

"Was glaubt ihr, wer die Frau ist?"

"Wo sie Geora wohl festhält?"

Wieder war es Ms. Arlión, die alles unterbrach. "Bitte. Beruhigt euch, wir werden das regeln. Wir Lehrer werden uns besprechen, ihr geht erst Mal wieder zurück auf eure Zimmer".

Wir wollten protestieren, doch sie hatte uns bereits vor die Tür geschoben. Also hatten wir kaum eine andere Wahl... Unsere Gruppe ging hoch zu den Zimmeretagen, dann teilten wir uns auf die Zimmer auf. Flame flatterte von meiner Schulter auf die Stange des Geländers, als wir im Zimmer angekommen waren. "Was denkt ihr, wo sie ist?", fragte Hunter, als er sich auf sein Bett fallen ließ. Lenox schwieg, mir fiel auch nicht wirklich etwas ein. "Danke, für eure ausgiebigen Antworten Jungs...", sagte er mit geschlossenen Augen.

"Denkst du, dass ich noch hier wäre, wenn ich es wüsste?", fragte ich ihn darauf, jetzt war er derjenige, der schwieg.

(-04:59-)

Lenox und ich hatten uns ebenfalls auf unsere Betten gesetzt, dann hörten wir Hunter schnarchen. Er war eingeschlafen, auch Lenox hatte sich hingelegt und hatte die Augen geschlossen. Auch ich legte mich hin, doch einschlafen würde noch eine Weile dauern...

Ich schreckte hoch. Ich war doch recht schnell eingeschlafen, was mich echt wunderte. Doch ich war nicht in meinem Zimmer...

Ich war in einem komplett schwarzen Raum, kein Licht, keine Fenster, einfach nur schwarz. Ich war jedoch nicht allein...; eine weitere Person stand im Raum, ich kannte sie nicht. Eine Frau, sie war jedoch leicht durchsichtig. Sie war 30, vielleicht auch älter, hatte schwarze, lange Haare und leicht gebräunte Haut. Plötzlich drehte sie sich um.

Ihre Augen schauten mich an, sie durchbohrten mich regelrecht. Dann fiel es mir auf:

Sie sahen aus wie Georas

ACO - School of Elements (Book 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt