"Ihr habt es gut gemacht" lobte uns der Lehrer. "Die nächste Mission werde ich euch in laufe der Woche sagen" fügte der Lehrer hinzu, daraufhin nickte ich nur als Antwort. Nachdem Gespräch verabschiedeten wir uns und gingen raus. Haha Kyra war mal wieder lustig drauf, ich war nämlich die einzige, die sich verabschiedet hat. Das gute am Gespräch war, das der Lehrer endlich sein Namen gesagt hat. Er heißt Herr Shadow. Irgendwie haben alle, voll die lustigen Namen.
Als ich gerade gehen wollte, stoppte mich eine Tiefe Stimme. "Wo willst du hin, Prinzessin?" fragte Hades gemein. "In mein Zimmer, wo den sonst?" antwortete ich genervt. "Hast du nicht was vergessen?" hackte Hades nach, dies hat mich jetzt komplett verwirrt. Ich drehte mich also um und blickte Hades an, der mit verschränkten Armen da stand. "Was hab ich vergessen?" fragte ich verwirrt. "Naja wie wäre es, wenn wir vielleicht unsere Präsentation fertig machen? hmm?" fragte er mich arrogant. "Haben wir eigentlich nicht noch Zeit dafür?" meinte ich komplett verwirrt. "Ja schon, aber wir sollten langsam es fertig machen. Außerdem habe ich jetzt frei, sowie du auch und das bearbeiten der Präsentation dauert genau so lang wie das bearbeiten von dem Handout." erklärte er mir. "Ok... wo sollen wir am besten arbeiten?" fragte ich. "In der Bibliothek. Wo den sonst?" gab er mir als Antwort. "Ist eigentlich die Bibliothek nicht geschlossen?" wunderte ich mich. Die Bibliothek ist eigentlich immer am Wochenende zu, weil wenn Besucher kommen und dann die Bücher klauen... nicht gut. Diese ganzen Bücher kosten mehr als fünf Villen, wer weiß, vielleicht sogar mehr. "Wir kommen trotzdem rein, auch wenn die Bibliothek abgeschlossen ist" meinte er selbstsicher. Nach diesem Satz drehte er sich um und lief einfach los. Warum auch immer, bin ich hinterher gelaufen. Seine Schritte sind aber so groß, das ich mit meinen kleinen Beinchen nicht hinterher komme.
Plötzlich knallte ich gegen was warmes. Hades... ."Wann lernst du endlich laufen?" meinte Hades genervt. "Sorry..." entschuldigte ich mich schüchtern. "Wie wollen wir da rein kommen?" fragte ich ihn und blickte dabei hoch, um Hades ins Gesicht zu blicken. Er drehte sich zu mir um und hielt mir seine Hand entgegen. "Ich teleportiere uns einfach da rein" antwortete er und schaute mir in die Augen. "Gib mir deine Hand" forderte Hades mich nochmal auf. Ich gab Hades vorsichtig meine Hand. Seine Hand war so schön warm, aber auch ein bisschen rau, doch das störte mich überhaupt nicht. "Mach die Augen zu" meinte er ruhig. Ich schloss also gehorsam meine Augen. Auf einmal spürte ich wieder diese Wärme, die Wärme gab mir irgendwann auch das Gefühl von Sicherheit. Komisch? Ich weiß. "Du kannst wieder deine Augen aufmachen" sagte er mit einem ruhigen Ton, darauf öffnete ich langsam meine Augen. Das erste was ich sah, war Hades seine Augen, dann schaute ich mich um. Tatsächlich waren wir in der Bibliothek. Jedes mal frage ich mich wie er das macht. Als ich dies dachte, bemerkte ich das Hades immer noch meine Hand hielt. Ich wurde sofort rot und nahm sie von ihm weg, dies scheint ihn nicht zu interessieren. Zusammen gingen wir zu den Computers und fingen an zu arbeiten. Wir sitzen nur an einem Computer und haben begonnen ein Handout zu schreiben. Hust, hust ich schreibe das Handout, Hades sitzt nur da und langweilt sich.
"Fledermaus?" fragte Hades mich plötzlich. "Ja, was is?" fragte ich zurück. Gerade bemerke ich das ich auf den Namen Fledermaus reagiert habe. Du bist so dumm Kyra. "Wie fühlt es sich an, wenn du dich mit mir teleportierst?" fragte er nachdenklich. "Ehm also... ich spüre eine Wärme mehr nichts." antwortete ich kurz und knapp, diese Frage machte mich komischerweise komplett nervös. "Ah ok" antwortete er schlicht. "Warum fragst du?" hinterfragte ich, weil meine Neugierde mal wieder die Führung übernimmt, sonst würde ich ja deswegen ja noch sterben. Hahaha lustig. Als Antwort bekam ich von Hades "Nur so...". Wow das war aber eine tolle Antwort. Typisch Hades. Er ist manchmal so abwesend... an was denkt er wohl...?Wir saßen schon stundenlang in der Bibliothek, inzwischen arbeiten wir an der Präsentation. Das Handout zu schreiben, war das schwierigste auf dieser Welt. Zu diesem ganzen Cerberus gibt es kaum etwas.
Nach einiger Zeit merkte ich, das es langsam dunkel wurde. Mit der Zeit wurde es mir auch langsam der Zeit, weil Hades an dem Design gearbeitet hat. Ich bin ja zu Leider zu dumm dafür. "Hades?" fragte ich nach einer Weile. "Was ist?" gab er als Antwort, aber leider immer noch nicht ganz anwesend. Seine Augen waren auf dem Bildschirm fokussiert, das man meinen könnte das es ein Date sei zwischen den beiden. "Warum hast du mich gerettet?" fragte ich neugierig. "Wie meinst du das?" Muss dieses Arschloch immer eine weitere Frage haben?
"Naja, vor den Werwölfen... warum warst du im Wald?" fragte ich ihn komplett verlegen. Jetzt drehte Hades sich zu mir um und blickte in meine Augen. "Also, ich bin öfters im Wald. Ich mache immer wieder Sport draußen. Warum fragst du?" gab er als Antwort. "Hat mich einfach interessiert..." meinte ich nur. Lieber frage ich ihn nicht weiter aus. Vielleicht wird er wieder aggressiv, dies möchte ich auf jeden Fall verhindern.Nach 1 Stunde waren wir mit allem fertig. Es war inzwischen schon 21 Uhr. Die Zeit verging wie in einem Flug. "Soll ich dich in dein Zimmer bringen?" fragte plötzlich Hades. "Wenn du unbedingt willst und Lust dazu hast?" fragte ich blöd. "Alles gut. Ich habe gar kein Problem damit." gab er als Antwort. Warum ist Hades auf einmal so nett?
Er nahm wieder meine Hand und teleportierte uns in mein ins Zimmer. "Danke" sagte ich schüchtern und strich mir eine Strähne hinters Ohr. Warte! Warum zur Hölle verhalte ich mich so komisch, so wie die ganzen Mädels in den Liebesfilmen. Ich stellte mich sofort aufrecht hin, so als wäre nichts gewesen. Als Hades gehen wollte hielt ich ihn auf. "Darf ich dich was fragen?" fragte ich vorsichtig. "Ich muss jetzt los." meinte er kühl und verschwand. Okay... das war komisch und traurig zugleich. Aber Hades war doch so süß heute und jetzt? Jetzt wurde er wieder so kühl. NEIN KYRA! Ich darf mir keine Hoffnung machen. Hades mag ich ja eh nicht, ganz im Gegenteil, er hasst mich. So wie ich es eigentlich tun sollte.
Ich beschloss mich jetzt einfach in mein Bett zu legen. Nach einer Weile bin ich auch schon eingeschlafen. Heute hatte ich schon wieder ein komischen Traum. Diesmal war alles weiß. Es hat geschneit, doch je weiter ich sehen konnte, wurde es langsam rot. Ich sah zurück. Hinter mir war alles weiß, höchstwahrscheinlich ist das alles auf einem Feld, irgendwo in nirgendwo.
Mein Blick folgte wieder den Roten Flecken auf dem Schnee. Schnell bemerkte ich das es Blut war. Als ich noch weiter sehen konnte, sah ich eine Person die wahrscheinlich probierte abzuhauen. Die Frage ist nur, vor was die Person abhauen möchte? Jede glich konnte ich leider nicht erkennen, wer diese Person ist. Plötzlich hörte ich nur ein Knall und es wurde von einer Sekunde auf die andere, alles schwarz.Schweiß gebadet, bin ich aufgewacht. Was zur Hölle sollen diese Träume sein? Das Problem ist, das ich nicht über die Träume reden darf. Ein Engel hat solche Träume nicht. Wenn jemand also was mit bekommt, dann werde ich ein kleines Problem haben....hehehe das bedeutet nur Tod.
Das warme Wasser von der Dusche prasselt auf meine nackte Haut. Es war nötig zu Duschen, dieser Traum hat mich richtig zum Schwitzen gebracht. Nach dem Duschen zog ich mich an und bin in die Dämonenschule gegangen. Auf dem Weg darf ich wieder Nathaniel, jedoch ignorierte ich ihn und bin einfach weiter gelaufen.
Diesmal war ich 20 Minuten früher in der Schule da. Ich ging also schon ins Klassenzimmer und da war jemand noch früher als ich da....
DU LIEST GERADE
Devil-Angel
RomanceStellt euch vor ihr müsstet jeden Tag so tun, als wärt ihr ein Engel. Und dazu kommt noch ein heißer Dämon in dein Leben. Du musst sogar auf eine Dämonenschule gehen, weil du für das vertragen der zwei Welten zuständig bist. So geht es der 17 Jährig...