"Hades? Ich hab eine Frage an dich" wandte ich mich schüchtern an ihn. "Hm?" fragte er mich mit einem fragenden Gesicht Ausdruck. Naja man kann es nur von seinen Augen vermuten, das er mich fragend anguckt. Nur wegen dieser scheiß Maske, hab ich sein Gesicht noch nicht gesehen. Bestimmt ist er Mega hot. Ich soll mit dieser Scheiße aufhören. Ich hasse ihn ja, sehr arg vom Herzen. Kommen wir zum eigentlichen. "Hast du heute nach der Schule Zeit?" fragte ich sehr vorsichtig und irgendwie leise. "Ja warum?" stellte er als Gegenfrage. Muss der Junge so sein? So nervig! "Hast du Lust mir, an der Steinklippe, beizubringen wie man sich besser verteidigt?" fragte ich und wurde automatisch rot. "Warum sollte ich?" stellte Hades mir schon wieder eine Gegenfrage. "Weil ich dich lieb frage" erwiderte ich mit einem leichtem Killerblick. "Deswegen vielleicht?" fügte ich noch dazu. "Was hab ich davon, wenn ich mit dir trainiere?" fragte er und lehnte sich zu mir nach vorne. Oh Fuck... er ist so nah. "Naja...was willst du?" fragte ich nervös. "Ich will das du für einen Tag alles machst was ich dir sage. Prinzessin" meinte er amüsiert und guckte mich frech an.
"Aber?..." "nichts aber. Endweder du machst das oder es gibt kein Training, Fräulein" und unterbrach mich mit diesem Satz. Ich guckte nach vorne. Mein Blick verstummte. Ich blickte einfach auf irgend etwas. Weiß nicht genau auf was ich starrte. "Also?" hinterfragte er mich noch mal. Mit der Frage brachte er mich wieder in die Realität. In diese scheiß verfickte Realität. "Ja okay... wir können es so machen. Aber wann ist der Tag, wo ich für dich alles machen soll?" erwiderte ich. "Braves Mädchen, der Tag wird noch kommen. Ich werde es dir dann sagen." sagte er und streichelte mein Kopf, wie bei einem Hund. "Erstens ich bin kein Hund. Zweitens treffen wir uns um 16:30 Uhr vor der Engelsschule?" fragte ich vorsichtig. Ich merke gerade wie oft ich heute bei Hades vorsichtig bin. "Ok" gab er nur als Antwort. Wow das war aber eine schöne Antwort. Warum reg ich mich immer so arg auf? Naja Hauptsache ist er darauf eingegangen.Um 16:00 Uhr war ich in meinem Zimmer. Schnell schrieb ich Elisabeth eine Nachricht.
Ich: Sooo, hab Hades heute an meinem Hals. Du kannst heute in Ruhe mit deinem Lover flirten.;)
Elisabeth: Oh my Fucking Lucifer!!! Du bist die beste, wie hast du das geschafft?
Ich: Hab ihm ein paar mal zu gezwinkert und ihm nach ein bisschen Nachhilfe fürs Training gefragt...
Elisabeth: Du hast also geschafft, mein Bruder um den Finger zu wickeln? Respect Girl.
Ich: Ach was, dafür muss ich ja auch was für ihn tun.
Elisabeth: Und was den? Ihm ein Paar gefallen erfüllen, hehe du weiß was ich meine;)
Ich: Oh nein! Niemals. Er ist doch ein Dämon und ich ein Engel!?
Elisabeth: Na und? Liebe kennt keine Grenzen^^
Ich: Nein ich gebe erfülle nicht ihm ein PAAR gefallen. Muss nur ein Tag lang, alles machen was er sagt. Mehr nicht.
Elisabeth: Aha also so spielt ihr es. Ganz interessant.
Ich: Ach Elisabeth... ich muss los... bald kommt dein Bruder.
Elisabeth: Danke dir nochmal und viel Spaß euch zwein.
Ich: Bitte.Ich zog mich schnell um und lief raus. Draußen stand er schon da. Hades in seiner Sportkleidung. Eigentlich hatte er eine Jogginghose und ein T-shirt mit einer offenen Bluse an. Alles was er anhatte, war schwarz. Doch es steht ihm. Okay, ich sollte aufhören ihn attraktiv zu finden. In diesem Moment habe ich gemerkt was ich so an habe. Ich habe eine Kurze Leggins, bis zu den Knien, ein Sport BH und eine Bluse, die auch offen ist. Warum auch immer ich mich so angezogen habe... peinlich. Während ich auf ihn zu lief, wurde ich bestimmt rot und strich mir eine Strähne hinters Ohr. Hades schaute mich an und grinste frech. Als ich bei ihm angekommen bin, blieb ich genau vor ihm stehen. Er guckte mich jedoch weiter so blöd an. "Was ist?" fragte ich schon leicht genervt. "Wird dir nicht kalt?" fragte er blöd. "Nein, Herr Besserwisser" meinte ich genervt und ging an ihm vorbei. "Sei nicht so frech, schließlich wolltest du doch, dass ich dich trainiere. Fräulein" sagte er und lief mir hinter her. "Ja... ja... Chef" sagte ich und verdrehte die Augen. Hades lief inzwischen schon neben mir. "Chef, so kannst du mich immer nennen" sagte er mit einer tiefen amüsierten Stimme. Irgendwie macht mich seine Stimme gerade voll an. "Das meinte ich aus Spaß" sagte ich und lachte leicht auf. "Bis du mein Chef bist, bin ich schon längst tot" fügte ich noch hinzu. "Also nach dem Tod kann ich auch dein Chef sein, wenn du willst, süße." sagte er mit einer leicht verführerischen Stimme. "Süßer, ich brauche so einen Chef wie dich, nicht." sagte ich und streckte ihm meine Zunge entgegen."Was hab ich dir gesagt mit dem Thema frech?" drohte Hades mir. "Ja ich bin ja schon nicht frech" sagte ich nur. "Du bist unmöglich" fügte er hinzu. "Ich weiß Hades, ich weiß" sagte ich schon leicht Gedanken verloren. Irgendwie hab ich das Gefühl, das der Tag nicht so schlimm sein wird.
An der Klippe angekommen, klingelte mein Handy. Wer zu Hölle ruft mich denn jetzt schon wieder an? Als ich auf mein Handy schaute, hatte ich schon jetzt kein Bock mehr auf mein Leben. Mein Vater rufte an. Oh nein... mit ihm hab ich gar nicht gerechnet. Ich nahm sofort an und zeigte mit meinem Finger Hades, das er leise sein soll. Hades verdreht nur die Augen.
"Hallo Papa?" begrüßte ich ihn.
"Hi Schätzchen!! Wie geht's dir den meine süße?" fragte er.
"Mir geht es gut Papa."
"Das freut mich zu hören. Ich habe tolle Neuigkeiten für dich süße!!" meinte er aufgeregt.
"Welche tollen Neuigkeiten hast du Papa, den für mich?" ich versuchte dabei nicht ironisch zu klingen.
"Ein junger Herr hat um deine Hand angehalten. Ist das ich nicht wunderbar Schätzchen?" erzählte er.
"Wie bitte?"
"Wenn du keinen Mann findest. Hast du ein Mann schon zur Verfügung, der auf dich wartet." sagte er.
"Aber Papa..." protestierte ich.
"Nichts Aber! Das ist was gutes."
"Papa und wie heißt der Junge?" ich muss es einfach wissen.
"Er heißt Nathaniel Freeze."
"Ist Nathaniel nicht zufällig in der selben Schule wie ich???" fragte ich schockierend.
"Genau." meinte nur mein Vater
"Ouh..." das war nur meine Antwort.
"Schätzlein ich muss weiter Arbeiten. Tschüss und schlaf gut meine liebe." sagte er und verabschiedete sich
"Tschüss..." sagte ich, als er schon aufgelegt hat...
DU LIEST GERADE
Devil-Angel
RomanceStellt euch vor ihr müsstet jeden Tag so tun, als wärt ihr ein Engel. Und dazu kommt noch ein heißer Dämon in dein Leben. Du musst sogar auf eine Dämonenschule gehen, weil du für das vertragen der zwei Welten zuständig bist. So geht es der 17 Jährig...