51.

1.9K 75 1
                                    

Das Licht der Sonne weckte mich auf. Ich musste vergessen haben die Rollos runter zu tun.
Leider konnte ich nicht ausschlafen, da ich die ganze Zeit über Hades nachdenken musste. Das was er gestern gesagt hatte, macht mich verrückt. Am meisten der Satz,"Woher willst du wissen das er klein ist?". Und schon wieder hab ich das komische kribbeln im Bauch.

Auf einmal riss mich ein Klopfen aus meinen Gedanken. Da Fragte ich gleich, "Ja?".
"Hi, und bist du schon wach?" fragte mich Melanie und kam in mein Zimmer rein.
"Ich denke ich bin wach." scherzte ich. Beide lachten wir.
"Können wir reden, solange noch die anderen schlafen?" fragte sie sehr verlegen. Besorgt schaute ich sie an und sagte "Klar, komm sag mir was los ist.".
"Es ist jetzt nichts schlimmes, du wirst dich hoffentlich darüber freuen." meinte sie und setzte sich aufs Bett. Ich tat es ihr gleich und setzte mich gescheit hin.
"Ich bin schwanger.". Ich schaute sie sprachlos an. Sie lächelte verlegen. "Geht es dir gut? Freust du dich nicht?" fragte sie mich schon etwas besorgter.
Erst jetzt realisierte ich was sie gesagt hatte. Sie ist schwanger! Ich werde Tante!
Sofort schmiss ich mich um ihren Hals und rief zu ihr "Gratuliere!".
"Komm sonst erwürgst du mich noch!" scherzte sie und wir lachten.
Ich freue mich gerade so sehr für sie und meinen Bruder. Da kann ich einfach nicht mehr abwarten bis ich das kleine Baby auf dem Arm habe.
"Weißt du schon ob es ein Mädchen oder ein Junge wird?" fragte ich sie gespannt. "Nein, deswegen bin ich auch hier bei dir. Wir möchten nämlich eine Überraschung machen. Deine und meine Elter wissen noch nichts von der Schwangerschaft. Wir möchten sie so überraschen, das man gleich am besten die Geschlechter weiß." erklärte sie mir. Man merkt ihr an das sie sich auch sehr arg freut.
"Ja verstehe, ist auch eine super Idee. Aber was meinst du mit Geschlechter? Erwartest du etwa Zwillinge?" hinterfragte ich. Sie nickte als Antwort.
"Da werde ich eine Doppelttante sein!" schrie ich in die Luft und sprang auf. Sie fing mich hingegen auf und zog mich runter, "Psh, sei leise, sonst bekommen es noch die anderen mit.". "Oh sorry, aber ich freue mich so sehr." erklärte ich ihr unschuldig.
"Die frage wäre, ob du es schaffen würdest am Samstag da zu sein. Ich habe extra es geschafft den Arzt zu überreden, den Termin auf Samstag zu machen." erläutert sie mich auf.
Ich überlegte nach. Einerseits will ich unbedingt mit ihr hingehen, aber die Frage wäre, wie ich da hinkommen soll...
"Ich würde liebend gern mit kommen, aber ich müsste wahrscheinlich meine Freundin fragen ob sie mich bringen würde, weil wenn es eine Überraschung sein soll dann sollen meine Eltern nichts mitbekommen." meinte ich.
"Also mein Termin ist um 13.30 Uhr. Schaffst du es um 13 Uhr da zu sein? Wir würden dann grad zusammen dort hin fahren." fragte sie. "Ich denke ich sollte es schaffen.".
"Und um 15 Uhr würden wir uns dann alle daheim treffen. Du könntest dann um 18 Uhr nachhause fahren, zumindest wenn deine Freundin dich abholt." erklärte sie mir.
"Also ich werde meine Freundin mal anrufen und ich sag dir dann bescheid wie es aussieht, okay?", "Okay, ich hoffe du kannst mit kommen." nach diesem Satz verließ sie mein Zimmer.

Obwohl es 8 Uhr war, rief ich Elisabeth an. Sofort ging sie ran.
"Hey, Kyra, na wie geht es dir?" begrüßte sie mich sofort.
"Super, und dir?".
"Auch super. Warum rufst du den an?" hinterfragte sie.
"Ich wollte fragen ob du am Samstag Zeit hättest?" fragte ich sie leicht verlegen.
"Ich denke ich sollte Zeit haben." sie fragte gleich danach noch, "Warum denn? Hast du etwas vor?".
"Meine Schwägerin ist schwanger und sie möchte das ich mit zum Arzttermin komme." erklärte ich ihr.
"Es sollte kein Problem sein. Du musst mir dann nur die Adresse geben und sagen um welche Uhrzeit wir los fahren müssen. Aber das können wir dann in der Schule besprechen." meinte sie.
"Ja wir machen das so."
"Okay, ich muss mich fertig machen. Ich habe nämlich bald ein Date mir Jack." erzählte sie mir aufgeregt.
"Dann mach dich mal fertig. Tschau." wir beendeten das Gespräch.

Nach dem ich mich fertig gemacht hatte, lief ich runter in das Esszimmer. Wie gewöhnlich steht das Essen schon auf dem Tisch. Es sind sogar schon alle unten.
Ich lief auf mein Bruder zu und umarmte ihn. "Alles gute zum Geburtstag." wünschte ich ihm und löste mich dann von ihm. Er bedankte sich bei mir und fingen an zu frühstücken.

"Zieht euch an, wir werden heute Bowlen gehen." meinte mein Vater. Alle standen auf und machten sich fertig.
Naja für mich Persönlich ist es ein bisschen zu früh um bowlen zu gehen, aber was soll's dass ist meine Familie.

Somit verbrachten wir den Tag. Wir waren zuerst in einer Bowlingbar, dann in einem Restaurant und danach feierten wir noch daheim.
Durch den ganzen Tag über langweilte ich mich.

Am Abend, als ich schon in meinem Zimmer war, kam mein Bruder zu mir.
"Na was macht meine kleine Schwester?" fragte er blöd. Somit bekam er auch eine blöde Antwort "Ich atme.". Jasper lachte daraufhin auf und sagte "Du bist immer so lustig drauf.".
"Spaß muss sein." sagte ich. Dann fragte  ich auch sofort "Was bringt dich hierher?". "Ich wollte wissen wie es dir mit der Situation geht..." fing er an, da hinterfragte ich sofort "Welche Situation?". Ich denke ich hätte da schon eine Ahnung was er fragen würde. Entweder das mit der Schwangerschaft oder mit meiner Schule.
"Du musst doch Nathaniel heiraten, zumindest bis du Niemanden gefunden hast." sagte er vorsichtig. Jasper kennt mich und weiß das ich das überhaupt nicht geil finde.
"Wie du dir es vorstellen kannst, möchte ich nicht heiraten." erklärte ich ihm, dazu fügte ich "Nathaniel ist komplett nicht mein Typ..." hinzu.
"Kann ich verstehen, aber er ist bestimmt ein netter Typ. Außerdem hast du noch vier Monate bis zu deinem Geburtstag, da hast du ja noch Zeit bis dahin." meinte er. Scheiße... es sind nicht mal ganze vier Monate.
"Du meintest, dass es nur noch vier Monate. Es ist ja bald..." redete ich halbwegs mit mir selbst.
"Deswegen sollst du die Zeit als Single noch genießen. Natürlich wäre es auch am besten ohne Jungs, nicht das du dann mit Nathaniel Probleme deswegen bekommen solltest." erklärte er mir.
"Ja hast recht..." erwiderte ich.
Danach wünschten wir uns beide Gute Nacht und Jasper verließ mein Zimmer.

Trotz das ich nicht müde war, legte ich mich ins Bett.
Ich nahm mein Handy und bemerkte schnell, dass Hades mir nicht geschrieben hat. Also überlegte ich eine kurze Zeit ob ich in anschreien oder sogar anrufen...
Ich entschied mich dagegen und beschloss zu schlafen. Was nicht so gut klappte...

Devil-AngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt