53.

1.9K 78 0
                                    

"Ich habe dich vermisst..." flüsterte er es laut genug damit ich es höre.
Mein Gehirn wusste nicht was es denken soll. Er hat gerade gesagt das er mich vermisst?
Meine Wanken fingen an zu glühen. Mein Bauch kribbelte und mein Herz fing  an zu rasen.
Dadurch das ich mit einer Tomate konkurrieren konnte, wande ich mein Blick von ihm ab.
"Guck mich an!" befahl Hades, während er sich hinsetzte.
Langsam und verlegen schaute ich ihn an.
"Warum schaust du weg?" fragte er neugierig und machte ein wenig Spaß darüber.
"Ähm,... ich habe mich nämlich nur verhört und dachte ich hätte was komisches von dir verstanden." versuchte ich mich davon zu reden.
Hades lachte. "Du hast es richtig verstanden..." meinte er. Ich schaute ihm dann in die Augen. Diese schwarzen wunderschöne Augen. Sie passen einfach perfekt zu ihm.

Plötzlich hörte ich ein Schreien, der vom Wald kommt.
"Hast du das auch gehört?" fragte ich Hades, während ich aufstand und richtig Wald ging.
"Den Schrei? Ja, hab ihn auch gehört." erwiderte er und stand auch auf.
Zusammen liefen wir in den Wald und lauschten.
So um die 500 Meter vor uns war die Quäle. Aber dieser Jenige kommt recht schnell auf uns zu. Es scheint so zu sein das diese Person von jemanden oder etwas abhauen würde. Sie hat eine große Panik.
"Dieser Jemand kommt uns entgegen." berichtete ich Hades. Er stimmte mir zu und wir gingen auf die rennende Person zu. 
Von weitem erkannten wir ein Mädchen, welches weinend auf uns zu rannte.
Plötzlich zog mich Hades am Arm und stellte mich hinter sich, so als würde er mich beschützen wollen. 
Das Mädchen fiel vor uns auf die Knie. Sie sieht aus als wäre sie 12 Jahre alt. Ihre langen dunkeln braunen Haare passen perfekt zu ihrer bräunlichen Haut und ihren großen grünen Augen. Sie ist hübsch, aber ihr Gesicht ist voller Panik. Dazu ist ihre Kleidung dreckig und ein bisschen blutig.
"Bitte, hilft mir... BITTE!" flehte sie uns an. Hades hielt mich immer noch fest, aber ich riss mein Arm von ihm weg. Er schaute mich schockiert an und wollte wieder nach mir greifen, aber ich wich ihm aus.
"Was ist los? Warum brauchst du Hilfe?" fragte ich vorsichtig und ging auf sie zu. "Sie sind hinter mir her!" weinte sie und schaute mir in die Augen. 
"Wer ist dir hinterher?" fragte ich sanft und kniete mich vor ihr hin. Ich streichelte langsam ihr Haar, damit sie sich beruhigen kann. Sie soll auch merken das sie bei mir sicher ist. 
Sie schluchzte und antwortete "Böse Menschen, die mein Rudel angegriffen haben!". Gleich nach diesem Satz spürte ich eine Hand die mich leicht nach hinten drückte. Ich schaute auf und sah Hades der auf uns herabschaute. 
"Es sind Jäger, sie jagen Werwölfe. Es kann sein das sie bald hier sind, wenn sie ihr hinterher sind. Wir sollten also von hier verschwinden." meinte Hades und zog mich an meinem Arm hoch. Während er das tat, nahm ich das Mädchen an die Hand.
Zu dritt rannten wir Richtung Schule, zumindest denke ich das Hades da hin rennt.

Nach 10 Minuten rennen konnten wir die Schule schon erkennen. 
"Hades? Was machen wir? Wo hingehen wir?" fragte ich schließlich. Ich habe ein bisschen Angst, weil ich weiß nicht wie die Schule darauf reagiert...
"Wir gehen auf mein Zimmer. Da findet keiner es heraus das sie hier ist." sagte er und wir rannten weiter.

In der Schullobby angekommen gingen wir in die Internat Abteilung. Wir schlichen uns dann in sein Zimmer rein. Was ich jedoch nicht verstehen kann, ist warum Hades uns da nicht teleportieren konnte.

"So wir sollten jetzt sicher sein, zumindest so lange bis wir wissen was wir weiter machen." sagte Hades und überkreuzte seine Arme vor seiner Brust. 
Das Mädchen und ich waren außer puste, aber ich richtete mich auf und fragte sie "Wie heißt du eigentlich?" schließlich. Sie zögerte ein bisschen, aber sie antwortete mit einer zittrigen Stimme "Marla...". Sie scheint wieder in Tränen ausbrechen zu wollen, jedoch versuchte ich sie abzulenken. "Also ich heiße Kyra und das da ist Hades." stellte ich uns vor, doch Hades stöhnte genervt und schüttelte den Kopf. Ich schenkte ihm dafür ein bösen Blick. 
"Was ist mit meinen Eltern los?" fragte sie traurig. "Mit denen ist noch nichts los, sie wurden eingefangen oder haben es geschafft sie zu bekämpfen. Die Jäger verkaufen die Werwölfe, aber bringen sie nicht in der Regel um." erklärte Hades und setzte sich auf sein Bett. 

Hades hatte sowohl ein Sofa in seinem Zimmer, also setzte ich mich mit Marla hin.
"Was werden wir machen?" fragte sie. "Wir werden warten. Ich weiß nämlich wie wir dich zu deinen Eltern zurück bringen werden." meinte er stolz. "Und wie?" hinterfragte ich, doch Hades sagte nur "Überlass das mir.".

Wir saßen eine Weile in diesem Zimmer Still. Die ganze Zeit über starrte mich Hades an, aber warum? Wahrscheinlich wird er mit mir danach sprechen wollen. 
Auf einmal steht Hades auf und sagt uns "Ich geh jetzt raus und komme bald zurück. Macht hier nichts Kaputt und fasst nichts an, verstanden Kyra?" fragte er, worauf ich genervt nickte, dann verließ er das Zimmer. Das bedeutet er geht jetzt ihre Eltern aufsuchen. Vermute ich...

"Ist das dein Freund?" fragte plötzlich Marla. Auf diese Frage war ich überhaupt nicht vorbereitet und wurde schnell nervös. "Meinst du Hades? Nein, er ist nicht mein Freund." gab ich als Antwort nervös. "Aber dein Herz rast immer wenn du in Kontakt mit ihm kommst, oder wenn du über ihn denkst." erklärte sie und deutete auf meine Brust. Scheiße, ich muss mich ausreden...
"Wir können nicht zusammen sein." versuchte ich sie zu erläutern. Da hinterfragte sie mit einem "Warum?". Das ist klar gewesen das sie das Fragen würde. Manchmal bin ich wirklich eine Blondine.
"Er ist ein Dämon und ich ein Engel, da würde es einfach aus diesem Grund nicht klappen." erklärte ich ihr, aber sie schaute mich skeptisch an. "Aber das ist doch egal, oder? Ihr passt zusammen." sagte sie entschlossen. Ich denke ich sollte aufgeben, denn gegen sie hab ich keine Chance. 
"Wenn du meinst..." meinte ich, da fiel mir ein, dass ich ja eigentlich verlobt bin. Aber ich diskutiere nicht mit ihr weiter, weil ich es süß finde das sie uns zusammen sieht. Da kann ich einfach nicht an Nathaniel denken, sonst werde ich noch depressiv.
"Wann sagst du es ihm?" fragte sie plötzlich, also stellte ich als nachfrage ein "Was sagen?".
"Das du ihn liebst."...

Devil-AngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt