"Darf ich auch mal fahren?" fragte ich ihn ruhig und unterbrochen die Stille. Wir führen schon ne gute Stunde.
"Ehm Nein?!" gab er als Antwort. Er wirkte so als würde ihn die Frage schocken. Komischer Junge...
"Warum darf ich nicht?" hinterfragte ich, weil ich es nicht einsehen kann das er nur fährt.
"Weil ich weiß das wir es nicht heile zum Ziel schaffen." lachte er. Wie gemein...
"Das stimmt doch nicht... ich bin eine super Fahrerin!" sagte ich überzeugend. Hades lachte nur noch mehr. Arschloch.
"Hast du überhaupt ein Führerschein?" fragte er mich. "Ja, hab ich!" erwiderte ich.
"Trotzdem. Wir wollen das Auto nicht quälen lassen." meinte er und kicherte frech. Ich schlug ihn auf die Schulter und beleidigte ihn als "Arschloch.". Er lachte nur noch lauter. Sein Lachen ist aber anstecken, also fing ich an mit zu lachen.
Irgendwie ist es schön mit ihm so zu lachen. Wenn es so immer sein könnte. Ach...Wir sitzen jetzt schon seit zwei Stunden im Auto und ich langweile mich zu tote. Dazu fängt es an zu dämmern.
Hades hat momentan nur Augen für die Straße. Das stört mich. Ich will wieder mit ihm reden und lachen. So wie vorhin.
Nicht viel darüber nachgedacht, machte ich laut die Musik an. Es war einer meiner Lieblingssongs dazu. So laut wie möglich sang ich mit.
Hades blickte mich verwirrt an.
Ich versuchte ihn zu motivieren, um mit zu machen. Der aber hingegen, schüttelte nur den Kopf und lachte. Sein lachen lies mich aber nicht einschüchtern. Ich tanzte und sang weiter."Hey, wach auf." sagte zu mir eine sehr bekannte stimme, diese mich an der Schulter wach rüttelte.
Langsam öffnete ich die Augen und schaute auf die Person die mich weckte. Es war wie üblich Hades.
"Sind wir etwa schon da?" fragte ich ihn verschlafen. "Ja." antwortete er mir und ich hörte wie er die Autotür öffnete. Die Kälte von draußen kam von draußen kam ins Auto rein. Scheiße ist es kalt...
Verschlafen stieg ich aus dem Auto.
Ich schaute mich um. Vor uns ist ein normales Hotel. Es war ein großes Weiße Gebäude. Aber es sah immerhin noch schick und elegant aus.
"Hey! Nimm dein Koffer gefälligst selbst. Ich habe nicht vor in zu tragen!" schnaubte mich Hades auf einmal an. Also ging ich zum Kofferraum und nahm meinen Koffer.
Hades und ich liefen nebeneinander ins Hotel rein."Guten Abend, wir haben hier eine Reservierung. Wir sind die zwei Schüler die hier ein Zimmer haben." erklärte ich der Frau an der Rezeption, diese jedoch nur Augen für Hades hatte. Wie es mich aufregt. Sie soll arbeiten und nicht Hades anstarren. Weil Hades sowieso komplett in seiner Welt ist und irgendwo anders hinguckt. Er hat sie nicht einmal angeschaut und die hat nur Augen für ihn.
"Hallo. Ich rede mit ihnen!" sagte ich mit einer genervten Stimme.
"Oh, entschuldige bitte. Ich bräuchte einmal die Reservierungsnummer." meinte sie und guckte wieder auf ihre Arbeit.
"5 4 9 1 7" leste ich ihr vor. "So Dankeschön. Sie haben das Zimmer 28, auf dem zweiten Stock im linken Flügel des Hotels." erwiderte sie und gab mir den Schlüssel.
Ihr Blick wanderte dann wieder schnell zu Hades. Wie nervig!
"Warum starren Sie ihn so an?" fragte ich sie genervt.
"Ouh ehm, darf ich es nicht machen? Sind sie ein Paar?" sagte sie verwundert.
"Ehm also,.." als ich ihr antworten wollte, wurde ich unterbrochen.
"Kyra? Hast du endlich den Schlüssel? Ich will jetzt einfach ins Bett gehen." meckerte ein gewisser Hades.
Ich ignorierte also die Frau und ging mit Hades ins Zimmer.Das Zimmer war recht groß. Es waren auch zum Glück zwei Betten da. Ich würde nämlich nicht mit Hades in einem Bett schlafen wollen. Dies muss einfach nicht sein.
Hades schmiss sich sofort auf eines der Betten. Er benahm sich gerade wie ein kleines Kind. Was jedoch ein bisschen süß war. Das musste ich einfach zugeben.Ich nahm Koffer und stellte ihn gleich ins Bad.
Die Handtücher vom Bett nahm ich auch und ging dann ins Bad.
Natürlich schloss ich das Bad auch ab. Wir wollen ja kein unerwünschten Besuch bekommen. Und das noch von Hades. Dieser muss mich nicht nackt sehen.
Langsam zog ich mich aus und ging unter die Dusche.
Ich habe etwa 15 Minuten geduscht. Dabei rasierte ich mir noch geschwind die Beine.
Als ich meine Zähne putzen wollte, wurde ich gestört.
"Wie lange noch? Ich muss pissen!" rief Hades und klopfte an der Tür. "Noch fünf Minuten!" rief ich ihm als Antwort.
"Beeil dich." sagte er und ging von der Tür weg.
Geschwind putze ich mir die Zähne und zog mir eine weiße Jogginghose mit einem grauen T-shirt an.Nachdem ich die Tür öffnete, stürmte ein genervter Hades ins Bad. Dabei sagte er "endlich". Daraufhin konnte ich nur den Kopf schütteln.
Müde stieg ich ins Bett ein. Im Auto hab ich garnicht ausschlafen können. Ich denke ich habe nur 20 Minuten geschlafen.
Bevor ich jedoch in meinen Schlaf fallen konnte, unterbrach mich Hades.
"Bist du etwa wieder Müde?" fragte er belustigt. "Nach was sieht es denn aus?" stellte ich ihm als Gegenfrage. "Du bist unmöglich. Du gehst jetzt schlafen und ich werde mich jetzt langweilen. Ich dachte du wärst so nett und würdest mich unterhalten." sagte er schmollend. Dies hörte sich so süß an. Da musste ich einfach ein Lächeln verbergen.
"Hades, du bist unmöglich. Leg dich einfach hin und ruhe dich aus. Glaub mir, es wird dir was bringen." erklärte ich verschlafen.
"Langweilerin" erwiderte er. "Sagt genau der richtige..."
DU LIEST GERADE
Devil-Angel
RomanceStellt euch vor ihr müsstet jeden Tag so tun, als wärt ihr ein Engel. Und dazu kommt noch ein heißer Dämon in dein Leben. Du musst sogar auf eine Dämonenschule gehen, weil du für das vertragen der zwei Welten zuständig bist. So geht es der 17 Jährig...