"Na süße?" fragte mich einer dreckig. Angeekelt verzog ich mein Gesicht.
Auf beiden Seiten sitzen von mir, sitzen die zwei Großen Männer. Hades gegenüber mir. Er hat aber genauso wie ich, zwei an seiner Seite. Aber er hat im Gegensatz zu mir noch Handschellen an.
Wir sitzen hier in einer Limousine, die wahrscheinlich dem Antonio Valentini gehört.
Der Mann, den wir als Antonio ansahen, ist umgebracht worden. Genau durch diese Männer hier. Es war alles von denen geplant. Man kann förmlich Hades anmerken, wie genervt er ist.
Wahrscheinlich würden wir hier nicht sitzen, wenn ich nicht da wäre."Na Maus? Sagst du uns warum du auf solche Missionen gehst? Du bist ja komplett fein und schwach." provozierte mich der Mann von meiner linken Seite. Dazu streichelte er meinen Arm, was mich sehr stört.
"Las es!" befahl ich ihm. Er hingegen hörte nicht auf mich und kam mir mit einem dreckigen Lächeln näher. Natürlich wollte ich da mich von ihm weg drücken, aber auf meiner rechten Seite war der andere Mann.
"HEY, hast du nicht gehört? Sie hat gesagt das du es lassen sollst!" mischte sich Hades mit rein. Er klang sehr wütend.
"Was hast du gesagt? Komm sag es noch mal!" erwiderte der Mann und hielt mir seine Waffe gegen den Kopf.
Um Hades klar zu stellen, habe ich mit einem Kopfschütteln ihm angedeutet, dass er dies unterlassen soll. Daraufhin atmete er genervt aus und lehnte sich zurück, jedoch lässt er die anderen nicht aus dem Auge aus.Nach einer langen Fahrt waren wir auch endlich angekommen. Jedoch wussten wir nicht wo wir sind.
Die Limousine wurde von außen aufgemacht.
Zuerst zogen mich die beiden Männer raus. Danach zogen die anderen zwei Männer Hades raus.
Draußen waren viele bewaffnete Männer zusehen.
Überall lag Schnee und vor uns war eine große Ville. Jeder Blinder bemerkt das er Reich wie noch was ist.
Die Kälte peitschte mein Gesicht aus. Sofort bekam ich durch die Kälte Gänsehaut.
"Gibt ihr sofort eine Jacke! Sie friert!" befahl Hades den Männer, jedoch ignorierten sie ihn gekonnt. Dies macht ihn nur noch wütender. Ich konnte es sogar spüren.
Was ich jedoch nicht verstehe, warum er sich so sorgen um mich macht. Warum macht er sich Sorgen wenn ich friere?
"HEY, ICH REDE MIT EUCH!" schrie Hades die an.
Sofort drehte ich mich um. In mir stieg die Angst ein, dass Hades was anstellen wird.
Nachdem ich mich umgedreht habe, spürte ich plötzlich einen Schmerz an meiner Backe und viel zu Bode.
Was ist passiert?
Ich hörte im Hintergrund Hades schreien."Was ist den hier los?" fragte plötzlich eine andere Stimme. Alle schauten in diese Richtung.
"Warum behandelt ihr denn unsere Gäste so schlecht?" fragte er und schaute auf seine Männer.
Der Mann, der mich geschlagen hat, hob mich grob auf. Sofort riss ich mich weg von dem. Das geht mir langsam auf die Nerven.
"Kommt rein. Ich möchte euch kennenlernen, außerdem müsst ihr nicht so in der Kälte stehen." rief der Mann zu uns und winkte uns rein.
Natürlich sind wir nicht alleine rein gegangen. Wir wurden von denn anderen Männern rein geschliffen.Hades und ich waren in einem Büro. Sie haben uns wahrscheinlich ins Büro von Antonio Valentini gebracht.
Ich wurde diesmal nur von einem Mann festgehalten. Er hielt mir die Hände zurück.
Hades hingegen wurde von zwei Männern gehalten, was ihn sehr aufregt.
Antonio saß gegenüber uns an seinem Büro. Er lächelte uns dabei an, dies widert mich ein bisschen an.
"Na wie heißt ihr den?" fragte er uns. Beide von uns schwiegen. Der muss das nicht wissen.
"Ach kommt schon... verattet mir doch eure Namen" wollte Antonio uns überzeugen. Wir schweigen weiter.
"Ich frag euch noch einmal. Wie heißt ihr?". Wir schweigen einfach weiter.
"Na gut. Wenn ihr es nicht sagen wollt, erfahre ich es halt selbst." meinte er und kam auf Hades zu. Hades schaute ihn nur warnend an. Man könnte meinen, dass Hades eine tickende Bombe sei. In seinem Augen konnte man den Hass förmlich erkennen.
Antonio fasste Hades an der Stirn an.
"Hades Morningdark. 18 Jahre alt. Unnatürlich stark. Einfach nur eine Furie, die wartet frei gelassen zu werden. Interessant." gab der Mann von sich und lief dann auf mich zu. Mich überkam eine große Panik.
Als Antonio bei mir angekommen war, nahm er mein Kinn und hielt es so hin das ich ihn anschauen musste.
"Grüne Augen. Sehr selten für einen Engel, Kyra Lightbird." fing er an zu reden und schaute mein Gesicht sich genauer an. Dann fügte er noch hinzu "17 Jahre alt. Deine Eltern sind komplett reine Engel. Dazu ist deine Haut auch sehr fein. Komplett anders als deine Eltern und die ganzen Engeln. Sehr interessant. Aber die Frage ist, ob du zu gebrauchen bist?". Er ließ mich dann los und setzte sich wieder hinter seinen Bürotisch.Auf einmal stand Antonio auf. Er schaute wie hypnotisiert nach vorne. Irgendwas stimmt da nicht.
Dann wurde es plötzlich komplett dunkel. Die Rollläden flogen zu und das Licht ging aus.
Danach hörte man etwas einstechen.
Der Mann, der mich festhielt, ließ mich los.
Daraufhin hörte man ein paar Schmerz erfüllte aufstöhner.
Das Licht ging dann auch wieder an und die Rollos hoch.
Überall lagen Tode Männer. Sogar Antonio.
Hades besiegte alle hier in Zimmer. Dabei bewegte er sich nicht besonders viel.
Sofort blickte ich zu Hades. Er stand in der Mitte des Zimmers.
"Hier ist ein Aktenkoffer von Valentini. Wir nehmen ihn mit und hauen ab." sagte er und nahm den Koffer. Als Antwort nickte ich.Wir gingen durch das Fenster durch. Dabei versuchten wir so leise wie möglich zu klingen.
Zusammen liefen wir ums Haus drum rum. Wie es aussieht waren nur vorne die Wachen. Das einzigste Problem war, das sowohl auch eine große Mauer um das Haus war.
Hades hob mich hoch und schmiss mich auf die Mauer.
Ich bückte mich und hielt ihm meine Hand entgegen. Er nahm sie an. Ich half ihm also auch hoch auf die Mauer.
Zusammen sprangen wir auf die andere Seite.
Bevor wir landen konnten, ging der Alarm los...
DU LIEST GERADE
Devil-Angel
RomanceStellt euch vor ihr müsstet jeden Tag so tun, als wärt ihr ein Engel. Und dazu kommt noch ein heißer Dämon in dein Leben. Du musst sogar auf eine Dämonenschule gehen, weil du für das vertragen der zwei Welten zuständig bist. So geht es der 17 Jährig...