90.

1.3K 56 2
                                    

Ich schrie! So laut ich konnte!
Ich schaffte es überhaupt etwas zu tun, was ausgelöst durch die Schmerzen war.
Die Schmerzen blieben eine Weile da, aber mein Körper fühlte sich immernoch betäubt an. Trotzdem schaffte ich es aufzustehen. Wie ich es geschafft habe? Keine Ahnung, da muss die Adrenalin mitgemacht haben.
"Kyra?!" hörte ich meinen Vater rufen, doch ich drehte mich nicht zu ihm um.
"Was soll das sein? Wie?" hinterfragte mein Vater.
Erst jetzt bemerkte ich das Gewicht auf meinen Schulterplatten.
Leicht blickte ich zurück und bemerkte schnell dass da was nicht stimmt. Beziehungsweise neu ist!
Ich hatte Flügel!!
Mit großen Augen scannte ich sie ab. Sie waren in einer anderen Form und Farbe. Es fühlte sich auch nicht mehr gezwungen an, ich würde es auch nicht mehr versuchen zu ändern.
Meine Flügel waren jetzt schwarz. Aber wunderschön und sehr groß, sodass ich sie auf dem Boden sogar schleifte. Dazu waren sie bisschen mit Gold verzehrt, so das es schön aussah, aber es fühlte sich auch an wie in der Art Schutz. Da war auch bisschen was von meinen Blut dabei, dies störte mich jedoch nicht besonderlich.

"Na toll, jetzt hat die Schlampe Flügel bekommen..." meckerte das Weib.
Schon wieder unterbrach sie mich. Diesmal nur bei meiner Betrachtung von meinen Flügelchen.
Genervt atmete ich aus und drehte meinr Kopf zu ihr.
"Na dann wollen wir..." fing sie an zu sprechen und rannte auf mich los.
Ich blieb eine Weile ds stehen, doch als sie nah genug war und sogar eine Waffe zuckte, flog ich mit einer hohen Geschwindigkeit und Kraft auf sie zu.
Sofort packte ich sie am Hals.
Während ich sie so hielt, flog ich nach oben.
Sie versuchte irgendwie nach Luft zuschnappen. Aber erst nach einer Weile realisierte sie was passiert ist und probierte auch erst dann sich zu befreien.
Als ich an meinem Ziel angelangen bin, hielt ich sie hoch.
"Ah... las mich los... Fotze!" quengelte sie. Sie hat ja immer noch Kraft mich zu beleidigen. Las uns das ändern!
Die Kette, die meine Flügel durch geschneit hat, hing immer noch da.
Mit meiner anderen band ich sie Kette un ihren Hals.
Bis ich sie jedoch losgelassen habe, flüsterte ich in ihr Ohr "Okay, Fotze~ ich lass dich los!", dann ließ ich auch los.
Ihr Körper viel ins Wasser, doch es wurde auch sofort von ihrem Kopf getrennt.
Bisschen grauenhaft, aber sie verdiente es. So wie alle anderen hier. Deshalb machte ich auch keine Anstallten um mir die Leichen anzuschauen.

"Hohlt den Hund!" schrie einer. Sofort drehte ich mich um. Ich wollte Hades wieder finden.
Ich flog also runter und sah ihn sofort. Er war mit den Rücken zu mir gedreht.
Ich fing an schnell zu laufen, damit ich ihn erreichen konnte, während meine Flügel auf dem Boden schleiften.
Auf einmal hob Hades seine Hand, was ein Zeichen war zu stoppen, dies tat ich auch. Jedoch war ich schon etwas verwirrt.
Nach einiger Zeit hörte ich auch das Problem, es waren stampf Geräusche. Anfangs waren die eher leise, aber mit der Zeit wurden sie lauter. Im Hintergrund hörte man auch ein paar Schreie, die so klangen, als würden dort Mitarbeiter panisch wegrennen.
Scheiße, das kann nichts gutes bedeuten...

Für eine Kurze Zeit wurde es leise, bis aus dem nichts die Wand abstürzte. Was zur?!
Vor uns stand der Dreiköpfigehund! Wie? Was?
Voller Panik ging ich ein Schritt zurück, denn der Hund atmete laut und schaute uns knurrend an. Er war sehr groß. Wahrscheinlich so um die 10 Meter groß. Er passte irgendwie noch ins Gebäude rein. Das Gebäude war auch sehr groß, es ist halt eher wie eine übergroße Halle.
Der Dreiköpfigehund hatte Schwarzes Fell, welches glänzte. Seine sechs Augen leuchteten rot auf.
Eigentlich war er wunderschön, aber trotzdem spürte man, dass man mit ihm nicht spaßen sollte. Weil dann ist nicht nur ein Finger weg, sonder dein ganzer Körper, plus der Boden.
Der Chef der ganzen Deal Makers tauchte auf, stellte sich dazu und sagte "Das was ich will, bekomm ich auch. Egal ob ich viele Leben dafür opfern muss!". Danach grinste er und meinte zu dem Hund "Töte sie!".
Ohne zu zögern ging der Hund auf uns los.
Aus Prinzip flog ich sofort hoch, doch dies war nicht so eine gute Idee, denn der Dreiköpfigehund hatte jetzt seine komplette Aufmerksamkeit auf mich. Wahrscheinlich dachte er auch, dass ich so ein fliegender Papagei wäre, der als Snack dienen würde.
Aber abgesehen davon versuchte ich immer auszuweichen und manchmal tretete ich ihn oder schlug auf ihn ein, bis mir einfiel, dass Hades da ist und gut dann den Hund von unten Verletzten könnte. Es war doch eine gute Idee hoch zu fliegen!
Kurz schaute ich nach unten, um nach Hades zu sehen, aber dadurch hätte mich fast der eine Kopf erwischt. Dies brachte mich ein bisschen zum schwanken, denn ich verlor mein Gleichgewicht.
Doch mit meinem Pech, schaffte es der mittlere Kopf mich leicht zu erwischen. An meinem Bein hatte ich einen großen Kratzer, der auch schnell anfing zu bluten. Scheiße... tut das weh...
So schnell wie möglich brachte ich Abstand zwischen mir und dem Hund.
Jetzt setzten alle Köpfe an zum Beißen. Ich schloss meine Augen und flog weiter nach hinten. Meine Arme machte ich vor mein Gesicht, aus Schutz.
Doch plötzlich wurde es komplett still. Langsam öffnete ich meine Augen. Schnell bemerkte ich das der Hund nicht mehr zu mir gedreht war.
Er war auf etwas komplett anderes fixiert. Etwas, was auf dem Boden ist.
Verzweifelt suchte ich den Grund weshalb so was passiert, doch der Dreiköpfigehund war so groß, dass es schwer war überhaupt etwas zu sehen.
Am Boden angelangt, traute ich mich näher an den Dreiköpfigen heran zu gehen.
Als ich auch endlich die Quelle sah, atmete ich erleichtert aus. Ich konnte Hades seinen Arm sehen, der gerade etwas hielt. Beziehungsweise einen eigentum von jemandem.
Er hielt den Kopf vom Chef, also wenn man ihn noch erkennen kann. Denn der Kopf sah recht masakriert aus. Es wirkte so, als würde man sein ganzes Blut aussaugen. Besser gesagt, nur Knochen und Haut.
Selbst seine Augen waren nach oben gedreht.

Es schien so, als würde der Hund sich kurz vor Hades verbeugen und dann haute er auch ab.
Glücklich lief ich auf Hades zu, doch als ich sein Gesicht sah, stoppte ich sofort...

Devil-AngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt