86.

1.3K 55 1
                                    

"Hades Morningdark, sie werden festgenommen für Bedrohung und Belästigung der Lightbird Familie!" erklärte ein Mitglied der Engelsgarde. Sie nahmen Hades fest, und er wehrte sich gar nicht. Aber warum? Hat der Junge etwas genommen?
Wahrscheinlich hat Hades ein Plan wie er daraus kommen kann. Jedoch kann mein Vater ein großer Sturkopf sein. Da kann der Plan von Hades schnell zu nichte kommen.
Ich hoffe auch, dass Hades nichts blödes sagt, oder jemand weh tut. Bei ihm weiß man ja nie.
"Hey! Hey! Hey! Was soll das werden? Warum verhaften sie meinen Schüler?" kam der Direktoren und schaute die Leute verwirrt an.
Ich selbst war etwas verwirrt, denn ich konnte nicht verstehen wieso er sonntags noch da ist. Ich mein, wer ist schon freiwillig da?
"Ach der liebe Direktor, ich wurde fest genommen, weil die Eltern von Kyra es nicht akzeptieren, dass wir zusammen sind." erklärte Hades in einer sehr komischen Tonlage. So als wäre es offensichtlich.
Aber na toll... jetzt weiß es sogar der Direktor... der Tag kann nicht schlimmer werden, oder?
Aber wenn man es so sieht, kann vielleicht der Direktor ja eine Rettung in Not sein. Schließlich ist er ja kein Arschloch. Denke ich?!
"Warum macht man da so einen Aufwand? Kommt doch lieber rein und spricht erstmal in Ruhe. Hades wird schon mit euch sprechen." meinte der Direktor.
Innerlich atmete ich erleichtert aus und wollte schon sagen, dass er eine Rettung ist.
"Ich denke es ist keine gute Idee. Der Ort ist verflucht!" antwortete mein Vater. Der Direktor meinte lachend, "Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen, wenn was passiert, haften wir für die Schäden!".
"In Ordnung, aber wenn ich merke dass es zu nichts Führt oder ich herausfinden, das dieser Typ meiner Tochter etwas angetan hat, werden wir ihn mitnehmen!" erklärte mein Vater jedem. Die Engelsgarde nickte und führte Hades mit sich mit in die Schule rein.
Das mein Vater es zu ließ, ist ein Wunder. Das ganze jagt einem wirklich Angst ein.
Mein Vater blieb jedoch noch stehen. Er drehte sich zu mir um und meinte besorgt "Alles wird gut! Ich werde es klären und du wirst wieder zu dir kommen.". Danach ging er mit einem flotten Tempo hinter den anderen her.

Was zur Hölle passiert hier eigentlich? Warum übertreibt mein Vater? Ich weiß, dass er kein Vertrauen zu Dämonen hat, aber Hades gleich festnehmen? Dazu wehrt sich Hades nicht mal...
Meine Gedanken spielen verrückt. Wie soll ich bitteschön mit meinen mir selbst klar kommen, wenn andere die ganze Zeit stören. 
"Schätzchen?" fragte meine Mutter vorsichtig und fasste mich leicht an der Schulter an. Ich zuckte wegen der Bewegung leicht und lief einen Schritt zur Seite. Meine Mutter schaute mich traurig an. 
"Mama? Was passiert hier eigentlich?" fragte ich sehr verwirrt. Sie atmete tief durch und antwortete "Schätzchen, mach dir keine Gedanken, Papa wird sich darum kümmern.". 
"Nein, wird er eben nicht! Er denkt er weiß es besser, aber er weiß in Prinzip nichts! Ihr denkt nur das alles Hades's Schuld ist, weil ihr die Wahrheit nicht annehmen könnt! Und deswegen macht ihr jetzt so ein Theater und lässt mich blöd da stehen!" schrie ich meine Mutter inzwischen an.
"Aber, du denkst nur so, weil er dir etwas Angetan hat..." sagte meine Mutter vorsichtig und versuchte mich zu beruhigen.
"Nein eben nicht. Ihr denkt alle das er mir was angetan hat, nur weil er ein Dämon ist. Obwohl manchmal die Engel eher das Böse sind!" den letzten Satz sagte ich betont laut. Meine Mutter zuckte zusammen.
"Aber Schätzchen!" versuchte sie mich zu sich zu holen. Doch ich ging ein Schritt zurück und meinte kühl "Nichts aber! Lasst mich und Hades endlich in Ruhe!".
Danach drehte ich mich um und lief los. Ich lief einfach los. Hab meine Sachen da gelassen. Ich hatte nämlich kein Bock mehr auf die Scheiße.
Von hinten hörte ich meine Mutter besorgt fragen "Wo gehst du hin, Kyra?". Darauf rief ich zurück "Dahin, wo ich meine Ruhe habe!".

Ohne zurück zu schauen lief ich vorwärts. Ich brauchte einfach die Ruhe. Ich muss nämlich erstmal meine Gedanken ordnen.
Bald gehe ich auch zurück. Vielleicht schaffe ich es zu Hades zu gelangen.
Nach 'ner Weile merkte ich, dass ich in einem Wald war. Es war jedoch die komplett andere Richtung, als zu unserem Lieblingsplatz.
Jetzt bemerke ich auch, wie vieles wir miteinander schon erlebt haben.
Und wenn man genauer nachdenkt, wird alles auch merkwürdiger. Es wirkt nämlich so, als würde jemand alles geplant haben. So damit Hades und wirklich aufeinander treffen. Gruseliger Gedanke.
Irgendwann hörte ich auf zu laufen und setzte mich auf einen Stein. Es war kein großer Stein, aber groß genug um drauf zu sitzen!
"Was für ein Scheiß!" redete ich mit mir selbst.
Ich atmete tief durch und versuchte mich etwas zu beruhigen.
Aus irgendwelchen Grund fühlte ich mich beobachtet. Wahrscheinlich war ich schon etwas paranoid geworden. Das ganze überfordert mich.
Egal, das wichtigste ist gerade mit dem Runterkommen. Mit Wut kriege ich es sonst nicht hin mit meinen Eltern zu reden. Doch wie schaffe ich es sonst? Die hören nicht zu.

Nach einiger Zeit stand ich auf. Ich denke ich war lang genug alleine.
Ich kann ja nicht die ganze Zeit vor den Problemen abhauen und alleine sitzen. Das wird ja nicht helfen.
Gerade als ich den ersten Schritt machen wollte, bekam ich ein mulmiges Gefühl. Mein Nacken fing an weh zu tun.
"Aua..." nuschelte ich und fasste an meinen Nacken. Ich Taste etwas abstechendes, dünnes und längliches.
Was ist das? Eine Nadel? Wurde ich angeschossen? Ich hab nicht mal den Schuss gehört.
"Fuck...-" sagte ich noch, bevor mir komplett Schwarz vor den Augen wurde und ich umkippte.
Bis ich komplett mein Bewusstsein sein verlor, hörte ich ein paar Männer Stimmen. Doch was genaues sie da sagten, konnte ich nicht heraushören. Ich verlor mein Bewusstsein, und das für eine lange Zeit.

Devil-AngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt