Prolog

2.5K 112 106
                                    

Das einzige was ich hören konnte war ein lauter Knall. Der metallische Geruch von Blut lag in der Luft und ich fühlte etwas nasses auf meiner Wange. Ich hatte zwar meine Augen geschlossen, aber ich konnte fühlen wie das Motorrad die Kontrolle verlor und in eine Wand knallte. Ein schrecklicher Schmerz durchfuhr mich und ließ einen Qualvollen Schrei aus meinem Mund kommen. Gleichzeitig  ließ er mich vor Schreck die Augen aufreißen und in ihre leeren, weit aufgerissenen, leblosen Augen blicken. Ihr Gesicht war rot vor Blut. Blut! Alles war voller Blut. Ihrem Blut! Mein Kopf fühlte sich in dem engen Motorradhelm wie gefangen und das Visir klappte herunter, was es nicht gerade besser machte. Das Gefühl gleich zu ersticken breitete sich in mir aus und mir wurde schlecht. Meine Sicht verschwamm. Leute kamen angerannt, riefen und redeten, doch ich verstand nicht, was sie sagten. Ich konnte noch Sirenen hören, bevor alles schwarz wurde.

-

,,Spring vom Schuldach, und hoffe auf einen Quirk im nächsten Leben!"

Ich hörte die Stimme meines ehemaligen besten Freundes in meinem Kopf. Soetwas hatte er zu mir gesagt. Mein bester Freund. Ich glaube, danach waren wir keine Freunde mehr. Von seiner Seite aus zumindest nicht. Ich wollte es damals nicht wahrhaben. Aber jetzt wird es mir klar. Kacchan und ich sind keine Freunde mehr.

Stirb!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt