{1}

241 21 5
                                    

Damians PoV
Ich atmete aus. Sie war nicht tot. Geora war am Leben. Ms. Bradyng-Bell hatte uns auf den neuesten Stand gebracht, sie war vor kurzem im Krankenhaus bei ihr.
"Sie lebt, aber sie liegt im Koma... Und sie wissen nicht, wann sie aufwachen wird".
Wissen die überhaupt irgendwas?! Ich spannte mich merklich an, Hunter bemerkte das und legte seine Hand auf meine Schulter. Ich fuhr mir mit den Händen durchs Gesicht und durch meine Haare, ich könnte wahnsinnig werden...
„Wir sollten wieder hoch, morgen haben wir viel zu tun", meinte Cleora und wartete auf meine Antwort. Ich nickte stumm, bewegte mich aber nicht von der Stelle. Hunter und Lenox blieben bei mir, während die anderen nach oben gingen. „Du schläfst nicht, isst und trinkst kaum was, du verreckst irgendwann, wenn du so weiter machst!", sagte Hunter und kniete sich zu mir runter.
„Was ist, wenn Geora wach wird und du nicht mal auf 2 Beinen gehen kannst? Ihr nicht entgegen treten kannst, weil du keine Kraft dazu hast?".
„Wenn sie aufwacht. Hunter, sie wäre fast gestorben. Und ich konnte nichts dagegen machen...".
Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen und stieß einen lauten Zug Luft aus.
„Du denkst doch nicht ernsthaft, dass das deine Schuld ist?!", fuhr er mich an, Lenox blieb ruhig und schaute mich an.
„Jungs, könntet ihr hier etwas leiser sein? Und wenn, warum seid ihr noch hier unten?", fragte plötzlich Mrs Arlión, die im Türrahmen stand und uns anschaute.
Wir standen auf und fingen die Treppen nach oben, man konnte noch Spuren von Kämpfen finden. Brandspuren, Risse und Löcher in den Wänden und Wasserschäden an der Decke und am Boden.
Wir Bogen in unserem Gang, öffneten die Tür und setzten uns auf den Boden.
„Wo waren wir?", fragte Hunter gespielt und setzte eine ernste Miene auf.
„Ach ja. Es ist nicht deine Schuld! Wir alle hätten besser aufpassen müssen, nicht nur du!".
Er sagte mir noch einiges, aber ich hörte ihm eigentlich überhaupt nicht richtig zu...
Meine Gedanken lagen bei ihr, ihren langen, braunen Haaren, ihren wunderschönen Augen und ihrem Charakter. Sie war perfekt...
„-ian? Damian!?", riss mich plötzlich etwas aus den Gedanken. Hunter wedelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht rum. Ich drückte sie weg und meinte: „Vortrag zu Ende?". Er seufzte und stand auf.
Lenox und Hunter schliefen, ich konnte, wie die letzten Nächte auch, nicht schlafen. Ich konnte es nicht, wegen Geora, dem Labor und Mrs Kingston. Geora lag im Koma, wo Mrs Kingston ist wussten wir nicht und das Labor hatten wir auch noch nicht komplett erwischt... Wir hatten nichts geschafft, nicht gewonnen. Wir haben nur den Avatar verloren, eine tolle Person, sie liegt jetzt im Koma und wir haben keine Ahnung, wann oder ob sie aufwacht. Ich fuhr mir erneut durchs Gesicht und schaute danach aus dem Fenster. Ich konnte den Mond sehen. Groß und hell. Außerdem ein paar Wolken, die sich leicht vor den Mond schoben...
Die Sterne funkelten am dunklen Himmel, langsam wurde ich müde... Ich hatte seid mindestens 5 Tagen nicht wirklich geschlafen, wenn, dann nur 2 Stunden. Meine Augen schlossen sich immer wieder, es war anstrengend sie offen zu halten. Ich rutschte langsam an der Wand zur Seite und schlief auf dem Boden ein...

Unknown PoV
"Ist sie aufgewacht?", fragte ich meinen Spion, der mir verneinte. "Nein, aber die Lehrer halten uns immer auf dem neuesten Stand, was den Avatar betrifft". Ich musste Lächeln. Sie dachten nicht einmal daran, dass in der Schule ein Spion sein könnte. Wie naiv...
Ich legte auf und legte das Telefon wieder zurück, als jemand durch die Tür kam.
"Und?", fragte er und stellte sich neben mich. "Noch liegt sie im Koma. Aber mein Spion wurde nicht entdeckt und kann uns weiter Informationen liefern".
"Unser Plan wird funktionieren...", sagte er und nahm meine Hand. Ich drückte zu, er ebenfalls.

ACO - School of Elements (Book 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt