Hier ist eine Steinklippe. Weiter konnte man ein Wald sehen. Vor dem Wald ist ein großer See. Ein See, wo das Wasser so blau ist wie der Himmel. Mann könnte von dieser Klippe in den See springen. Zumindest sieht es sicher aus. Hier ist es so wunderschön. Ich habe mich sofort in diesen Ort verliebt. Es gibt kein schöneren Platz auf dieser Erde. Tja, jetzt hab ich auch ein neuen Lieblingsplatz, wo ich alleine sein kann. Keiner kann mich stören und ich kann hier auch in Ruhe trainieren. Das ist doch wunderbar, oder? Es ist so als würde der Ort nur für mich gedacht und ich kann nicht beschreiben wie dankbar ich dafür bin. Ich setzte mich an den Rand der Klippe. Der leichte Wind war gerade Perfekt. Alles hier ist gerade perfekt. Ich genoss jede einzelne Sekunde. Mit geschlossen Augen hörte ich der Natur zu.
Auf einmal schupste mich jemand die Klippe runter. Doch bevor ich zwei Meter runter fliegen konnte, hielte mich eine Hand fest. Natürlich hab ich dabei laut aufgeschrien, wie diese ganzen Mädchen in den Horrorfilmen. Als ich nach oben blickte, um zu gucken wer mich fest hält, konnte ich nicht meinen Augen trauen. HADES!! Dieser Arsch. Was denkt er sich nur dabei? Ich genieße mein scheiß Leben und er muss mein Moment für mich zerstören. "ZIEHE MICH SOFORT WIEDER HOCH, HAST DU ES VERSTANDEN?" schrie ich ihn böse an. "Oder soll ich lieber los lassen?" provozierte er noch frech. Wie kann er es sich wagen? "WEHE" schrie ich zurück. Zum Glück zog er mich mit einem Ruck zu sich hoch. Er zog mich so komisch hoch, das ich auf ihm landete. Ich lag das erste mal auf ihm drauf. Sein Körper war warm und sehr gemütlich. Ich könnte für immer so liegen bleiben. Plötzlich war auch die ganze Wut verflogen. Von einer Sekunde auf die andere konnte ich spüren, wie sich da unten eine Beule bildet. Sofort sprang ich von ihm runter. Ich war zur 100 Prozent sehr rot. Vielleicht sogar roter als eine Tomate. Innerlich hoffte ich nur, das es sein Handy war, was plötzlich komisch verrutscht ist. Ich hoffe das zu sehr. In solchen Momenten wie diesen merke ich, das ich nur ein Sport-BH trage. Ich setzte mich also noch ein Meter weiter von ihm entfernt. In dieser Zeit setze sich auch Hades richtig hin. Wir schwiegen jedoch nur. "Was machst du hier?" fragte er und durchbrach die unangenehme Stille. "Ich war Joggen und fand den Platz hier und du?" meinte ich leise. "Das ist mein Platz, wo ich immer trainiere" gab er als Antwort. "Ehm also? Dies ist auch mein Platz zum trainieren weiß du?" sagte ich eingeschüchtert und strich mir eine Strähne hinters Ohr. "Fräulein, du kannst dich nicht mal fest halten, und dann willst du hier trainieren?" meinte er belustigt. "Ja, außerdem hast du mich geschubst." sagte ich und zeigte mit einem Finger auf ihn. Okay, gerade verhalte ich mich wie ein kleines Mädchen. Jetzt mal im Ernst, seit ich Hades kenne, verhalte ich mich noch komischer als je zuvor. "Ich hab doch nichts angestellt" sagte er und hob die Arme hoch, das Grinsen konnte man deutlich an seinen Augen sehen. "Außerdem ist das mein Territorium" warnte er mich. Ich muss jetzt zugeben, das er schlimmere Stimmungswechsel hat, als jede andere Frau auf dieser Welt. Naja ich meine wenn die Frau ihre Erdbeerwoche hat, da ist es ja verständlich das sie dies hat, aber Hades... . "Hast du das gekauft?" fragte ich ihn. "Ehm nein?" sagte er verwundert. "Siehst du. Das Territorium gehört dir nicht, also spiel dich nicht wie ein Affe auf" erläuterte ich ihn auf. Er schüttelte nur den Kopf. Nach paar Sekunden ist er auf gestanden und hat sich an Rand der Klippe gesetzt. Gerade eben wollte ich meine Rache an ihm ausüben und ihn schubsen, aber er war schneller als ich. "Denk nicht dran Kyra!" warnte er mich. Ich hielt in meiner Bewegung inne. Ach die Art wie er meinen Namen aussprach. "Weiß du Hades das du ein Spielverderber bist" erwiderte ich.
"Haha" meinte er nur genervt. Er sieht gerade so aus, als würde ihn was bedrücken. Ich beschloss also mich neben ihm zusetzen. Anfangs war es ganz still, aber es war eine angenehme Stille. Ich saß extra so das ich ungefähr ein Meter von ihm entfernt war. Sicherheit geht vor!
"Hades?" fing ich an ihn zu fragen. "Ja" sagte er und drehte sein Kopf zu mir um. "Darf ich dich was fragen?" fragte ich sehr vorsichtig. Ich möchte auf keinen Fall ihn Wütend machen. "Ja warum nicht" gab er als Antwort. "Also, warum trägst du die Maske und gehst an so eine Schule?" fragte ich unsicher. Er seufzte und fing an zu reden "Die Maske trage ich, damit ich nicht alle umbringen kann. Sie hilft mir sich zu kontrollieren, sonst hätte ich mich schon längst verwandelt und alle umgebracht. Zu der Schule gehe ich, weil ich lernen muss mich zu kontrollieren." gab er als Antwort. Oh Mann wie interessant ist das denn? "Warum fragst du?" stellte er mir als eine Gegenfrage. "Naja, bei den Engeln wird es erzählt, das du einer der stärksten Dämonen bist" gestand ich ihm. "Ach echt? Also ihr Lästert viel, ihr Engel" meinte er und man könnte sein Grinsen hören. "Ja...ihr Dämone seit manchmal viel interessanter, als die ganzen Engel" erklärte ich ihm schüchtern. "Findest du?" fragte er neugierig."Ja" antwortete ich schlicht."Wenn ich ehrlich bin, finde ich dich viel interessanter, als die ganzen Engel" sagte Hades und blickte mir in die Augen. "Echt warum? fragte ich schüchtern und war bestimmt mega rot dabei. "Ja, alle sind Langweiler, weil sie Angst vor mir haben, aber du nicht. Du bist besonders. Du bist anders." antwortete er. Langsam bekam ich Panik. Was wenn er mein Geheimnis weiß? "Ja, du setzt dich gegen mich. Jeder würde schon aufgeben, weil alle angst vor mir haben, aber du nicht. Das wundert mich jedes mal weiß du?" fügte er hinzu. "Warum sollte ich Angst vor dir haben?" fragte ich verständnislos, weil er eigentlich nicht immer Angst einflößend ist . "Naja ich könnte dich in jeder Sekunde umbringen oder sehr arg verletzen" meinte er und rutschte näher an mich. "Na und? Dann wäre es halt so. Ich würde mich ja natürlich wehren, aber das was passiert kann ich dann nicht ändern." gab ich als Antwort und guckte mir den See an. Ich frag mich wie es wäre mit Hades in diesem See zu schwimmen. Bestimmt sehr lustig und geil. Natürlich würde ich mit ihm Nackt schwimme wollen. Es gibt ja nichts besseres, als ein heißen Typen nackt im See zu sehen. Ich bewundere jedes mal Hades. Er fasziniert mich jedes mal. Ach Hades. Er ist so anders...
DU LIEST GERADE
Devil-Angel
RomanceStellt euch vor ihr müsstet jeden Tag so tun, als wärt ihr ein Engel. Und dazu kommt noch ein heißer Dämon in dein Leben. Du musst sogar auf eine Dämonenschule gehen, weil du für das vertragen der zwei Welten zuständig bist. So geht es der 17 Jährig...