"DU ARSCHLOCH!!! WIE KANNST DU NUR SO WAS TUN? JEDER IDIOT WÜRDE WISSEN, DASS MAN DAS NICHT TUT. JEDER!!! ABER SO EIN IDIOT WIE DU, IST JA NOCH DÜMMER ALS ICH DACHTE. DU BIST EIN EINGEBILDETES ARSCHLOCH!! DU EGOIST. WEGEN DIR BIN ICH FAST ERTRUNKEN UND HAB EINE SCHEIß VERLETZUNG AM BEIN BEKOMMEN! DAZU FRAGST DU MICH NOCH OB ALLES OK IST? BIST DU KOMPLET BESCHEUERT? NEIN DU BASTARD, ES IST NICHTS OKAY!! ALLES IST SCHEIßE! ERST KOMMT MEIN VATER MIT ZWANGSHEIRATEN UND DANN KOMMST DU MIT DEM SCHUBSEN! NOCH MEHR SCHEIßE KANN DER TAG NICHT MEHR ABLAUFEN ODER WAS??" schrie ich ihn an. Plötzlich merkte ich was ich gesagt habe...diesen ganzen Schimpfwörter, diese ganzen Beleidigungen die ich zu ihm gesagt hab. Sofort hob ich mir meine Hand vor dem Mund.
"Das tut mir leid...ich wollte das nicht sagen" entschuldigte ich mich. Hades schaute mich nur geschockt an. Ich wollte so schnell wie möglich weg von hier. Also beschloss ich weg zu rennen. Doch als ich aufstehen wollte, hielt mich eine große Hand fest. "Wo willst du hin?" fragte er besorgt. Warte was? Warum macht er sich auf einmal um mich sorgen? Ich hab ihn gerade eben angeschrien wie eine Verrückte. "Ich muss meine Wunde versorgen..." sagte ich zu ihm ganz leise. "Ich mach das schon" meinte er beschlossen. "Nein, es geht schon" lehnte ich ihm ab. "Keine Widerrede! Ich bin dir dafür schuldig." sagte er und schaute mir direkt in die Augen. Ich stöhnte genervt auf.Seine Hände legte er vorsichtig auf meine Wunde. Es hat wie immer angefangen zu dampfen und zu brennen, so das mir eine Träne kam. "So das war's" meinte er und setzte sich auf dem Boden direkt vor mir hin. Eine Sekunde schaute ich ihn an, doch dann schaute ich sofort weg. Ich kann ihm gerade nicht in die Augen schauen. Sein Blick jedoch, konnte ich auf meiner Haut spüren. Diese ganzen Sachen, die ich gesagt habe und die Lippen von ihm... nein ich kann ihn nicht anschauen, also schwiegen wir. Meine Lippen prasselten, ich kann das nicht glauben, dass er bei mir Mund zu Mund Beatmung gab. Naja zu einem Kuss kann man es natürlich nicht zählen. Ich versuche es einfach zu vergessen.
"Darf ich dich was fragen?" fragte Hades vorsichtig und durchbrach somit die Stille. Warum ist er plötzlich so vorsichtig? Jedoch antwortete ich ihm nicht. Mein Blick war die ganze Zeit in den Wald gerichtet.
"Ich nehme an, dass das ein ja ist" sagte er. "Du hast vorhin was mit Zwangsheiraten gesagt, was meinst du damit?" fragte er mich. Plötzlich bekam ich Tränen in den Augen. "Mein Vater möchte mich dazu zwingen jemanden zu heiraten..." antwortete ich traurig. Warum ich ihm Antworte, weiß ich selber nicht. "Warum macht er das?" fragte er darauf. "Im diesem Jahr werde ich 18 und die Engel müssen mit 18 heiraten. Zumindest ein Partner fürs Leben finden und dann heiraten, doch du kannst auch vor 18 Jahren selber ein Partner finden, aber wenn man keinen findet dann... suchen deine Eltern dein Partner aus..." erklärte ich ihm. "Das ist aber scheiße..." sagte er nur darauf. "Ja das ist es" sagte ich schluchzend. "Hey nicht weinen. Gerade eben hast du mich voll an geschrien und mich als ein Bastard bezeichnet. Also weine nicht, vielleicht wird es anders enden als du denkst. Glaub mir das Leben kann sich um 90 Grad ändern" tröstete Hades mich. Er lächelte mich warmherzig an, also man sieht es an seinen Augen... . Hades ist auf einmal so nett zu mir. Bestimmt saßen wir eine halbe Stunde dort, bis langsam die Sonne unterging. Mir wurde es sehr arg kalt. "Ich gehe jetzt zurück in die Schule..." sagte ich nach einer Weile. "Ich begleite dich!" sagte er entschlossen. "Nein, schon gut" meinte ich nur. "Dein Körper ist geschwächt, es kann sein das dir etwas passieren kann" erklärte er. Ich seufzte nur laut auf.Kaum haben wir 10 Meter geschafft zu laufen, da zitterte ich auch schon stark. Es wurde mir so kalt das meine Bluse mir nicht ausreichte. "Ist dir kalt?" fragte Hades. Weiß du Hades, ich zittere nur, weil es mir so warm ist. "Nein es geht schon" gab ich als Antwort. Natürlich hörte dieser Steinbock nicht auf mich und warf einfach seine Bluse um meine Schultern. Ich seufzte schon wieder genervt. Aber der Geruch von ihm an seiner Bluse, war einfach zum verlieben.
In meinem Zimmer angekommen, ging ich sofort unter die Dusche. Das warme Wasser war gerade perfekt. Die Bluse, welche mir Hades gegeben hatte, habe ich ihm zurückgegeben.
Nachdem duschen war ich sofort unter der Decke. Mit dem Gedanken an Hades und seinen Lippen, schlief ich ein.Wie ein kleines Schäfchen, wurde ich aus meinen wundervollen Schlaf rausgerissen. Ich hörte wie mich jemand anschrie. Was zur Hölle soll das sein? "Kyra! Stehen sie auf, sie haben eine Mission zu erfüllen!" schrie mich ein Lehrer an. Höchstwahrscheinlich ein Lehrer von der Engelsschule. Ich war schneller wach als gedacht. Schnell guckte ich auf meinen Wecker und bemerkte das es 4 Uhr morgens ist. "Sie sollen in 5 Minuten unten in der Lobby sein!" meinte dieser scheiß Lehrer und ging aus meinen Zimmer. Ich zog mir schnell meine Jeans und mein Pulli an und rannte runter in die Lobby. Die Frau von der Rezeption stand an der Tür. "Draußen ist ein schwarzes Auto, geh bitte zum Auto und steige ein" erklärte mir die Frau. "Ok, vielen Dank." sagte ich und ging mit einem schnellen Tempo auf das Auto zu. Ich verstehe hier Garnichts. Angekommen, sah ich ein schwarzen Audi. Die Fensterscheibe ging am Beifahrerseite runter. Am Fahrersitz saß Hades. Hades? Was macht er da? "Steig ein!" befahl er mir. Diesmal hab ich ihm gehorcht, weil ich es musste.
"Wohin fahren wir?" fragte ich, als Hades los fuhr. "Tja, wenn die Prinzessin früher aufwachen würde, dann würdest du alles wissen." meinte Hades. Schon wieder ist er so scheiße zu mir.
"Sorry" meinte ich nur genervt. Arschloch. "Wir müssen ein Kind retten." sagte Hades. "Wie bitte was?" fragte ich verwirrt. "Ein Engelsbaby wurde von Werwölfen entführt. Wir sollen es finden und retten. You know what I mean? Fledermaus." erklärte er mir und sagte wieder Fledermaus. Wie ich das hasse. "Hör auf jetzt mich so zu nennen! Wie oft soll ich es dir noch sagen" schrie ich ihn fast an. "Halt die Klappe, du kümmerst dich nur darum, wie ich dich genannt habe und nicht um das Dreck" erwiderte er angepisst. Der hat aber auch schlechte Laune. "Welcher Dreck?" fragte ich verwirrend. "Ja das Kind" sagte er. "Du bist so dumm weiß du das?" fügte er hinzu. "Was ist dein Problem?" schrie ich ihn an. "DU BIST DAS PROBLEM!!" schrie er zurück....
DU LIEST GERADE
Devil-Angel
RomanceStellt euch vor ihr müsstet jeden Tag so tun, als wärt ihr ein Engel. Und dazu kommt noch ein heißer Dämon in dein Leben. Du musst sogar auf eine Dämonenschule gehen, weil du für das vertragen der zwei Welten zuständig bist. So geht es der 17 Jährig...