Kapitel 12: ein Lebenszeichen

1.2K 73 27
                                    

,,Izuku, denk daran. Was auch immer mit Shoto passiert ist... Es ist nicht deine Schuld!"

Katinka's Worte dröhnten in meinem Kopf. Die Zwillinge waren zwar schon weg, aber ich musste ihnen noch dringend etwas sagen. Also stand ich auf. Das mein Kopf fast explodierte, und mir total schwindelig war ignorierte ich.

Schon ein paar Minuten später, stolperte ich den Gang entlang. Doch plötzlich verlor ich das Gleichgewicht, und mein Körper kam dem Boden immer näher. Ich kniff die Augen zusammen, und wartete auf den Aufprall. Doch ich landete weich.

Langsam öffnete ich meine Augen, und sah... eine Menge Kissen?

,,Hey!"

Rief eine Stimme, und eines der kleineren Kinder kam angerannt.

,,Hast du die wehgetan?"

Fragte das kleine Mädchen mich, und half mir auf.

,,N-Nein... Danke"

Sie lächelte lächelte, und war plötzlich ganz aufgeregt.

,,Warte mal, war ich das? Hab ich dich mit den Kissen gerettet? Oh mein Gott, mein Quirk hat sich endlich entwickelt! Und ich dachte, Ich bin Quirklos... Oh Danke, danke, danke!"

Rief sie mir zu, und umarmte mich. Dann rannte sie weg. Als sie um die Ecke gegangen war, verschwanden die Kissen.

Ich starrte der kleinen noch kurz hinterher, und wollte gerade weiterstolpern, als mich plötzlich jemand von hinten anbrüllte:

,,Man Izu! Du solltest dich in seinem Zimmer bleiben!

Nur Shoto und die Zwillinge nannten mich ,,Izu" weshalb ich auch nicht überrascht war, als Katinka kam, und mich bis zu ihrem Zimmer stützte.

,,Kati, was...? Oh, hi Izu!"

Lia war scheinbar ziemlich überrascht, und half dann Katinka, mich neben sie aufs Bett zu setzten.

Katinka war gerade dabei, mir eine Standpauke zu halten, als es plötzlich an der Tür klopfte.

Die Tür öffnete sich, und Cris kam herein. Hinter ihr war ein Mann in Polizeiuniform. (Ich habe gerade beim schreiben einen Zahn verloren...)

,,Da seid ihr beiden ja... Oh, Hallo Izuku... Was machst du denn hier?"

Der Mann räuspert sich.

,,Naja, ist ja auch egal... Das hier ist auf jeden Fall der leitende Polizeichef. Er wird, hoffendlich erfolgreich, im Fall ,,Shoto" ermitteln. Er ist hier, um euch zu dem Thema befragen. Deswegen wäre es toll, wenn du wieder in dein Zimmer gehen könntest, damit er erst die Mädchen befragen kann."

Und damit schob sie mich aus dem Raum.

Als ich (stolpernd) in meinem Zimmer ankam, merkte ich sofort, das etwas nicht stimmte. Und schon nach ein paar Minuten bemerkte ich den Briefumschlag, der auf meinem Bett lag.

,,An Izuku"

Stand in Shoto's schöner Handschrift auf dem Umschlag. Ich setzte mich auf mein Bett und nahm den Brief in die Hand. Er roch ein bisschen verbrannt, und ich meine, blasse Bluflecken erkannt zu haben. Trotzdem war ich erleichtert, denn wenn Shoto Briefe schreiben konnte, musste es ihm gut gehen.

,,Hallo Izuku,
Ich weiß, das du dir wahrscheinlich große Sorgen, und viele Vorwürfe machst, aber das brauchst du nicht. Mir geht es gut. Ich lebe jetzt bei Touya... meinem Bruder! Er lebt, aber ich kann dir leider auch nicht mehr erklären. Das Leben hier ist ziemlich langweilig, und ich vermisse dich! Cris, die anderen, und ja, sogar die Zwillinge. Aber dich am meisten. Du bist ein besonderer Mensch, weißt du das? Wenn dich irgendwas bedrückt, oder du Probleme hast, rede mit jemandem darüber. Am besten mit den Mädels. Ich weiß zwar, das sie immer etwas genervt haben, aber wenn man sie richtig kennen lernt, sind sie eigentlich ganz nett. Und bitte, bitte gib dir nicht die Schuld, an meinem verschwinden. Es ist nicht deine Schuld, und du hättest mir auch nicht helfen können. Touya hätte alles getan, um mich zu sich zu holen. Vergiss nicht, das du ein besonderer Mensch bist, denn du hast es geschafft, das ich innerhalb eines halben Jahres mehr Emotionen gezeigt habe, als je zuvor in meinem Leben. Izuku, ich liebe dich, und es tut weh zu wissen, das wir beide uns nie wieder sehen werden.

Bitte lebe dein Leben zu Ende, und vergiss mich einfach!
Dein Shoto ❤"

Meine Tränen tropften auf das Papier.

Es tat so weh! Alles. Das Shoto meine Gefühle erwiederte, und das ich ihn nie wieder sehen würde. Mein Herz zersprang in tausend Teile.

Doch plötzlich hörte ich Stimmen und Schritte. Da ich ahnte, das Cris mit den Polizisten kommen würde, versteckte ich den Brief, und putzte mir kurz die Nase.

Dann wurde ich verhört...

Viele Fragen beantwortete ich nicht komplett, und ein paar mal log ich. Ich wusste, das die Polzei Shoto so nie finden würden, aber ich log. Shoto zuliebe. Für ihn würde ich alles tun.

----------------------------

Eyy 😙

Meine Eltern waren zum Glück doch nicht sooo sauer auf mich...

Deshalb habe ich ,,nur" das ganze Wochenende Handyverbot bekommen...

In diesem Wochenende habe ich gemerkt, wie Handysüchtig ich eigentlich bin. 😅

Ich habe diese Fanfic auf Papier weitergeschrieben... und bin mittlerweile bei Kapitel 18...

Upsi...😅

Naja.. Danke, das ihr diese Fanfic lest...

Bye...

Eure Pikagirl~ 😙

Stirb!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt