"Wann kommen deine Eltern eigentlich?" fragte Hades sichtlich gelangweilt. Naja man kann es ihm nicht übel nehmen, schließlich warten wir die ganze Zeit. Okay ich warte bis er raus geht...
"Meine Eltern kommen erst um 15 Uhr heim, aber gleich kommt Melanie, da denke ich dass du gehen musst." deutete ich ihm an. "Ach komm schon... Möchtest du mich nicht vorstellen?" fragte er motzig. Man merkt einfach, wie faul er ist um zu gehen.
"Hades, du kannst dir Vorstellen wie meine Familie auf dich reagieren wird. Nicht nur dich würden sie dann hassen..." versuchte ich ihm zu erklären, was nicht so einfach ist wie jeder dachte.
"Du bist so eine Langweilerin..." meckerte er.
Was hat der jetzt wieder? Diesen Jungen kann man wirklich nicht zu Frieden stellen. Nichts passt ihm.
"Du bist letzter Zeit nur am Motzen..." stellte ich klar. "Ja? Weil ich mit dir unterwegs bin. Außerdem merke ich, dass ich dich lange nicht mehr geärgert habe und dir keine Angst ein gejagt habe. Du weiß ja, dass ich dich umbringe und so." meinte er und lehnte sich Währenddessen nach hinten. Bevor ich genervt was von mir gab, atmete ich laut aus, "Dein Ernst? Ich dachte du wärst fertig mit der Phase...". "Neeee-" meinte er und machte es sich sehr gemütlich.Plötzlich höre ich ein Tür klicken. Scheiße! Melanie...
Schnellstmöglich nahm ich Hades seine Hand und rannte die Treppe hoch. Da sie zum Glück nicht von der Haustür aus zu sehen war.
Hades war anfangs leicht verwirrt, aber er verstand schnell was da vor sich geht.In meinem Zimmer angekommen, war ich ausser puste. Solche Momente setzten mich einfach in Panik aus.
Flüsternd meinte ich zu Hades "Teleportier dich einfach raus, oder geh aus dem Fenster raus.". "Was?" fragte Hades sichtlich geschockt. Oder tut er nur so? Egal.
"Du musst raus!" stellte ich klar. Mit einer hoch gehobenen Augenbraue, fragte er mich "Und wie?".
"Ich habe es dir doch gesagt, teleportiere dich oder geh aus dem Fenster!" erklärte ich ihm nochmals.
"Wie soll ich den mich teleportieren? Es ist nicht so einfach wie du denkst!" erwiderte er schon leicht angepisst. Das hat ja nur noch gefehlt...
"Dann geh bitte aus dem Fenster. Glaub mir, ich werde eh schon ausgefragt wegen deinem Auto. Wenn sie dich sieht, haben wir ein Problem." versuchte ich ruhig wie möglich zu sagen. Ich habe nicht vor mich mit ihm noch zu streiten.
"Na gut... ruf mich dann an, wenn du zurück fahren willst. Ich werde hier irgendwo in der Nähe sein." meinte Hades und öffnete das Fenster.
Bevor er raus sprang, winkte er und flüsterte "Bis dann...". Dann war er auch weg.In dem gleichen Moment kommt Melanie in mein Zimmer rein.
"Hey, du bist ja da!" kam sie auf mich zu und umarmte mich. Ich erwiderte ihre Umarmung.
"Weiß du wem das Auto gehört? Das was unten steht?" fragte sie mich gespannt.
Komplett unschuldig fragte ich "Welches?" zurück.
"So ein Schwarzes mit goldener Verzerrung." erklärte sie. Okay da weiß ich gleich um welches Auto sich handelt. Hades seins. Ich sag es ihr jedoch nichts.
"Keine Ahnung, vielleicht hat er kurz geparkt oder so." antwortete ich gechillt.
"Vielleicht, aber wir müssen los und wenn der noch unten ist, bekommt der ein Problem mit uns!" erklärte sie selbstsicher.
Scheiße... hoffentlich ist Hades schon weg. Ich habe vor dem verlassen des Zimmers vergessen nach Hades zu sehen. Scheiße...Melanie öffnete die Haustür. Während sie das tat, hatte ich Herzrasen vor Angst.
"Da ist er ja noch!" rief sie. Sofort schaute ich über ihre Schulter.
In diesem Moment fährt Hades mit Vollgas weg. Natürlich mit einer großen Show. Ach wirklich Hades? Lauter ging es etwa nicht?
"So ich denke er ist weg." stellte ich fest.
Melanie atmete tief aus. "Wer weiß, vielleicht war es ein verknallter Junge, der dich stalkt." vermutete sie. Wie kommt man überhaupt auf solche Gedanken? Sie denkt auch nur an Jungs...
"Wie kommst du denn bitte darauf?" fragte ich sie entsetzt. "Vielleicht weil du kein Freund hast?" antwortete sie leicht belustigt.
"Na und? Ich komme Perfekt klar ohne einen Freund." versuchte ich ihr einzureden.
Wir stiegen beide ins Auto rein, sie startete den Motor und fuhr dann auch los.
"Glaub mir, wenn du den Geschmack der Liebe abbekommst, wirst du verrückt. Du wirst dann immer mehr wollen und wirst nie genug davon haben." erklärte sie.
"Ja du könntest recht haben, aber ich habe ein bisschen Angst davor..." gestand ich ihr. Ich habe nämlich wirklich Angst. Ich frage mich jedes mal, wie sich die ersten Male anfühlen werden. Das erste Date, erster Kuss, erstes Mal und das Gefühl an sich. Generell habe ich schon Angst etwas falsches zu machen.
"Brauchst du nicht. Wenn du denn richtigen hast, brauchst du keine Angst haben. Er wird dich verstehen und auf dich achten. Das machen Paare in der Regel immer. Man möchte schließlich alles beste für seinen Partner." erklärte sie.
"Ja, aber ich habe auch bisschen Angst vor dem ersten Mal...." gab ich zu und wurde sofort rot. Man kann einfach mit Melanie über alles reden. Sie ist wie eine große Schwester.
"Da kann ich dir versichern, dass es Anfangs ein bisschen komisch ist. Alles was neu ist, ist komisch. Jedoch kann es weh tun, muss aber nicht. Das wichtigste ist, dass du und dein Partner es langsam macht und nicht gleich übertreibt. Ihr sollt es einfach nach eurem Tempo gehen. Und dann kann ich dir versichern, dass dies das beste Gefühl der Welt sein wird. Und wenn er es schafft dich verrückt zu machen, dann habt ihr alles gut gemacht." erläuterte Melanie mich auf. Da muss ich jedoch zugeben, das ich nicht weiß was ich denken soll. Soll ich Angst haben, das es weh tun könnte? Oder froh sein, dass es eben auch nicht weh tun könnte? Ach keine Ahnung.... ich werde es wohl irgendwann erfahren."Hast du eigentlich einen im Auge?" fragte sie und riss mich aus meinen Gedanken. Och ne... nicht schon wieder so was...
"Nein, ich bin ja eh verlobt.", "Na na na! Nicht richtig verlobt. Du kannst dir immer noch einen anderen finden!" erwiderte sie dazwischen.
"Ja du hast Recht..."
DU LIEST GERADE
Devil-Angel
RomanceStellt euch vor ihr müsstet jeden Tag so tun, als wärt ihr ein Engel. Und dazu kommt noch ein heißer Dämon in dein Leben. Du musst sogar auf eine Dämonenschule gehen, weil du für das vertragen der zwei Welten zuständig bist. So geht es der 17 Jährig...