Das lange Wochenende bei meinen Eltern verging recht schnell. Wir verbrachten nur die Zeit zusammen, indem wir zusammen gekocht und essen gegangen waren.
Und somit ist es auch schon Sonntag und ich sitzte im Auto meines Bruders. Wir redeten über all mögliches. Am meisten über seine Pläne. Man merkt das es sich sehr arg freut darüber, dass er Zwillinge erwartet. Schon süß.
Da kann ich nur hoffen das mein Zukünftiger Mann sich auch so freuen wird. Natürlich bin ich in der Hoffnung das Nathaniel nicht der Zukünftige sein wird. Aber ich weiß das ich nichts zu hoffen brauch, weil ich ihn heiraten MUSS.Nach einer fünf stündigen Fahrt sind wir endlich angekommen.
Nathaniel stieg mit mir aus dem Auto aus, weil er mein Zimmer sich mal angucken möchte.
Während wir auf die Schule zugingen blickte ich mich um. Am Eingang der Dämonenschule stand Jemand da. Er schaute uns an. Ich erkannte dann auch wer es war. Es war Hades. Er hatte eine Kapuze auf.
"Kommst du?" riss Jasper mich aus den Bahn von Hades raus. Hecktisch lief ich zu meinen Bruder und sagte "Ja ich komme.".
Ich frage mich nur, was Hades da gemacht hatte. Hatte er auf mich gewartet? Oder war er zufällig vor dem Eingang um diese Uhrzeit?
Vielleicht werde ich ihn demnächst mal fragen."Das Zimmer ist ja ganz schön groß!" staunte Jasper während er sich umschaute. "Wow, dazu hast du noch ein eigenes Bad." fügte er hinzu.
Plötzlich drehte er sich zu mir um und lächelte komisch. "Wie viele Jungs waren schon hier?" fragte er neugierig. Ich stöhnte genervt auf und gab ihn als Antwort "Hier waren keine Jungs, bis auf dich.".
"Haha sehr lustig, sag mir doch einfach die Wahrheit." meinte er bettelnd. "Hier waren keine Jungs." sagte ich schlussfolgernd und gab ihn auch zu verstehen das er nicht weiter fragen soll.
"Okay schon gut, aber ich muss wieder gehen. Wir sehen uns bestimmt noch." sagte er schlussfolgernd.
Wir verabschieden uns und er verließ das Zimmer.Es ist 16 Uhr und ich beschloss an meinen Lieblingsplatz zu gehen. Vielleicht trainiere noch ein bisschen.
Ich zog mich um und nahm eine Jacke, bevor ich raus ging.Ich spazierte gemütlich. Meine Gedanken wanderten.
Die Zeit in der Schule ist wirklich besonders. Obwohl ich nie ein Fan von der Schule war. Dazu bin ich wirklich nicht gemocht von allen. Sogar Hades, der mich hassen tut und mich umbringen möchte, stört mich nicht.
Selbst der Unterricht ist nicht schlimm. Ich komm sehr gut voran mit dem Stoff, außer in Sport. Da gewinnt Hades immer gegen mich.
Aber die Missionen stören mich nicht, auch wenn sie gefährlich sind.
Es ist einfach komisch, aber mir gefällt alles. Doch irgendwas fehlt. Die Frage ist nur was...Nach einiger Zeit war ich auch schon angekommen.
Ich atmete erstmal die frische Luft ein. Es riecht hier so gut, man fühlt sich sofort besser.
Dann setzte ich mich an die Klippe. Meine Augen schloss ich und fing an die Atmosphäre zu genießen.Auf einmal hörte ich Schritte hinter mir. Aber ich drehte mich nicht um, ich blieb so wie ich bin. Dafür raste mein Herz wie verrückt.
"Hi..." die Stimme klang sehr abgebrochen. Ich schaute zu ihm rüber. Hades schaute gerade aus.
Ich antwortete ihm also auch mit einen "Hi".
Dann herrschte eine Stille zwischen uns.
"Wer war der Junge, der dich hierher gebracht hatte?" fragte Hades vorsichtig. Schockiert schaute ich ihn an. Ist er etwa eifersüchtig? Versucht er mich gerade zu durchhören?
"Es war mein Bruder Jasper, er hatte mich zurück gebracht." aber ich dumme Kuh gebe ihn eine Erklärung.
"Oh okay,... also warst du bei dir daheim?" fragte er sicherheitshalber. Ich antwortete ihm schlicht mit einem "Ja...".
Wieder herrscht eine Stille zwischen uns, aber ich unterbrach sie recht schnell.
"Warum fragst du mich das?" auf diese Frage war Hades nicht vorbereitet, denn er schaute um sich herum. Bis er endlich antwortete "Keine Ahnung?!". "Warum?" ich gab da nicht auf und fragte weiter, aber er antwortete wieder das Gleiche.
"Was würdest du machen, wenn er nicht mein Bruder wäre?" fragte ich. "Keine Ahnung...." gab er etwas niedergeschlagen als Antwort.
"Können wir das Thema wechseln?" fragte er vorsichtig. Es scheint ihm sehr unangenehm zu sein, aber er will weiter mit mir sprechen. Er hat es garnicht Eilig.
"Ja, können wir. Über was willst du reden?" als ich dies fragte, schaute ich ihn an und er mich.
"Hast du mich vermisst?" fragte er ernst. In dem Moment wusste ich nicht was ich antworten sollte. Hilfe... ich brauche hilfe,...weil wenn ich ja sage dann lacht er mich aus und wenn ich nein sage kann ich ihn vielleicht verletzten.
Also fragte ich genau das Gegenteil "Hast du mich vermisst?".
Hades schaute mich kurz an und lachte dann während er wieder sein Blick geradeaus richtete.
"Ich weiß nicht. Was denkst du? Habe ich dich vermisst? Hm?" stellte er als Gegenfrage. Scheiße... woher soll ich das wissen?
"Nein? Ein bisschen?" vermutete ich, ob es stimmt weiß ich nicht. Bei Hades kann alles sein, da er Hades ist.
"Ich denke du sollst die Antwort selbst erfahren." meinte er und legte sich mit den Rücken auf den Boden.
"Ach komm schon, sag mir doch einfach die richtige Antwort." bettelte ich, was nicht so gut klappte. Hades lachte während er den Kopf schüttelte.
Ich stöhnte genervt auf und legte mich ebenfalls auf den Rücken. Unsere Beine ließen wir runter hängen. Und da ich kleiner bin als Hades, bin ich auf seine Brust Höhe.
Wir genießen jetzt einfach die Atmosphäre.Nach einiger Zeit meldete sich Hades.
"Weißt du was?" fragte er. Ich stützte mich sofort leicht hoch, damit ich ihn anschauen konnte.
Und da er nicht weiter redete fragte ich mit einem "Was?" weiter.
"Also..." er fing an, aber redete nicht weiter. Das macht er ja natürlich nur für extra.
"Komm schon Hades, bitte sag aus mir!" flehte ich ihn an und machte einen Hundeblick.
Hades lachte wieder leicht auf. Bei seinem auflachen, bekam ich ein Kribbeln im Bauch. Sein Lachen ist wirklich süß und besonders. Außerdem sieht er nicht schlecht aus wenn er so da liegt und die Arme hinter dem Kopf hat.
"Ich habe dich vermisst..."...
DU LIEST GERADE
Devil-Angel
RomanceStellt euch vor ihr müsstet jeden Tag so tun, als wärt ihr ein Engel. Und dazu kommt noch ein heißer Dämon in dein Leben. Du musst sogar auf eine Dämonenschule gehen, weil du für das vertragen der zwei Welten zuständig bist. So geht es der 17 Jährig...