Geora PoV
Cleoras Vater hatte mir gesagt, ich solle die anderen wecken, was ich auch tat. Ich weckte Damian zuerst, damit ich aussteigen konnte. Er war zuerst etwas verwirrt, wo er war, erkannte dann aber mein Gesicht. "Wo sind wir?", fragte Damian, nachdem er seine Augen wieder geschlossen hatte. "Weiß ich nicht, aber noch nicht bei der Akademie... Tanken. Außerdem sollen wir die anderen wecken". Danach öffnete der Feuerbändiger die Tür und wir verließen den Helikopter. Es dürfte später Nachmittag gewesen sein, als wir gelandet waren, (-16:47-).
"Wo ist der Pilot? Also Cleoras Vater?", wollte er wissen, als Damian noch einmal zur Maschine schaute. "Ich glaube, er holt was zu essen...", sagte ich und strich mir meine Haare aus dem Gesicht. Wir öffneten die Tür im hinteren Teil des Helis und weckten den ersten; Lennox. Er saß rechts am Fenster, beziehungsweise an der Tür. Auch er war nichts ganz klar, als er aufwachte, fasste sich aber und schaute sich um.
Während er Leonard weckte, ging ich auf die andere Seite und weckte die Luftbändigerin. Als ich sie wecken wollte, fiel mir ihr ernster Gesichtsausdruck auf, aber sie schlief. Träumte sie vielleicht? Ich legte meine Hand vorsichtig auf ihr Schulter, als sie zusammenschreckte. Nach wenigen Augenblicken war alles wieder normal, sie schaute ich an als wäre nichts gewesen. "Was ist?", fragte sie, mit einem normalen Ausdruck auf ihrem Gesicht. Ich schüttelte meinen Kopf und erklärte es ihr, sie nickte nur. Unsere gesamte Gruppe stand vor dem Helikopter, als der schwarzhaarige Luftbändiger wieder kam. Er hatte mehrere Tüten in der Hand, darin befand sich wahrscheinlich unser 'Abendessen'.
----------------------------------------------------------------------------------
Wir hatten uns leicht verteilt, manche saßen auf den Schienen der Maschine, der Rest saß auf den mittelgroßen Steinen auf der Wiese. "Wie lange sind wir schon geflogen?", wollte Leonard wissen, die Antwort kam vom Piloten: "Bis jetzt 5 1/2 Stunden, hiernach noch ca 2". Als wir mit dem Essen fertig waren, warteten wir noch mehrere Minuten. Außerdem hatten wir noch nicht fertig getankt. Die Jungs unterhielten sich, Cleoras Vater schaute nach dem Tank. Seine Tochter allerdings starrte nur Löcher in die Luft, ich kreuzte ihn. "Alles in Ordnung?", fragte ich sie, als sie mich anschaute. Sie nickte nur und schaute wieder weg. "Lüg mich bitte nicht an...", bat ich sie und kniete mich vor die dunkelhaarige Luftbändigerin. Ihr Blick kreuzte meinen, sie sah traurig aus und seufzte. "Meine Familie, ich habe eine kleine Schwester. Beide Eltern sind Element Luft und ich ebenfalls, doch meine Schwester ist ein normaler Mensch. Jedenfalls denkt sie, dass ich ihr die Fähigkeit 'gestohlen' habe und hasst mich deswegen. Jedes Mal, wenn ich zu Hause war, hat sie mich nur angeschrien und versucht zu schlagen, meine Eltern haben nichts getan. Sie gehen jedes Mal aus dem Raum und tun so, als hätten sie nichts gesehen. Aber ich will meiner Schwester nicht weh tun...", erklärte sie und schloss ihre Augen.
"Bist du deshalb damals...-".
"Ja. Meine Eltern haben mich gebeten, zurück zu kommen, weil etwas passiert ist. Eine Krankheit hat meine Schwester infiziert, die nur Bändiger bekommen können. Deshalb war ich weg...".
Nach diesem Gespräch tat sie mir wirklich Leid... Ich wollte noch etwas sagen, als uns ihr Vater unterbrach: "Wir fliegen weiter". Er verschwand wieder und stieg in den Helikopter, nach wenigen Sekunden folgten wir ihm. Als alle in der Maschine waren, startete der Pilot den Motor und hob wieder vom Boden ab.
Wir flogen noch weitere 2 Stunden, bis wir landeten, um zu schlafen. Die schwarz-graue Maschine setzte auf dem Boden auf und wurde ausgeschaltet, der Pilot setzte das Headset ab. Jeder machte es sich so gemütlich, wie es ging und schlief ein. Alle, außer ich...
DU LIEST GERADE
ACO - School of Elements (Book 2)
Fantasía{!Teil 2 der ACO-Reihe!} (Man sollte den ersten Teil gelesen haben) [Meine Eltern. Vor mir standen meine Eltern. Ich konnte mich an alles erinnern, wirklich alles... Ich spürte eine einzelne Träne meine Wange runterlaufen, weitere folgten. Ich umarm...