"Ist dieser Körper nicht etwa perfekt? Ist das nicht, was eigentlich du begehren würdest? Ist es das was ein Engelsmädchen wirklich möchte? Komm sag es mir, Prinzessin~" flüsterte er mir ins Ohr. Der macht mich so an. Er macht mich einfach verrückt. Deswegen antwortete ich ihm nicht. Stattdessen versuchte ich meine Hand wegzuziehen, obwohl ich es eigentlich nicht möchte.
"Wo willst du hin?" fragte Hades und hält meine Hand bisschen fester. "Hades, bitte. Las meine Hand los." flehte ich ihn an.
Endlich lies er meine Hand los. Ich hielt sie dann mit der anderen Hand fest. Sie war komplett rot, aber schmerzte nicht."Sorry..." entschuldigt Hades sich plötzlich bei mir. Was ist heute mit ihm los? Hat er etwa seine Tage? Langsam mach ich mir um ihn sorgen... hat der Arme Fieber? "Schon okay... komm wir gehen jetzt nach Hause." sagte ich und lief los. "Nein, es tut mir wirklich leid... dies sollte ich nicht tun." erklärte er und blieb stehen. "Hades... las das sein. Es ist alles in Ordnung." sagte ich und schaute ihn an. Wir schauten uns eine Zeitlang in die Augen an.
"Komm wir gehen." gab ich nach einiger Zeit von mir und ging los. Hades tat es mir gleich und lief somit hinter mir. Ach, was ist den nur los mit diesem Jungen? Er bringt mich komplett aus dem Konzept. Gerade als ich mich nach diesem Jungen umschauen wollte, war er gleich neben mir gelaufen. Ich will ihn was unbedingt fragen, aber ich weiß nicht ob es so eine gute Idee ist... "Hades?" fing ich vorsichtig an. Er hingegen gab nur ein leichtes "Hmm? von sich. "Was ist heute los mit dir?" fragte ich leise und schaute auf den Boden. Mir ist das ganze zu unangenehm. "Was meinst du?" stellte er als Gegenfrage. Na toll... "Also, du bist mal nett und mal gemein zu mir... ich komm dir einfach nicht hinterher..." erklärte ich es ihm. Hades schaute mich von der Seite kurz an und wendete dann wieder sein Blick nach vorne. "Ich komme mir selbst nicht hinterher." antwortete er mir locker und zuckte mit den Schultern.
Weiter liefen wir schweigend nebeneinander. Die Stille war jedoch angenehm. Nicht so wie vorhin.In meinem Zimmer angekommen, ging ich schnell unter die Dusche. Oh ja, unter die schöne, warme Dusche. Das warme Wasser brasselte auf meine nackte Haut.
Meine Gedanken wanderten mal wieder zu Hades. Wie nahe er mir war. Wie nahe wir uns waren...
Mir fällt es gerade auf, wie nahe wir uns eigentlich stehen. Beziehungsweise wie oft wir schon in Kontakt waren. Da wo er mich gerettet hatte, vor dem ertrinken. Oder nachdem mich der Werwolf gebissen hatte. Nach der Rettung von dem Baby, am morgens. Beim Training und heute auch. Er war oft der Jenige, der mich gerettet hatte. Obwohl ich ein Engel bin. Ein scheiß Engel! Naja nicht ein normaler Engel, aber er weiß es ja nicht. Wenn ich doch nur so wäre wie er, hätte er vielleicht gar kein Problem mit mir. Wahrscheinlich würde er mich nicht so arg hassen.
WARUM? Warum...?Nach dem Duschen schmiss ich mich müde ins Bett.
Als ich kurz vorm einschlafen war, klingelte mein Handy. Wer zur Hölle ruft an? Komplett angepisst, schaute ich auf meine Handy. Elizabeth? Warum ruft sie denn an?
"Hallo?" fragte ich vorsichtig, als ich ranging.
"Kyra? Du lebst, was für ein Glück!" sagte sie erleichtert.
"Warum sollte ich denn nicht leben?" fragte ich sie verwirrt.
"Nach dem Unterricht hab ich Hades gefragt, wo du bist. Er hat nur wütend gesagt, dass er auf dem Weg zu dir war. Seit dem hast du mir nicht mehr geantwortet, als ich dir geschrieben habe." erklärte sie mir und man konnte ihre kleine Wut raus hören. Wahrscheinlich weil wegen dem Schreiben.
"Sorry?" entschuldigte ich mich, was aber mehr eine Frage war.
"Was? Nur sorry? Ich dachte ich sterbe vor Sorge!" schrie sie schon fast ins Handy.
"Warum? Hades hat mir nichts angetan." sagte ich ihr so ruhig wie möglich.
"Warum war er denn bei dir?" fragte sie schon etwas ruhiger.
"Ach der hat mir nur ein bisschen Angst einjagen wollen. Mehr nichts." probierte ich ihr so locker wie möglich zu antworten.
"Wie? Hat er dir weh getan?" fragte sie wieder etwas lauter.
"Er hat nur die Tür zugeknallt und mir was gesagt. Klang mehr wie ne Drohung, aber keine Sorge er hat mir nicht weh getan." antwortete ich ihr und versuchte nicht merkwürdig zu klingen.
"Sicher?"
"Ja, sicher!" nahm ich Hades noch mehr in Schutz.
"Okay, dann würde ich mal sagen das ich dir glaube!?" meinte sie skeptisch.Wir telefonierten noch eine Weile bevor wir auflegten. Elizabeth hat mir sehr interessante Dinge erzählt, bezüglich Jack. Sie traut sich immer noch nicht den ersten Schritt zu machen. Nur ein Kuss. So schwer muss es doch nicht sein. Wenn sie spürt, dass Jack der richtige ist, dann soll sie da was machen. Die ganzen Dates bringen nichts, wenn die beiden nicht denn Schritt vorwärts machen. Aber was solls? Ich kann nur warten.
Mit meinen ganzen Gedanken schlief ich ein.
Diesmal Träumte ich wieder was. Schon wieder was komisches.
Ich war unter Wasser. Aber nicht in einem Meer oder See, dies war ein Aquarium. Jedoch konnte ich nichts draußen erkennen, da es zu hell war. Plötzlich umhüllte mich eine rote Wolke. Schnell konnte ich erkennen das es Blut war. Mein Blut. Mein Rücken fing an höllisch zu brennen. Mir ging dazu die Luft aus. Ich wollte schreien, ging jedoch nicht. Bis es mir endlich schwarz vor den Augen wurde.
Schweiß gebadet, wachte ich auf. Mein Atem war sehr schwer. Aber ich war froh wieder atmen zukönnen. Was zur Hölle sollen diese Träume den sein?
Nach paar Minuten beruhigte ich mich und schaute auf die Uhr. 5:30 Uhr. Schon so spät? Ich dachte es wäre drei Uhr. Es macht aber kein Sinn mehr zu schlafen, weil ich sonst nicht mehr aufstehen werde.Ich stand auf und zog mir meine Joggingsachen an und ging dann in den Wald ein bisschen joggen. Vielleicht schaffe ich es noch an meinen Lieblingsplatz zu kommen, bevor die Sonne aufgeht.
DU LIEST GERADE
Devil-Angel
RomanceStellt euch vor ihr müsstet jeden Tag so tun, als wärt ihr ein Engel. Und dazu kommt noch ein heißer Dämon in dein Leben. Du musst sogar auf eine Dämonenschule gehen, weil du für das vertragen der zwei Welten zuständig bist. So geht es der 17 Jährig...