4.

2.9K 110 1
                                    

"Ihr werdet nämlich Paar Weise aufgeteilt. Euer Sitznachbarn wird mit euch zusammen Arbeiten. Das Thema an dem ihr arbeiten wird, wird über die Kreaturen der Unterwelt sein. Arbeitet gut zusammen, ihr werdet zukünftig immer so zusammen arbeiten." erklärte der Lehrer mit einem hoch gehobenem Finger.
Meine Blicke wanderten von rechts nach links. Leider konnte ich schnell feststellen, das alle sich schon mit deren Partnern unterhielten.
Dann blickte ich auf Hades und wollte automatisch gleich sterben. Und ich soll mit ihm zusammen arbeiten??? Warum?? Ich seufzte.

"Ich gebe euch dafür 2 Wochen Zeit. Ihr müsst es aber außerhalb der Schule machen. Ich gebe ja nicht euch meine Stunden, um an diesem Thema zu arbeiten." fügte dieser Lehrer hinzu. Und ja ich weiß immer noch nicht seinen Namen. Ist auch egal. Hier gibt es nur noch eine Wichtige Sache die ich machen muss, nämlich ein Plan gestalten wie ich es überleben soll.
Hades saß neben mir ruhig da. Keine Emotionen. Krass.

"Alsoooo welche Kreatur nehmen wir?" fragte ich vorsichtig. Er drehte sich zu mir um und schaute mich an. Sein Blick ist der einzigste der mich einschüchtern lässt. Hoffentlich bin ich nicht rot im Gesicht. Ich fühle mich gerade so peinlich.
"Was? Hat die Fledermaus etwa keine Idee? Ach sorry ich wusste nicht das du ja nicht mal weiß was Unterwelt ist. Google es einfach, Fledermaus!" sagte er mir mit einer frecher Stimme. Bestimmt hat er ein Grinsen unter dieser Maske. Warum zur Hölle nennt er mich auch Fledermaus??
"Erstens, ich weiß was die Unterwelt ist. Zweitens, ich frage nur ob du eine Kreatur hast, die du unbedingt machen willst. Drittens, warum nennst du mich Fledermaus???" fragte ich ihn mit einem bitteren Blick.
"Also du bist ja ein Engel und dadurch das ich Engels hasse bist du halt eine Fledermaus. Bestimmt siehst du auch so aus wenn du deine Flügel ausbreitest." sagte er sicher. "Du weiß ja nicht mal wie die Flügel eines Engels aussehen. Bewerte mich also nicht und du muss nicht lügen, sag doch gleich ich bin hässlich wie noch was." meinte ich angepisst.
"Ich hab es nie behauptet das du hässlich bist, so lange du nicht deine Flügel zeigst." sagte er etwas leiser. Hat er mir da etwa indirekt ein Kompliment gemacht? Nein das bilde ich mir doch nur ein, oder? Irgendwie fühle ich mich geschmeichelt, aber auch sauer zugleich. Er findet mich nicht hässlich, wie süß ist das denn? Naja außer meine Flügel, die er noch nicht gesehen hat.
"Ich weiß das ich nerve aber wir müssen eine Kreatur aussuchen..." meinte ich vorsichtig. "Ich würde vorschlagen das wir einfach den Cerberus nehmen.". "Den was?" "Oooooooh den dreiköpfigen Hund" antwortete er genervt. "Ah ja ok. Wir können ihn nehmen. Hab kein Problem damit."
Wir haben gerade so ein kleinen Smalltalk geführt. Darauf hin ist er wieder leise wie noch was geworden.
"Wann wollen wir uns treffen?" fragte ich unsicher. "Heute in der Bibliothek" antwortete er. Alles klar.
"Ehm wie viel Uhr?" fragte ich mit einem leichten Lächeln."Mann nervst du. 18 Uhr ok? 18 UHR!!!" diesmal antwortete er sehr genervt. Ich reize ihn mal lieber nicht. Ich würde vieles sagen, aber ich weiß das ich es nicht überleben würde.

Nach der Schule bin ich gleich ins Zimmer gegangen.
Warmes Bett. Wie ich es liebe. Plötzlich war ich dann auch komplett weg.

Als ich aufgestanden bin, war es schon 18 Uhr. Oooh fuck. Hades und ich sind verabredet. Ich weiß nicht mal wo die Bibliothek ist.

Wie ein Blitz bin ich in die Dämonenschule rein gestürmt. Ich durchsuchte jedes Zimmer, weil ich nach der Suche von der Bibliothek war. Natürlich war auch keiner da, der mir sagen könnte wo die Bibliothek ist.

Nach einer Weile hielte ich mich an, um ein bisschen durchatmen zu können, dabei versuchte ich meine Gedanken zu sortieren. Mein Gehrin musste erstmal überlegen, wo wir noch nicht nachgeschaut haben.

"Du weiß nicht wo es zur Bibliothek lang geht, oder?"  auf einmal ist hinter mir ist eine tiefe Stimme erklangen. Oh oh. Es kann nur eine Person sein. Langsam, aber sicher drehte mich um und sah ihn. Hades.
"Es tut mir leid das ich so spät komme, aber ich hab verschlafen... und nein ich weiß nicht wo die Bibliothek ist. Also sei bitte so nett und zeig sie mir." ich merke gerade das ich was dummes gesagt habe.
Natürlich zeigt er mir wo die Bibliothek ist, schließlich müssen wir dort über den dreiköpfigen Hund recherchieren.
Hades drehte sich daraufhin einfach um und fing an zu loszulaufen. Ich wette mit euch er hat unter dieser Maske ein dummes Lächeln. Ich folgte Hades. Dann bemerkte ich, dass sein Rücken sehr sportlich aussieht. Ich meine, er hat breite Schultern und ist groß. Er trägt ein schwarzen Hoodie. Bei ihm sieht es aber sehr gut und sportlich aus. Eigentlich ist es voll sexy. Warte warte, denk nicht so was. Hades ist ein NO GO für dich, Kyra. Doch er ist anziehend und dazu oft sehr nervig. Man könnte ihn einfach nur schlagen.

Auf einmal bin ich gegen was hartes und zu gleich warmes gelaufen. Was war es wohl? Hades natürlich!!
"Laufen ist auch nicht so deine Stärke oder? Fledermaus" und jetzt hab ich schon kein Bock mehr, als er das sagte. Warum ist er nur so nervig? Schlimmer als ein kleines Kind.
Ich lief in die Bibliothek rein und musste staunen. Die Bibliothek ist so groß und so schön. Ich hab sogar laut "wow" gesagt.
Hades scheint jetzt jedoch Ignorant zu sein.
"Ich geh nach ein paar Büchern zu suchen" rief ich zu ihm und bin los gegangen.
Hier gibt es so viele Bücher. Alle sind bestimmt  Mega interessant. Obwohl ich lesen hasse, mag ich nur Bücher anzugucken. Mehr nicht.

Nach gefühlt einer Ewigkeit hab ich ein Buch zum Thema dreiköpfigen Hund gefunden. Ich nahm das Buch aus dem Regal und ging zu den Tischen.
Genau bevor ich Hades suchen wollte, fand ich ihn faul da sitzen.
"HADES DU FAULER ...!" Ich musste mir mein Mund zu halten. Ich darf keine Schimpfwörter sagen. Sonst bemerkt er das ich nicht normal bin.
"Warte was wolltest du sagen? Und woher weiß du wie ich heiße?" fragte er ernst. "Also also ich ehm ich. Kenn deinen Namen weil deine Schwester ihn mir sagte." erklärte ich ihm. "Fledermaus?" meinte er. "Was?" fragte ich genervt. "Hast du endlich ein Buch gefunden?" fragte er mich. Ich nickte nur als Antwort.
Er saß immer noch faul da und schenkte mir keine Beachtung. Egal ich mach es halt alleine.
Ich klappte das Buch auf und war überfordert.
Das Inhaltsverzeichnis war so groß. Und das komische ist das es nur um einen Hund geht. Die anderen Sachen sind Fälle vom Angriff des Hundes.
Ich lass ihm Buch ein bisschen darüber nach. Da steht es nur das der Hund nur einen respektiert, dies ist sein Besitzer. Sonst wird nur sein aussehen beschrieben. Ich verzweifle jetzt schon. Ich dachte es wird einfach sein...
Hades hilft mir nicht mal. Dieser Arsch.

Devil-AngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt