In der Bibliothek saß Hades schon hinter dem Computer. Ich setzte mich neben ihm auf den Stuhl. Er hat höchstwahrscheinlich den Stuhl schon hingestellt bevor ich kam. Das ist ja süß. Der Dummkopf denkt an mich. "Hey" meinte ich und strich mir eine Strähne hinters Ohr. Warum auch immer ich so was mache. "Hi" gab er als Antwort. Sein Blick war dennoch auf den Computer gerichtet. Auf dem Bildschirm des Computers war unsere Präsentation zu sehen. "Also...?" fing ich an zu reden, darauf drehte er sein Kopf zu mir. Ich merke gerade, mal wieder, wie heiß er aussieht, trotz dieser Maske. Die Maske lässt ihn gefährlicher aussehen, dies ist so anziehend. In diesem Moment merkte ich nicht das ich Hades anstarrte, ohne etwas überhaupt zu sagen. "Klotz nicht so blöd, was wolltest du sagen" meinte er genervt.
Ich zuckte zusammen. Jetzt war es mir peinlich. Warum zur Hölle bin ich auch so blöd und klozte ihn wie eine verliebte Teenagerin an? "Also wer sagt was?" fragte ich schnell. "Ich erzähle die Fälle von den ganzen Angriffen und das aussehen des Hundes, du erzählst die legende. Okay? Verstanden? Fledermaus" meinte er kühl.
"OKAY, MÖCHTE GERN CHEF" fauchte ich ihn böse an, dies war aber lauter als gewollt. "Du nervst" meinte er aber nur. Ein Glück, das er nicht ausgerastet ist. "Du mich doch auch" machte ich es ihm gleich.
Wir machten uns ein paar Notizen. So schwer ist das ganze auch nicht gewesen. Das würden sogar 6 Jährige hinkriegen. Es war schon 19:30 Uhr. Eigentlich hat es nur so lange gedauert, weil wir recht viel Diskutiert haben.
"Ich geh dann mal rüber in mein Zimmer" meinte ich und stand auf. "Okay" gab er als Antwort. Wie kühl von ihm. Tja schließlich ist er ja im Prinzip ein kühler Demon. Ich ging dann einfach ohne zu sagen, obwohl ich im inneren des Herzen gehofft habe das er mich begleiten würde.Als ich den Flur in der Dämonenschule entlang ging, wurde es langsam kalt. Plötzlich wurde es ganz kalt. Sofort merkte ich das hier etwas nicht stimmt. Ich fing an mich mehrmals umzublicken. Auf einmal spürte ich eine raue, kalte Hand an meinem Hals. Von Hades konnte es die Hand nicht sein. Plötzlich spürte ich dazu keinen Boden mehr unter meinen Füßen. Das bedeutet nichts gutes. Leider konnte ich die Person nicht erkennen. Auf jeden Fall war es ein Mann. Sein Herz raste sehr schnell, dies war ein weiterer Grund warum Hades es nicht sein konnte. Bei ihm kann ich sein Herzschlag einfach, weder nicht spüren oder hören.
Ich wollte mich aus dem festen Griff befreien, jedoch war es ein bisschen schwer. Langsam bekam ich auch keine Luft mehr. Ich bekam auch schon inzwischen Panik... . Auf einmal ließ er mich los. Ich fiel auf den Boden und musste schwer nach Luft schnappen. Zum Glück konnte ich dann auch besser sehen. Auf einmal wurde es mir schwarz vor den Augen, obwohl ich dachte es würde mir besser gehen. Warum passiert es mir immer?Als ich wieder zu Sinne kam, sah ich den Typen, kaputt auf dem Boden liegen. Sein Gesicht war komplett voller Blut. Immer wieder gab er leise Stöhner von sich, wegen diesen Schmerzen. Aber dieser Bastard hat es sich verdient. Wenn er zu mir kommt und mich angreift, ohne Grund, dann soll er nicht hoffen das er ohne Verletzung davon kommt. Schließlich ist er sich selbst Schuld. Als ich den Typen anmusterte, stellte sich eine Große dunkle Gestalt vor mich hin. Ich blickte hoch und traf auf ein Augenpaar, welches mich an schaute. Hades stand über mir und glotzte mich blöd an. "Wegen dir habe ich nur Probleme" meinte er während er von oben auf mich herab schaute. "Du musstest mir nicht helfen, ich hätte das selber geschafft" sagte ich selbstsicher zu ihm. Hades hielte dann seine Hand mir entgegen, um mir zu helfen auf die Beine zu kommen, aber ich ignorierte seine Hand und stand selber auf. "Du bist unmöglich" meinte er. Während er das sagte wurde es mir schwindelig. Auf einmal nahm er mich hoch und teleportierte uns in mein Zimmer, dann legte er mich ins Bett. In solchen Momenten kann er ein Gentleman sein. Ich war aber zu müde um überhaupt was sagen zu können. Sofort schlief ich ein.
In dieser Nacht hatte ich ein komischen Traum. Jemand saß neben mir auf dem Bett und beobachtete mich beim schlafen, als ich jedoch mich aufsetzte wollte, beugte sich dieser jemand über mich, sodass ich liegen bleiben musste. Leider konnte ich nicht das Gesicht erkennen, doch diese Person kam mir irgendwie bekannt vor. Ich habe nämlich das komische Gefühl das es Hades war. Als diese Person über mir war und ich mich leicht bewegte, verschwand sie. Diese Person war einfach weg. Komplett weg. Ich kann aber schwören das es Hades war. Zumindest denke ich das.Plötzlich klingelte mein Wecker. DIESER SCHEIß WECKER HAT KEIN ANDERES HOBBY, AUSER ZU MOBBEN. Dann erinnerte ich mich wieder an den Traum. Oh Gott wenn ich mir vorstelle wie Hades so über mir lag, dann wird es mir ganz heiß. Irgendwie habe ich das Gefühl das der Traum echt war. Wie wäre es wenn ich mal Hades in der Schule frage ob er was davon weiß. Obwohl? Ist das eine gute Idee? Ach scheiß drauf, ich frag einfach. Schaden kann es nicht, oder? Ach egal, wenn will ich den anlügen. Ich kam zu dem Entschluss das ich es machen werde. Mit diesem Gedanken ging ich unter die Dusche und machte mich für die Schule fertig.
Wie üblich traf ich Nathaniel auf dem Flur. Wir begrüßten uns kurz. Als ich aus dem Gebäude raus ging und auf das Handy blickte, merkte ich das ich nur noch zwei Minuten habe. Ich rannte los wie eine verrückte, als würde ich eine Psychopathin sein.
In der Schule bog ich um eine Ecke ab und knallte gegen was hartes. Diesmal wusste ich sofort das es nicht Hades ist. Also Hades sein Körper ist auch recht hart, aber er ist wärmer und auch angenehmer. Ich schaute diesen jemanden an. Er war kühl. Sehr kühl. Bis ich merkte das sein Gesicht massakriert ist. Das war doch der Typ, den Hades verprügelt hat. Sofort ging ich an ihm vorbei. Ich rannte los und stürmte in die Klasse rein. Ich war drei Minuten zu spät. Ich entschuldigte mich schnell und setzte mich neben Hades hin.Wir arbeiten nach dem Gespräch mit dem Lehrer an unseren Arbeitsblättern. Plötzlich stupste mich jemand von der Seite an. Hades... . "Naa Prinzessin? Schlecht geschlafen?" fragte er mich frech. Ich kann es genau raus hören, das er unter der scheiß Maske lächelt. "Ja, ich hatte einen komischen Traum" gab ich zu. "Ach echt welchen den?" fragte er plötzlich so interessiert. Da hab ich ihn jetzt. Genau das wollte ich, das er mich das fragt. "Naja das jemand in meinem Zimmer war..." antwortete ich und triumphierte innerlich. Warum auch immer ich mich so freue.
"Okay" meinte er jedoch nur. "Und irgendwie hat es sich angefühlt, als wäre es kein Traum" gestand ich ihm...
DU LIEST GERADE
Devil-Angel
RomanceStellt euch vor ihr müsstet jeden Tag so tun, als wärt ihr ein Engel. Und dazu kommt noch ein heißer Dämon in dein Leben. Du musst sogar auf eine Dämonenschule gehen, weil du für das vertragen der zwei Welten zuständig bist. So geht es der 17 Jährig...