"Hast du den Lockenstab gesehen?" hörte ich Eli rufen.
Inzwischen waren wir schon in dieser Halle mit dem Hotel angekommen. Es ist wirklich schön hier. Alles ist in einem Mittelalterischen Style, aber jedoch war es immernoch sehr modisch.
Wir waren gerade auf unserem Zimmer und haben uns fertig gemacht.
Eli bereitet gerade alles vor. Damit meine ich Make-Up und alles um unsere Haare zu stylen. Das macht sie, weil sie schon fertig mit dem Duschen ist.
Und jetzt bin ich an der Reihe mit dem Duschen.
"Der Lockenstab muss in der rosa grauen gestreiften Tasche sein." rief ich zurück und rasierte mich weiter. Wenn ich jetzt sage, dass ich mich überall rasiere, dann meine ich es auch. Heute werde ich glatt wie Babypopo sein.
Ich möchte Heute einfach schön sein. Auch wenn mich keiner Nackt sieht oder meine heiße Unterwäsche sieht, möchte ich trotzdem es tragen damit ich mich selbst hübsch finden kann. Schließlich würde ich mich niemals für jemanden hübsch machen. Das alles ist nur für mich.Nach gefühlter Ewigkeit ging ich aus dem Bad raus.
"Endlich bist du fertig. Ich dachte du wärst im Klo stecken geblieben." kommentierte Eli. Darauf lachte ich nur.
"Machst du mir zuerst die Haare? Danach mach ich dir deine, den meine sind fast trocken." schlug sie vor und setzte sich vor dem Spiegel hin.
Ich lief auf sie zu und nahm die Bürste in die Hand.
Zum Glück hat sie alles schon vorbereitet. Jetzt habe ich alles vor mir und muss mich nicht stressen.
"Wie willst du deine Haare haben?" fragte ich und fing an ihre Haare zu bürsten.
"Ich möchte schöne, leichte Locken haben." antwortete sie und betrachtete sich im Spiegel.
Sie möchte es also klassisch und schön.
Zuerst föhnte ich ihre Haare, dan fing ich an mit dem Lockenstab die Locken zu formen.
Dies gelang mir recht gut. Ich bewundere sie dafür, dass sie mir ihre Haare anvertraut hat.Nachdem ich fertig war, war ich an der Reihe.
"Was möchte die Prinzessin für eine Frisur?" fragte sie mich und schaute mein Spiegelbild an.
Leicht beschämt kicherte ich und strich mir eine Strähne hinters Ohr.
"Sag nicht das du keine Idee hast?!" meinte sie verblüfft. Ich antwortete nur mit einem entschuldigenden Blick.
"Nagut... ich hab da so eine Vorstellung." sagte sie und fing an meine Haare zu machen.Nach ungefähr einer halben Stunde war Eli fertig.
Das Ergebnis war so gut. Sie machte mir eine Hochsteckfrisur, die so umwerfend aussah. Einfach perfekt.
"Na, gefällt es dir?" fragte sie. "Ja!" antwortete ich glücklich.
"Freut mich. Jetzt müssen wir uns nur noch schminken." meinte sie und fing an sich zu schminken.
Dies tat ich ihr gleich und fing an mich zu schminken.
Meine Lippen waren leicht weinrot, dafür waren meine Lidschatten gold und übergangen ins dunkelgrau.
Eigentlich sind meine Lippen arg rot, aber Heute werde ich von allen die Meinung ignorieren. Schließlich soll es mir gefallen.Nach einer Ewigkeit waren wir fertig und zogen uns an. Es war schließlich schon 19:30 Uhr und wir müssen schon runter in den Saal gehen.
Schnell zogen wir unsere Kleider an und richteten zum Schluss noch alles Perfekt.
Natürlich vergaß ich die heiße Unterwäsche nicht.Bevor wir das Zimmrr verließen, stoppte ich Eli. "Findest du nicht, dass ich ein bisschen komisch aussehe?" fragte ich sie unsicher.
"Kyra Lightbird. Du siehst bezaubernd aus. Niemand wird Heute hübscher als du sein." antwortete sie und nahm meine Hand, dann meinte sie schließlich "Komm wir sind sonst gleich zu spät.".
Zusammen liefen wir raus, den Flur entlang.
Jeder Schritt verunsicherte mich. Obwohl Hades wahrscheinlich nicht da sein wird. Das denkt sogar Elisabeth.Plötzlich standen vor der Treppe. Wir konnten von hier aus den ganzen Saal sehen. Dazu können uns alle vom Saal aus sehen und uns zu gucken wie wir runter laufen. Wie peinlich....
Unsicher ließ ich mein Blick durch den Saal schleifen. Schnell bemerkte ich, dass alle Augen auf uns gerichtet waren.
Die ganzen Engeln standen links und die Dämonen rechts. Die Dämone betrachten uns eher mit normalen Blicken, aber die Engel. Die Engeln waren eher geschockt und sprachlos.
Scheiße...
Ich stande da, mit einem dunkelroten Kleid, welches seht arg meine Figur betont und am Bein einen Schnitt hat, somit mein Bein zu Vorschau kommt. Dazu hatte ich rote Highheels an. Bisschen zu viel rot...
Da überkamen mich Gefühle der Unsicherheit.
Anscheinend merkte das Elisabeth, denn sie stupste mich an und flüsterte "Alles gut. Du bist heute die wichtigste Person. Denk daran. Vergiss die ganzen Menschen. Die sind nur neidisch.".
Sofort ging es mir besser. Sie hat recht. Es soll mit gefallen!
Wir liefen langsam zusammen runter.
Während wir runter liefen, meinte ich zu Eli "Wir machen diesen Ball unvergesslich.".
Sofort lächelte Eli, "Oh ja, glaub mir. Jeder wird sich daran erinnern können.".Unten angekommen stellten wir uns an einen freien Tisch an der Seite.
Die Mitte des Saales war frei, damit nichts im Weg ist wenn alle tanzen.
Während wir warteten bis der Ball richtig anfängt, schaute ich mir die Geste noch genauer an.
Schnell fande ich Nathaniel mit einer Bande von anderen Jungs und Mädels.
Meine Klassenkameraden bekamm ich auch immerwieder zu Gesicht.
Doch bei einer Person stoppten meine Augen. Es war Hades, der gerade sich mit Jack unterhält.
Was zur Hölle macht dieses Arschloch hier? Er sollte doch nicht da sein!
Wie in einer Trance schaute ich Hades immernoch an. Da bemerkte ich, daß er einen schwarzen Anzug trägt mit einer schwarzen Krawatte. Die Haare waren nicht besonders gestylt, aber was erwartet man den schon von so einem wie ihn?
Auf einmal trafen sich unsere Blicke. Wahrscheinlich weil ich ihn zulange und zu intensiv angestarrt habe. Scheiße.
Jetzt starrte mich Hades an. Seine Augen checkten meinen ganzen Körper ab. Doch am meisten blieb sein Blick an meinen Kleid hängen.
Deswegen fing ich an, mich unwohl zu fühlen.
Schnell drehte ich mich zu Eli um und versuchte ihn nicht anzuschauen.
"Eli... ich dachte dein Bruder würde daheim bleiben..." gab ich leise und enttäuscht von mir.
"Was? Er ist gekommen? Hätte ich wirklich nicht erwartet!" sagte sie komisch.
Das heißt nur, dass sie davon wusste und schon wieder etwas hinter meine Rücken geplant hatte. Dieses Mädchen denkt auch nur, dass ich von einem anderen Planeten bin.
Naja jetzt heißt es, den Tag zu überstehen und Hades komplett ignorieren. Hoffentlich klappt es...
DU LIEST GERADE
Devil-Angel
RomanceStellt euch vor ihr müsstet jeden Tag so tun, als wärt ihr ein Engel. Und dazu kommt noch ein heißer Dämon in dein Leben. Du musst sogar auf eine Dämonenschule gehen, weil du für das vertragen der zwei Welten zuständig bist. So geht es der 17 Jährig...