76.

2.1K 68 7
                                    

"Schön dich wieder hier zu sehen." meinte Eli und kam auf mich zu.
"Hi" begrüßte ich mit einem Lächeln. Nebeneinander liefen wir in die Richtung des Klassenzimmers.
"Hast du am Wochenende Zeit? Wir könnten wieder in die Stadt gehen." schlug ich ihr vor. Mir ihr macht es echt Spaß in der Stadt.
"Nein, wir fahren dieses Wochenende nach Hause. Unsere Mutter hat Geburtstag." meinte sie und schaute mich entschuldigend an.
"Wir? Fährt Hades auch mit?" fragte ich neugierig.
"Ja, eigentlich schon. Auch wenn er ein Arschloch sein kann, vergisst er den Geburtstag unsere Mutter nie." sagte sie. Ich lächelte leicht.
Es ist wirklich schön zu hören, dass Hades seine Mutter liebt und sie nicht vergisst. Sie muss wahrscheinlich eine Wunderbare Frau sein. Sogar als sie ihm gratuliert hat, war sie so lieb.
"Naja, du musst aber mit deinem Schatz sprechen. Wer weiß was er vorhat dieses Wochenende." provozierte sie mich. Die kann wirklich nicht locker lassen.

Im Klassenzimmer angekommen schauten mich alle komisch an. Ich versuchte es zu ignorieren und lief ganz einfach auf meinen Platz zu.
Hades war noch nicht da. Also setzte ich mich ganz leise hin und versuchte jeden zu ignorieren.
Manche Mädels lästerten und kicherten gemein. Genervt verdrehte ich die Augen. Schlangen...
Plötzlich wurde es komplett still. Sofort suchte ich nachdem Grund und musste gleich darauf grinsen.
Hades der gerade jeden mit einem bösen Blick anschaute lief auf seinen Platz zu.
Als er schon nah war, lächelte er mit seinen Augen und setzte sich neben mich.
"Schön wieder die Prinzessin neben mir zu haben." flirtete er und setzte sich neben mich. Darauf wurde ich rot und antwortete nicht. Verlegen schaute ich auf meine Hände.
Warum verhalte ich mich wie eine verliebte Teenagerin?
"Sag mir nicht, dass du jetzt wegen mir rot wurdest." sagte Hades und kam mir näher. Er bückte sich leicht zu mir, so als würde er mit einem Kind sprechen wollen.
"Nein..." schmollte ich und schaute ihn immernoch nicht an.
Unauffällig piekste er mich in meine Seite rein, worauf ich auffällig reagierte. Wie ein Hase, zuckte ich zusammen.
Die Sitznachbarn schauten kurz rüber und schüttelten nur den Kopf.
Von der anderen Seite hörte ich nur ein leises Lachen. Ich schaute zu Hades rüber und stellte schnell fest, dass er sich über mich lustig machte.
"Ehy! Warum ärgerst du mich heute?" fragte ich mit einem Schmollmund.
"Weil es süß ist." antwortete er knapp und und lehnte sich zurück auf die Stuhllehne.
"Du Schleimer." meinte ich lachend.
Plötzlich setzte er einen seiner verführerischen Blicken drauf und flüsterte nur noch so leise, dass ich ihn noch halbwegs verstanden habe.
"Willst du heute mit mir und unseren Lieblingsplatz gehen? Nur wir zwei, alleine." den letzten Satz betonte er, damit ich es auch zweideutig verstehe.
"Wenn du mich schon so lieb fragst, kann ich doch nicht absagen." flüsterte er ich zurück.
In dem Moment kam der Lehrer und der Unterricht begann.

Den ganzen Tag über konnte ich mich nicht konzentrieren.
Jedes Mal, wenn ich Hades ansah, bemerkte ich wie er mich anstarrte. Sein Blick durchbohrte mich so, als wäre er hungrig auf meinen Körper.
Da kam mir jedes Mal die Nacht in den Sinn. Somit wurde ich oftmals am Tag rot und heiß. Heiß im Körper und auch zwischen den Beinen.
Ich musste mich jedoch beherrschen und in die Realität zurückbringen, schließlich soll ja keiner erfahren, dass wir etwas am laufen haben. Dazu ist die Schule ein sehr unpassender Ort und zu flirten oder falsche Gedanken zu haben. Doch Hades ist ein Kandidat der mich die ganze Zeit auf falsche Gedanken bringt. Was mich recht nervt und doch auch irgendwie nicht.
Und sich vorstellen wie wir anfangs sich geärgert und beleidigt haben. Wie hast du uns förmlich. Dennoch haben wir uns gegenseitig angezogen.
Ich hätte niemals gedacht dass ich mit einem Arschloch wie ihn zusammenkommen würde.

Nach dem Unterricht ging ich zu erst auf mein Zimmer um mich umzuziehen, denn den ganzen Tag in diesen Sachen dazu sitzen ist auch nervig. Dazu habe ich wirklich eine unpassende Hose angezogen die wirklich genervt hat.
Als ich die Tür meines Zimmers öffnete, erschrack ich sofort.
"Was zur Hölle machst du hier?" fragte ich mit einem Herzrasen.
"Ich warte auf dich." meinte Hades unschuldig, während er auf meinen Bett sitzt und die Makse nicht auf hat.
"Hades wir haben uns etwa fünf Minuten nicht gesehen und du wartet schon auf mich? Gib mir 5 Minuten, ich ziehe mich um und dann können wir gehen." sagte ich und lief auf mein Schrank zu.
Dort hollte ich eine schwarze Hose, die Mega gemütlich ist, und einen Pulli der auch sehr gemütlich ist raus.
Gerade als ich meine alten Sachen ausziehen wollte, bemerkte ich, dass ich beobachtet werde.
Langsam drehte ich mich zu Hades um.
Schüchtern meinte ich "Kannst du dich umdrehen oder deine Augen zu machen, damit ich mich umziehen kann?!".
Sofort kassierte ich einen merkwürdigen Blick von Hades. "Kyra, ich hab dich schon ganz nackt gesehen, also ist doch egal wenn ich dich halb nackt sehe." sagte er und hat dabei sogar recht.
Ich bin noch ehrlich nicht dran gewöhnt dass wir zusammen sind. Ich hab kein Problem nackt zu sein, aber irgendwie bin ich heute schüchtern drauf. Warum auch immer...
Ich bin heute wirklich merkwürdig.
Kyra! Reiß dich zusammen!
Ich zog mich um und spürte den heißen Blick von Hades auf meiner nackten Haut.
"Du hast so ein geilen Körper." sagte er mit einer tiefen Stimme. Nachdem er dies sagte bekam ich sofort mehr Bewusstsein.
Mein Körper wurde heißer.
Langsam ging ich auf ihn zu und setzte mich auf seine Schoß. Dass ich halb nackt war, hab ich komplett ignoriert.
Ich fühlte mich wohl bei ihm. Woher heute die Unsicherheit kam, weiß ich nicht, aber ehrlich sie schnell verschwinde.
Ich küsste Hades. Sofort merkte ich wie sich unten eine Beule bildete.
Jedoch erinnerte ich mich, dass wir eigentlich zu unserem Lieblingsplatz gehen wollten, deswegen unterbrach ich es und zog mich an. Hades gefiel es nicht besonders und schaute mich deshalb böse an.
Nachdem ich mich angezogen habe, lief ich zu Hades und bückte mich zu seinem Ohr hin.
"Wenn wir wieder zurück sind, werde ich dich zum kommen bringen." flüsterte ich dreckig in sein Ohr.
Nachdem ich dies sagte, wurde ich sofort rot. Oh mann... warum hab ich das gesagt...
"Ich kann es nicht mehr abwarten~" flüsterte er zurück und grinste dreckig. Sofort war ich erleichtert. Ich bin doch nicht so schlecht in Dirty Talking. Eigentlich finde ich sowas komisch, aber jetzt hab ich eine Komplett andere Meinung dazu.

Devil-AngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt