{11} Lesenacht uwu

154 19 9
                                    

Damians PoV

Nachdem ich an diesem neuen Typen vorbeigelaufen war, stieß ich die Türen zur Sporthalle auf. Flame hatte sich auf meine Schulter gesetzt, als ich in der Mitte der Halle zum stehen kam. Dann hörte ich die Tür zum zweiten Mal hinter mir zufallen, weshalb ich mich umdrehte. Lenox und Hunter standen nun mit ein paar Schritten Entfernung vor mir. "Was wollt ihr", wollte ich wissen, Hunter antwortete: "Bisschen kämpfen. Dafür wurden wir früher immer zur Schulleitung geschickt". Beim letzten Teil musste er grinsen, ich konnte mich daran gut erinnern.

Jedes Mal, wenn Hunter, Lenox und ich zusammen waren, gab es meistens eine Prügelei zwischen Hunter und mir. Dafür wurden wir meistens nur Verwarnt, aber auch schon oft genug zur Leitung geschickt. Meistens musste unser Feuerbändiger-Lehrer Mr. Pillón uns trennen, obwohl wir uns so gut wie immer nur aus Spaß geprügelt haben. Lenox stand immer nur daneben, 'er hätte keinen Grund sich zu prügeln', hat er immer gemeint.

Doch jetzt sah er sehr wohl bereit aus, zu kämpfen. "Ihr beide gegen mich?", fragte ich, ein nicken von der anderen Seite. "Das ist fair", meinte Hunter und grinste. "Ja, das ist fair", sagte ich, bevor wir in Stellung gingen. "Regeln?". "Kein Gesicht. Und keine Eier", setzte Hunter fest. "Na dann los...".

Dr Kyliens PoV

"Lassen sie mich hier raus!", rief ich und trat gegen die Eisentür, ich war mir nicht mal sicher, ob sie mich überhaupt hörten... Doch dann schob jemand plötzlich die Sichtklappe zur Seite und sagte: "Ruhe da drin". Dann wurde die Klappe wieder zu geschoben, derjenige verschwand wieder. Die Eisenketten an meinen Handgelenken scheuerten, ich hatte bereits versucht, sie aufzubekommen... Doch sie waren aus Platin, auch normales Eisen hätte ich mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht aufbekommen.

Dann ging plötzlich das Licht aus. Jetzt saß ich in einem dunklen, kalten Raum und hatte zudem noch keine Ahnung wo ich war... Das einzige, was ich wusste, war, dass Mrs Kingston etwas hiermit zu tun hat. Ich hatte sie nicht gesehen, aber wer sonst sollte etwas von mir wollen?

Damian PoV

Wir lagen schwer atmend auf dem Boden der Sporthalle, wir hatten mehr als 60 Minuten gekämpft. So richtig gewonnen hatte keiner, aber das war auch nicht das Ziel gewesen. Plötzlich fing Hunter an zu lachen. Sein Lachen war schon immer ansteckend, weshalb Lenox und ich kurze Zeit später mit Lachen mussten. "Danke...", sagte ich, nachdem ich meine Augen geschlossen hatte. "War ehrlich gesagt Lenox' Idee", meinte Hunter dann und klopfte mir auf die Brust. "Trotzdem bitte".

Die beiden retten mir echt noch das Leben...

"Geht's euch gut?", fragte plötzlich eine weibliche Stimme, wir öffneten die Augen. Cleora stand mit verschränkten Armen vor uns, außerdem hatte sie ein Lächeln auf dem Gesicht. "Uns geht's bestens!", meinte Hunter und setzte sich auf. "Ihr seid echt durch", sagte sie dann und lachte. Ich schloss meine Augen erneut, ich lag noch immer auf dem Boden der Halle. Mittlerweile war es Abends, wir standen auf und gingen auf unsere Zimmer. "Ich gehe zuerst duschen!", rief Hunter und sprintete wie ein Irrer ins Badezimmer. Lenox und ich lachten, setzten uns auf unsere Schreibtischstühle und warteten darauf, dass Hunter fertig wurde.

Nach einer gefühlten Ewigkeit kam er raus, Lenox ging nach ihm und war in weniger als 5 Minuten fertig. Auch ich konnte endlich duschen gehen, nach dem Kampf hatten wir es drei echt nötig gehabt. Wir hatten uns mit Cleora und den drei anderen zum Essen verabredet, Geora hatte uns zusammengeb- Geora. Sie hat uns zusammengebracht. Wäre sie nicht gewesen, hätten wir uns nie vertragen... Ich starrte, unter dem noch immer laufenden Wasser, auf den Boden, bis ich hoch schreckte. "Alles klar da drin?!", rief Hunter und klopfte gegen die Tür. Ich antwortete: "Ja, alles super".

ACO - School of Elements (Book 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt