Nach ungefähr fünf Minuten waren alle schon im Klassenzimmer. Auch Hades... doch ich ignorierte ihn. Irgendwie bin ich stinksauer auf ihn, obwohl er mir geholfen hat. Vermutlich liegt es daran, wie er heute zu mir ist.
Nach weiteren fünf Minuten kam ein neuer Lehrer rein.
"Hallo zusammen, ich bin Herr Warens und Unterrichte Biologie." stellte er sich der Klasse vor. Wow der erste Lehrer der sich vorgestellt hat. Von den anderen Lehrer weiß ich bis jetzt noch nicht den Namen. Warte hat er Biologie gesagt? Oh nein. Ich hab so angst vor Biologie. Wenn ich erzählen muss wie es sich anfühlt die Flügel auszubreiten, dann muss ich die Klasse irgendwie anlügen. Bei den anderen Engeln tut es nicht weh, doch bei mir tut es weh. Dadurch das ich die Form und Farbe der Flügel verändern muss um nicht aufzufliegen das ich anders bin, dies ist Sau schwer zu machen. Deswegen hab ich jedes mal höllische Schmerzen und werde schneller kaputt. Nicht fair für mich.
"Packt eure Sachen und wir werden in den Bioraum gehen." verkündete Herr Warens. Alle packten die Sachen und gingen los. Ich war mehr hinten, konnte ja nicht so schnell laufen.
Total in Gedanken versunken, merkte ich nicht das jemand zu mir etwas sprach. Bis ich angetippt wurde und leicht das Gleichgewicht verlor, doch ich konnte mich auffangen. Ich blickte zur Seite und merkte das es Elisabeth war.
"Hey alles ok? Du siehst irgendwie so kaputt aus... dir ist Gestern nichts passiert oder?" fragte sie besorgt. "Also mir ist es ein bisschen schwindelig, aber ansonsten geht es mir bestens und das ich so kaputt aussehe liegt es daran das ich Gestern nach Hause gelaufen bin" lügte ich. "Ah ok, du arme, nächstes mal bleibe ich bei dir" meinte sie. Ich lächelte sie nur an. Süß von ihr.Im Bioraum mussten wir genau so sitzen wie im Klassenzimmer. Natürlich waren dort die Tische immer für zwei Personen gedacht. Na toll und ich muss ja neben Hades sitzen. Während ich mich neben Hades hinsetzte, ignorierte ich ihn. Hatte wirklich keine Lust auf ein paar blöde Bemerkungen von ihm.
Der Lehrer gab uns ein Frage bogen zu erfüllen. Da waren nur fragen über den Körperbau und den Tieren. Halt nur fragen über Allgemeinwissen. Herr Warens wollte nur sehen was wir noch alles wissen. Da habe ich unnötig Drama geschoben.
Plötzlich tippt mich jemand von der Seite an, als ich dabei war meine Blätter zu bearbeiten. Hades...
"Hat die Prinzessin etwa eine schlechte Laune?" fragte er provokant. "Hades lass das sein" antwortete ich darauf. "Uuuh da hat aber jemand eine große Fresse" provozierte er weiter. "Hades ich bitte dich. Hör endlich damit auf. Such dir eine andere die du nerven kannst, aber nicht mich. Hast du es verstanden?" sagte ich ihm mit vollen Ernst.
"Nö" "was nö?" jetzt wiederspricht er sich mir. "Ich lass dich nicht in Ruhe. Dich zu nerven macht Spaß" sagte er während er sein Kopf abstützte, dazu guckte er mich noch so blöd an.
"Du kannst doch auch andere nerven." gab ich als Antwort. "Nein, weil alle Angst vor mir haben und du nicht. Alle gehen mir aus dem Weg und machen das was ich ihnen Befehle, aber du nicht. Doch bald bringe ich dich dazu." meinte er gelassen und wippte dabei sein Kopf, so wie ein verträumtes Mädchen. Warum muss er dann mich nerven? Nur weil ich nicht zu lasse das er mir Befehle gibt.
"Zu was wirst du mich bringen?" neckte ich nach. "Ja das du alles machst was ich dir sage" antwortete er selbstsicher. "Träum weiter davon" zischte ich ihm entgegen. Er lachte nur auf. "Nur das Problem ist, ich schlafe nie" sagte er mir und kam mit dem Gesicht näher an mich. Ich schluckte.
Was ist wenn er mich nachts beobachtet? Er kam gestern so leicht in mein Zimmer rein.
Ich konzentriere mich wieder auf mein Arbeitsblatt und beantwortete alle Fragen. Doch Hades seine Worte gingen mir immer wieder durch den Kopf. Ich werde dich dazu bringen, alles zu machen was ich dir sage.Das schlimmste ist, dass wir drei Stunden Bio haben. Aber ich hab es ausgehalten und ging in die Pause.
Ich suchte Elisabeth, aber konnte sie nicht finden. Als ich mich umdrehen wollte um in die andere Richtung zu gehen, knallte ich SCHON WIEDER gegen was. Natürlich war es Hades.
"Du kannst es nicht ohne mich aushalten oder?" fragte er frech. "Also ohne dich wäre es viel besser hier, weiß du das? Außerdem bist du der jenige der sich immer in mein Weg stellt." sagte ich überzeugend.
"Jaja ich denk du musst mal laufen lernen. Du Fledermaus." meinte er und ist an mir vorbei gegangen. "Ah und außerdem, reiß nicht so dein Maul auf. Du wirst es noch eines Tages bereuen" rief er mir noch zu bevor er weiter ging. Ich verdrehte nur die Augen. Nerviger geht es nicht oder?
Am liebsten würde ich ihn als Arsch oder auch Wixer bezeichnen, aber ich darf das nicht. Wie ich es hasse ein angeblicher Engel zu sein."Hey du da" rief jemand von hinten und umarmte mich. Zum Glück war es Elisabeth.
"Na wo warst du den?" fragte ich neugierig. "Ah ich sprach nur mit jemanden ein bisschen" dabei wurde sie rot.
"Verstehe, also mit einem Jungen?" bei dieser Frage wurde sie noch mehr rot. "Ja, aber das einzige Problem an der Sache ist..." "was?" neckte ich nach. "Das ist der bester Freund von meinem Bruder" gestand sie mir. "Ouh" sagte ich nur.
Sie ist wirklich offen zu mir.
"Ja ouh. Wenn mein Bruder es erfährt das wir beide mit einander flirten, wird er uns umbringen. Ich sag es dir" man konnte hören das sie selbst vor ihrem Bruder angst hat.
"Sag mal Elisabeth, war dein Bruder schon immer so frech?" ich muss sie jetzt einfach ausfragen. "Ja das war er, aber er hang noch nie an jemanden so arg, wie an dir." meinte sie mit einem Grinsen.
"Er sagte das ich ihn Mega nerve also ist es klar das er mich nicht leiden kann" ich probierte sie davon überzeugen das ich ihren Bruder über alles hasse. Natürlich sag ich es ihr nicht ins Gesicht das ich es tue, ich probiere es nur verdeutlichen, mit dem was ich sage.
"Ja, er merkt das er keine Macht bei dir hat, also ich meine die Macht wo du freiwillig aus Angst das machst was er dir sagt. Natürlich wird er nicht aufgeben bis du Angst vor ihm hast. Hades gibt nie auf, er holt sich immer das was er will." erklärte sie mir ernst.
"Warum kann er sich nicht ein anderes Mädel zur Unterhaltung finden" ich bin sehr Dickköpfig. Möchte nur von ihm in Ruhe gelassen werden. "Hades interessiert sich für keine, er hat ja nicht mal seine zweite Hälfte gefunden" meinte sie, mit einem kleinen Schimmer von Traurigkeit. "Warte wie zweite Hälfte?" jetzt bin ich komplett verwirrt.
"Ja ein Dämon kann nicht mal aus Lust und Laune mit jemand zusammen sein oder gar schlafen. Ein Dämon findet nur einmal im Leben seine zweite Hälfte, doch die zwei können sich nur durch den ersten Kuss oder durch Sex zusammen verbinden. Wenn jedoch deine zweite Hälfte stirbt, stirbst du auch. Oft erst nach paar Monaten. Dein Körper macht dich von innen kaputt, weil dir so gesagt das Herz fehlt um weiter zu leben." erklärte sie mir ganz genau und jedoch so kurz.
"Das hört sich sehr süß an, aber zu gleich auch traurig" gestand ich. "Ja da hast du recht. Aber wie du siehst, Hades hat bis jetzt noch nicht seine zweite Hälfte gefunden. Er ist auch der Meinung das er nie eine finden will, er möchte nicht geliebt werden und auch selbst nicht lieben" man konnte förmlich sehen das es sie traurig macht.
"Weiß du warum er so was sagt?" ich weiß nicht warum ich das wissen möchte, aber ich musste es fragen."Nein ich weiß es leider nicht" meinte sie traurig.
Doch da ging auch die Pause vorbei und wir mussten wieder in den Unterricht.
DU LIEST GERADE
Devil-Angel
RomanceStellt euch vor ihr müsstet jeden Tag so tun, als wärt ihr ein Engel. Und dazu kommt noch ein heißer Dämon in dein Leben. Du musst sogar auf eine Dämonenschule gehen, weil du für das vertragen der zwei Welten zuständig bist. So geht es der 17 Jährig...