Leicht rüttelte ich Hades an seiner Schulter.
Dieses verschlafene Baby wälzte sich leicht und gab ein verschlafendes Geräusch von sich.
"Hades, wir sind angekommen." flüsterte ich und rüttelte weiter an ihm rum.
"Ich will nicht aus dem Auto raus gehen." meckerte kaum verständlich.
Kopfschüttelnd stieg ich aus dem Auto aus, um die Beifahrertür zu öffnen. Draußen fror ich halbwegs ein. Schließlich ist es schon Mitternacht, da kann man keine Wärme erwarten. Außerdem wird es Tag zu Tag immer Kälter, kein wunder es ist auch ende Oktober.
Nachdem ich die Tür geöffnet habe, meckerte Hades um so mehr, aber er gab auf, stieg aus und schloss das Auto."Ehm... Danke, das du mich zu meinen Eltern gefahren hast und abgeholt hast. Das du deine Freizeit für mich geopfert hast." bedankte ich mich etwas peinlich berührt.
"Kein Problem, ich hatte eh nichts vor." meinte er noch ein bisschen müde.
"Du hattest heute Geburtstag." machte ich bemerkbar. Hades zuckte mit den Schultern, "Es ist nur ein normaler Tag.".
Geschockt schaute ich ihn an. "Was? Hades es ist ein Tag, der gefeiert werden muss." erklärte ich.
"Okay, okay... Dank dir haben wir ihn doch irgendwie gefeiert." gab er auf und schaute mich mit einem dankendem Blick an. Deswegen wurde ich auch leicht rot. Mein Blick senkte sich auch leicht nach unten.
"Es war nur ein Geschenk." meinte ich etwas peinlich berührt.
"Trotzdem danke." bedankte er sich nochmal und dann herrschte zwischen uns beiden eine komische Stille.
Ständig schauten wir irgendwo anders hin und nicht auf uns.
"Ehm... ich denke ich würde jetzt in mein Zimmer gehen. Es ist recht kalt und ich bin ein bisschen müde." erklärte ich und setzte an um zu gehen.
Weit gehen konnte ich jedoch nicht, den ich wurde am Handgelenk festgehalten. Als ich mich umgedreht habe, traf ich auf zwei komplett schwarze Augen, die jedoch einen schönen Funken in sich hatten.
"Vielen Dank nochmal für das Geschenk. Mir hat es wirklich gefallen. Danke, das werde ich nicht vergessen... und jetzt sag ich mal gute Nacht dir. Träum was schönes." meinte er und ging. Ich hingegen flüsterte ihm hinterher "Danke... gleichfalls.".Wie ein kleines Mädchen hüpfte ich leise auf mein Zimmer zu.
Das kann man nicht übersehen, es war ein gelungener Tag!
Nachdem ich die Tür hinter mir schloß, schrie ich leicht auf vor freute.
Ich kann einfach nicht glauben das Hades Spaß an dem Tag hatte. Er hat sich schließlich bedankt!
Mein Herz klopfte wie verrückt, und sich vorstellen das ich schlafen wollte!
Deswegen machte ich mich für mein Bett fertig mit dem ständigen Gedanken an Hades.Im Bett kam mir wieder die eine Szene in den Kopf. Hades, wie er sich über mich beugte und mir näher kam. Was wäre passiert wenn der Mann nicht uns gestört hätte? Wie weit würden wir gehen? Würde er die Maske vor mir ausziehen? Scheiße... woran denke ich? Was ist los mit mir? Ich sollte froh sein das wir gut miteinander auskommen.
Mit solchen Gedanken schweifte ich in meinen traumlosen Schlaf.Plötzlich werde ich von meinen Schönheitsschlaf rausgerissen, und das nur weil mein Handy geklingelt hat. Warum kann in solchen Momenten der Akku nicht leer sein?
Nachdem ich mein Blick über den Display schweifen lies, ging ich auch sofort ran. Es war nämlich Eli.
"Was ist los?" fragte ich verschlafen, doch irgendwie auch besorgt.
"Mädel, bist du erst aufgestanden?" fragte sie unglaubwürdig.
"Du hast mich ja auch aufgeweckt." meinte ich verschlafen.
"Es ist schon 13 Uhr... egal ich komme jetzt zu dir hoch auf dein Zimmer, um bissel zu quatschen." berichtete sie mir und legte auf.
Scheiße... es ist schon so spät... und ich sehe aus wie ein Monster. Egal, das ist ja nur Eli. Sie soll mich ja ertragen, egal ob ich wie ein Monster aussehe oder nicht.
Und zum Glück wurden die Missionen heute abgesagt, den ich würde es Heute einfach nicht schaffen.Nicht mal fünf Minuten sind vorbei gegangen und da klopfte es an meiner Tür. Wie ein Kartoffelsack stand ich auf und öffnete die Tür.
Eine wilde Eli sprang in mein Zimmer rein.
"Gestern Nacht. Du. Hades. Zusammen!" sprach sie indem sie jedes einzelne Wort betonte. Sofort wurde ich rot, als ich realisiert habe was die meinte. Fuck! Woher weiß sie das? Doch theoretisch ist sie ja Schuld daran.
"Fräulein. Die einzigste wichtige Sache ist hier, dass du ihn fahren gelassen hast obwohl er Geburtstag hat." machte ich hier klar. Sie wedelte mit ihren Armen vor ihrer Brust, "Ich bin nicht Schuld daran. Hades wollte es selbst. Er hat mich darauf angesprochen, da er mitbekommen hat ich würde dich fahren." versuchte sie sich raus zu reden. Irgendwie denke ich das sie damit was zu tun haben könnte. Ich glaube nicht, das Hades dies so freiwillig machen würde.
"Eli, irgendwie kann ich kaum glauben, dass Hades sowas Freiwillig machen würde. Du kennst doch dein Bruder!" erläuterte ich sie auf.
Während des Gespräches setzten wir uns auf mein Bett.
"Das ist auch der weitere Grund warum ich hier bin. Ich finde es auch sehr Merkwürdig, weil ich eben Hades kenne. Aber seitdem du da bist, ist er komplett anders." sie machte eine Pause und schaute mich Ernst an "Ich glaube er mag dich.". Nachdem diese Worte ihren Mund verlassen haben, konnte ich mein Lachen nicht zurück halten.
"Du denkst Hades mag mich? Du bist heute so lustig drauf!" meinte ich und lachte weiter. "Hey! Ich mein das Ernst! Selbst Jack hat mich darauf angesprochen, weil er bemerkt hat das Hades anders ist." erklärte sie. "Wie anders?" hinterfragte ich. "Er ist viel Ruhiger im Alltag, sonst war er öfters Mal angepisst. Außer es geht um dich, dann ist er gleich in Killermodus . Außerdem hat er nur Augen für dich. Er ist oft da wo du bist, oder er beobachtet dich halt. Wenn du bemerkt hast, war er immer da wenn du in einer gefährlichen Situation warst." antwortete sie und wirkte sehr Ernst.
"Okay, vielleicht hast du etwas Recht, aber mein Ziel war ja auch mit ihm sich zu befreunden und ich denke wir sind auf dem richtigen Weg. Schließlich sollen wir uns ja verstehen. Das erwarten die Direktoren von uns, sonst wäre ich ja nicht auf dieser Schule und sonst würde auch keiner Schweigepflicht haben wegen diesem Projektes. Da steckt so viel dahinter und ich möchte alles geben um es gut zu meistern." versuchte ich ihr zu erklären.
"Naja... ich denke Hades sieht es noch mehr an als wenn es nur ein Projekt wäre." sagte sie und hatte wahrscheinlich dabei Recht.
"Du hast Recht, da steckt etwas mehr dahinter." stimmte ich ihr zu.
Sie meinte dann nur "Ich hoffe das es etwas positives ist und nicht etwas schlimmes was er planen könnte...".
DU LIEST GERADE
Devil-Angel
RomanceStellt euch vor ihr müsstet jeden Tag so tun, als wärt ihr ein Engel. Und dazu kommt noch ein heißer Dämon in dein Leben. Du musst sogar auf eine Dämonenschule gehen, weil du für das vertragen der zwei Welten zuständig bist. So geht es der 17 Jährig...