"Hallooo! Endlich bist du angekommen!" begrüßte Melanie mich mit einem breiten Lächeln. Sie kam auf mich zu und umarmte mich. Jetzt wissen alle warum ich die Freundin, beziehungsweise Frau, von meinem Bruder mag. Melanie ist einfach so nett zu mir, aber nicht langweilig nett. Sie macht auch viele Späße mit.
"Hi, ich freu mich dich wieder zu sehen!" erwiderte ich und umarmte sie auch.
"Hi, Kyra!" sagte mein Bruder. Er stand hinter Melanie und lächelte uns an.
"Hey." antwortete ich ihm ebenfalls.
Hinter meinem Bruder kamen meine Großeltern.
"Hallo, Kyra. Schön dich wieder zu sehen." sagte meine Oma. "Ja, euch auch." ich ging auf sie zu und umarmte sie.Nach diesem ganzen Begrüßen bin ich auf mein Zimmer gegangen. Dort stellte ich meine Tasche ab und zog mir gemütlichere Sachen an.
Ich merkte das ich diese Zimmer irgendwie garnicht vermisste. Kein einziges Stück. Komisch. Kann daran liegen das ich im Internat mehr Privatsphäre habe als hier.
Bevor ich mein Zimmer verlassen habe, checkte ich mein Handy ab.
Mir hat Hades geschrieben...
Hades: Wo bist du?
Ich: Warum willst du es wissen?
Nach dem ich ihn dies fragte, lief ich aus dem Zimmer raus, aber ließ mein Handy im Zimmer."Schätzchen, was willst du den zu essen?" fragte meine Oma, als ich in die Küche kam.
Meine Oma ist so eine liebe. Bei ihr kann man einfach nicht verhungern. Sowohl auch abnehmen.
"Ich habe kein Hunger, aber danke." lehnte ich höflich ab, obwohl ich es wusste das es nicht geht.
"Du hast eine lange Fahrt hinter sich, also musst du was essen. Ich habe zum Beispiel heute einen Marmorkuchen gebacken." versuchte sie mich zu überzeugen, was auch gut klappte. Sie kann einfach Sturköpfig sein, deswegen gebe ich sofort auf.Ich nahm mir ein Stück Kuchen und setzte mich zu meiner Oma hin. Sie saß an der Kücheninsel.
Plötzlich schaute sie mich verrückt an. Das kann nur eins bedeuten. Sie wird mich über Jungs ausfragen. Also fragte ich sie verunsichert "Hab ich etwas im Gesicht?".
"Ich habe gehört das du schon einen Verlobten hast.".
"Ja und nein." antwortete ich ihr, obwohl ich mit nur einem Nein antworten wollte. Zum Glück sind wir alleine in der Küche. Alle sind wahrscheinlich im Garten oder in deren Zimmer.
"Warum ja und nein?" hinterfragte sie schon etwas Besorgter.
Bevor ich ihr eine Antwort gab, atmete ich tief durch und antworte, "Ich werde ihn heiraten müssen, aber ob ich es will ist eine Komplett andere Sache....".
"Sieht er schlecht aus?" fragte sie. "Nein, er sieht schon gut aus, aber er ist nicht mein Typ." auf diese Antwort schaute sie mich fragend an, "Was ist den eigentlich dein Typ?".
Bevor ich antworten konnte, musste ich überlegen. Ich habe noch nie darüber nachgedacht. Was ist den mein Typ? Auf jeden Fall soll er stark und selbstbewusst sein. Er soll vor garnichts Angst haben. Das Aussehen wird schon komplizierter.
"Also er soll stark sein, sehr stark und selbstbewusst. Er soll keine Angst haben seine Stärken zu benutzen. Natürlich auch keine Angst vor Herausforderungen, am besten vor garnichts Angst. Und er muss Dominant sein, aber er muss sich auch mal von mir dominieren lassen, ich will auch mal das Sagen haben. Das Aussehen muss jetzt nicht so eine große Rolle spielen. Es muss aber zu seinem Charakter passen." versuchte ich mich kurz zu fassen.
"Da wird es schwer so einen Typen zu finden, oder hast du schon einen im Auge?" fragte sie. Ich antwortete nur "Keine Ahnung". "Wirklich? Wer kommt dir als erstes in den Sinn?" hinterfragte sie. Sofort schoss mir eine Person durch den Kopf. Hades...
"Mir fällt keiner ein, entschuldige Oma." log ich leider sie an. Ich hätte gerne ihr über Hades erzählt, aber das ist wirklich zu gefährlich.
"Dann würde ich sagen das ich für dich die Daumen drücken werde, damit du deinen Traummann schnell finden wirst. Und damit du auch viel Spaß haben kannst." den letzten Satz betonte sie besonders. Meine Oma wird jedes Jahr perverser, das ist dezent gruselig.
"Oma..." meckerte ich sie an. Wir lachten dann zusammen lauthals.Um 21 Uhr legte ich mich endlich in mein Bett. Denn restlichen Tag über haben wir das Haus aufgeräumt. Dazu half ich noch meiner Oma den Kuchen fertig zu machen. Mein Bruder wird einen leckeren Kuchen haben, da kann man nur neidisch sein.
Ich nahm mein Handy und schaute meine SMS's an.
Hades hat wieder geschrieben.
Hades: Warum? Weil du einfach verschwunden bist.
Hades: Fledermaus?
Hades: Fledermaus! Ignoriere mich nicht!
Da waren noch fünf weitere solch SMS's.
Ich überlegte eine Zeitlang ob ich ihm zurück schreiben soll. Jedoch ohne nachzudenken drückte ich ausversehen auf Anrufen.
Schnell wollte ich auflegen, aber da ertönte schon eine raue Stimme an anderen Ende des Anrufes.
"Was ist?" es wirkte so als wäre Hades müde.
"Du hast mich voll gespamt." antwortete ich schlicht und verlegen.
"Weil ich mich gelangweilt habe. Ich wollte dich nur mal wieder nerven." meinte er.
"Du bist ja lustig, aber zum Glück bin ich nicht da. Da muss ich nicht von dir genervt werden." lachte ich.
"Sag mir wo du bist, dann komm ich und werde dich beschäftigen." sagte er. Was sich ein bisschen dreckig anhörte, und mir kribbeln im Bauch verpasste.
"Auf keinen Fall sag ich dir wo ich bin. Ich habe endlich mal Urlaub, das ohne dich und bin auch sehr zufrieden damit." machte ich ihm klar.
Hades lachte. Seine Stimme ließ meinen Bauch noch mehr kribbeln.
"Glaub mir, du wirst mich noch vermissen."
"Du bist heute witzig drauf. Der Jenige der jemanden vermissen wird, bist du." provozierte ich.
"Vielleicht, aber ich werde nur das Ärgern vermissen. Es macht zu viel Spaß, dich zu nerven. Es ist jedes mal lustig wie du dich aufregst. Sonst wirst du die jenige sein die mich am meisten vermissen werden tut.". Er klang sehr selbstsicher.
"Okay kleiner, wir werden es noch sehen." sagte ich und lachte.
"Woher willst du wissen das er klein ist?" meinte er seriös.
Mein Lachen verstummte und ich wurde rot wie eine Tomate. Dieses Arschloch....
"Das hab ich jetzt nicht behauptet..." flüsterte ich verlegen, was er natürlich hören musste.
"Dann nenne mich nicht kleiner." warnte er mich.
"Ja ist schon gut...., also ich würde dann mal schlafen gehen. Gute Nacht."
"Gute Nacht." hauchte er ins Handy und ich legte dann sofort auf.
Warum muss mir immer sowas peinlich passieren?
DU LIEST GERADE
Devil-Angel
RomanceStellt euch vor ihr müsstet jeden Tag so tun, als wärt ihr ein Engel. Und dazu kommt noch ein heißer Dämon in dein Leben. Du musst sogar auf eine Dämonenschule gehen, weil du für das vertragen der zwei Welten zuständig bist. So geht es der 17 Jährig...