"HEY" hörte ich jemanden schreien von hinten und spürte danach sofort etwas gegen mich knallen.
Hades warf ein Kissen auf mich.
Ich schreckte auf und setzte mich hin.
"Dein Ernst?!" rief ich entgegen. Ich rieb mir meine müden Augen.
"Es ist schon 10 Uhr und du schläfst immer noch." beschwerte sich Hades.
"Du bist gemein..." erwiderte ich schmollend.
Hades kam mir näher und bückte sich über das Bett, um mir einen Kuss zu geben.
"Ich weiß wie du wach wirst" flüsterte er mit einem Lächeln.
Sofort wurde ich neugierig und fragte "Was den?" zurück.
Hades lächelte nur frech, nahm meine Hand und zog mich hinter sich.
Er führte mich in sein Bad.
Was hat er jetzt vor? Ich weiß, es ist eine dumme Frage, aber jemand muss sie doch stellen?!Plötzlich drückte Hades mich unter die Dusche. Er kam natürlich mit.
Hinter sich schloss er die Duschtür.
"Hades- Wir haben noch unsere Kleider an." quietschte ich, während er sich an der Wand abstützte und ich zwischen seinen Armen war.
"Keine Sorge, die wirst du nicht lange an behalten." flüsterte er erotisch.
Mein Herz raste mal wieder.
Hades kam mir sehr nah. So nah, das er mich küsste.
Jedoch machte dieser Idiot das Wasser an, welches arschkalt war.
Vor Schreck und der Kälte atmete ich laut ein, dabei löste ich mich kurz von seinem Kuss.
"Sorry, aber das erste Wasser ist immer Kalt." meinte er und küsste mich.
Mit der Zeit wurde auch das Wasser wärmer. Dazu wurde der Kuss auch immer intensiver. Unsere Kleidung war komplett durchnässt.
Er zog sich dann auf ein Mal sein T-Shirt aus und warf es in die Ecke der Dusche.
Ich tat es ihm gleich und zog mein Pulli aus. Dann öffnete ich mir selber Kurz den BH.
Als der BH unten lag, kniff er an meiner Brust. Ich stöhnte deswegen auf.
Er knetete meine Brust und ich bekam nicht genug.
Meine Hand hingegen wanderte runter, bis zu seiner Erektion. Da wir immer noch untenrum bekleidet waren, drückte ich meine Hand, durch seine Jogginghose, gegen sein Glied. Darauf legte er sein Kopf in den Nacken und stöhnte "Fuck...". Sofort grinste ich voller Lust. Ich liebe es, ihn so verrückt zu machen.
Das Wasser prasselte auf seine Haut. Die Tropfen flossen perfekt seine Tätowierte Haut herunter.
Er bückte sich danach über mein Ohr und hauchte "Höre nicht auf...". Dies lies ich mir nicht zweimal sagen und griff in seine Jogginghose. Es war etwas Kompliziert, da die nasse Jogginghose und seine Boxershorts an seiner Haut klebten.
Bevor ich jedoch mein Ziel erreichen konnte, half er mir und zog sich seine Jogginghose, plus die Boxershorts aus. Schnell zog ich mich währenddessen selber komplett aus.
Dann umfasste ich seine Erektion und fing etwas unsicher mit meiner Hand ihn einen runter zu holen. Irgendwie überkam mich die Angst, dass ich etwas Falsch machen könnte.
"Schneller..." stöhnte er und ich folgte seinem Befehl.
Auf einmal sehe ich vom Augenwinkel, wie er etwas von der Ablage, für das Duschgel, runter nimmt. Es war ein Kondom. Woher hat er so viele? Warum ist er eigentlich perfekt vorbereitet?
"Woher?" fragte ich etwas geschockt und peinlich berührt.
"Seid ich dich kenne, muss ich immer für alles vorbereitet sein." meinte er und fügte dann flüsternd hinzu "So kann ich dich auch immer ficken~". Ich wurde sofort rot und geil auf ihn. Dieser Junge treibt mich in den Wahnsinn.Er zog sich das Kondom über und packte mich hoch. Hades drückte mich jetzt gegen die Wand und ich umklammerte mich um ihn mit meinen Beinen.
Er setzte seinen Penis an meine Mitte an. Bevor er jedoch eindringte, küsste er mich.
Plötzlich dringte er mit einem Ruck in mich rein. Ich spürte einen Druck, worauf ich auch laut aufstöhnte.
Dazu stellte Hades kurz das Wasser etwas Kälter ein, was mich schwer atmen ließ.
Er machte weiter. Er stieß immer wieder in mich ein. Ich spürte einen kleinen Schmerz, aber er fühlte sich sogar gut an.
Ich stöhnte und er tat es mir gleich. Er küsste mich leidenschaftlich.
"Hades... ich liebe dich..." stöhnte ich voller Lust, sodass ich mich an seinen Rücken fest krallte.
Mein Körper gewöhnte sich ebenfalls an das kalte Wasser. Es tat sogar gut, wenn es auf meine Haut kam. Hades wärmte mich und das Wasser kühlte mich. Perfekter Ausgleich.
Hades lachte leicht stöhnend auf und meinte "Ich liebe dich auch...".Plötzlich verspürte ich einen starken Schmerz an meinen Rücken. Genau in Bereich der Flügel.
Es war ein stechender, brennender und unverträglicher Schmerz.
"Hades..." versuchte ich ihn zu stoppen und klopfte leicht an seinen Rücken. Jedoch kam es mehr wie ein Stöhner raus.
"Ich... habe Schmerzen..." brach ich aus mir heraus.
Sofort stoppte Hades und stellte mich auf den Boden ab.
Der Schmerz war so schlimm, dass ich einfach Tränen bekam.
"Kyra! Was ist los?" fragte er schockiert und stellte das Wasser sofort ab. Ich hingegen war so betäubt von dem Schmerz, dass ich ihm nicht antwortete.
"Hab ich dir weh getan?" fragte er besorgt, nahm mein Kinn in die Hand und richtete mein Kopf hoch.
"Mein Rücken... brennt..." weinte ich.
"Warte hier!" meinte Hades und verschwand kurz aus der Dusche.
Lange musste ich nicht warten, er kam zurück mit einem Handtuch. Eins hielt er in der Hand und das andere hatte er um seine Hüfte gebunden.
Er legte es vorsichtig um mich herum. Dann hob er mich hoch und ging ins Zimmer.Sehr vorsichtig setzte er mich auf das Bett.
Der Schmerz wurde jedoch nicht besser.
"Las mich mal auf dein Rücken schauen." sagte er sanft. Er schaute sich meinen Rücken an.
"Scheiße... was ist das?" flüsterte er. Sofort hinterfragte ich ihn.
"Du hast zwei Brandwunden. Genau an den Stellen, wo deine Flügel sind. Sie bluten sogar leicht." erklärte er mir. Was?! Warum?! Woher kommt das?
"Hades? Kannst du mir bitte Schmerzmittel geben?" fragte ich leise. Eigentlich nehme ich keine Schmerztabletten, aber diesmal brauche ich sie.
"Kann ich machen, aber dann verheile ich deine Wunden." sagte er und ging aus dem Zimmer raus.
Scheiße... Das wird so weh tun. Als er damals meine Wunde heilte, konnte ich es kaum aushalten. Ich habe einfach Angst vor diesem Schmerz."Hier nimm es schon mal." sagte Hades und übergab mir eine Tablette mit einem Glass Wasser. Ich nahm sofort die Tablette und schluckte sie runter.
"Dreh dich um, ich werde es jetzt heilen." sagte er an, doch ich schüttelte den Kopf. "Nein... bitte nicht. Es tut so weh." erklärte ich.
"Kyra, bitte. Ich werde es so tun, dass es dir wenig weh tut. Aber dir den ganzen Tag über beim Leiden zuzuschauen, ist viel schlimmer für mich als dir kurz weh tun um dich zu heilen." erwiderte er und legte seine Hand auf meine Wange.
Ich nickte und wollte mich umdrehen, aber Hades hielt mich auf. Er küsste mich mit der Zunge. Doch seine Hände wanderten an meinen Rücken und ich spürte schnell einen anderen Schmerz. Es wurde mit der Zeit schlimmer.
Ich wollte los schreien, aber Hades küsste mich immer noch. Verzweifelt versuchte ich mich auf den Kuss zu konzentrieren. Etwas wurde es besser mit dem Schmerz.
Als er fertig war, löste er sich und sagte "Ich bin stolz auf dich!". Darauf lächelte ich leicht.
"Wir müssen aber herausfinden warum das passiert ist. Schließlich ist es nicht normal." meinte er, drückte mir einen Kuss auf die Stirn und nahm mich in seine Arme.
Hades hat recht. Es ist nicht normal. Aber ich hoffe einfach nur, dass es nicht nochmal passiert...
DU LIEST GERADE
Devil-Angel
RomanceStellt euch vor ihr müsstet jeden Tag so tun, als wärt ihr ein Engel. Und dazu kommt noch ein heißer Dämon in dein Leben. Du musst sogar auf eine Dämonenschule gehen, weil du für das vertragen der zwei Welten zuständig bist. So geht es der 17 Jährig...