Es war jetzt eine Woche her, seit Shoto verschwunden war. Ich war gerade auf dem Weg von der Schule nach Hause und dachte wieder darüber nach.
,,Dort wo er jetzt ist, geht es ihm besser..."
Versuchte ich mir einzureden, und es klappte halbwegs.
,,Ihm geht's besser!"
Wiederholte ich.
,,Ihm geht's besser! Ihm geht's besser! Ihm..."
,,Deku?"
Ich erkannte die Stimme, und blieb wie angewurzelt stehen.
,,Deku!"
Stellte Kaccan fest, und kam (vermutlich) auf mich zu. Ich konnte ihn nicht sehen, da er hinter mir war, und zuckte deshalb ganz schön zusammen, als er mich an der Schulter packte und umdrehte.
Ich starrte nicht nur in Kaccan's Gesicht, sondern auch in das von Rokara, und ihren Freunden.
,,Schön, Doch wiederzusehen, Deku!"
Sie lächelten alle so böse, das ich schlucken musste. Sie schubsten mich in eine Gasse, und dann fing es wieder an. Das, was seit über einem Halben Jahr passiert war. Nur schlimmer.
Nach anderthalb Stunden hatten sie wohl keine Lust mehr, mich zu verprügeln, und hauten ab. Ich schaffte noch es irgendwie nach Hause, doch leider waren die Mädchen in der Eingangshalle, und sie bemerkten mich sofort.
,,IZU?!"
Rief Lia panisch, und Katinka rannte auf mich zu. Und diesem Moment kam Cris vom einkaufen zurück, und wollte sich gerade über die offene Tür aufregen, als sie mich sah. Sie blieb wie angewurzelt stehen, und starrte mich an.
,,Hey Babe, ist alles gu..."
Sam kam von hinten, und stockte mitten im Satz.
Sehe ich denn so schlimm aus?
Plötzlich wurde mir schwindelig. Ich wäre wahrscheinlich nach vorne gefallen, wenn Katinka nicht neben mir gestanden, und mich aufgefangen hätte.
,,WAS STEHT IHR DA RUM? KANN MIR VIELLEICHT MAL JEMAND HELFEN?!"
Brüllte Katinka, und Sam erwachte endlich aus seiner Starre. Er kam auf uns zu, und hob mich hoch.
,,Holt Izuku frische Klamotten, und kommt dann zu uns in den Gemeinschaftsraum."
Befahl Cris den Zwillingen, und ging dann mit Sam und mir im in den Gemeinschaftsraum.
Was sollte ich ihnen sagen? Ich kann ihnen doch nicht einfach von Kaccan und Rokara erzählen, oder?
Sam setzte mich auf einen Stuhl, und Cris gab mir ein Gles Wasser, bevor sie kurz verschwand.
Kurz darauf kamen die Zwillinge mit einem grünen Hoddie, und einer grauen Jogginghose wieder. Cris folgte ihnen, mit dem Verbandskasten.
,,Zieh bitte sein Oberteil aus, damit wir deine Wunden verarzten können"
Meinte Cris besorgt.
,,N-Nein..."
,,Wie nein?"
,,N-Nein! I-Ich zieh meinen H-Hoddie nicht aus..."
,,Wieso nicht?"
,,I-Ich will nicht..."
,,Izuku! Wir müssen deine Wunden verarzten!"
,,I-Ich will aber nicht!"
,,Izuku. Wir müssen deine Wunden verarzten, und wenn du uns nicht freiwillig dran lässt, müssen wir doch dazu zwingen"
Als ich mich weiterhin wehrte, gab sie Sam ein Zeichen, und er hielt mich fest, wärend sie versuchte mir den Hoddie auszuziehen. Ich werte mich, so gut ich konnte, doch Sam war stärker, und somit schaffte Cris es, mir den Hoddie über den Kopf zu ziehen.
Dann war es plötzlich ganz still. Alle starrten nur auf meinen Rücken, wo Worte wie ,,Missgeburt" oder ,,nutzlos" so tief eingeritzt worden waren, das sie Narben hinterlassen hatten. Es machte mich traurig, wieder an diese Zeit erinnert zu werden.
,,Shoto hat es gewusst, oder?"
Fragte Lia.
,,Shoto..."
Ich lächelte traurig.
,,Er wusste es... Er wusste alles. Ich erzählte ihm alles. Obwohl wir uns damals seit nicht mal 24 Stunden kannten... Ich weiß nicht warum ich es tat, aber ich tat es."
Ich begann zu weinen.
,,Ich... Ich vermisse ihn so..."
Cris und die Mädchen versorgten meine Wunden, wärend ich nur still weinend das saß.
,,Also Izuku... Wer war das?"
Fragte Cris, nachdem sie die Wunden versorgt hatten.
,,Da..Da waren so Männer.. . Sie waren groß u-Und stark"
Schluchste ich.
,,Warum? Warum lügst du?"
----------------------------
Eyy😙
Hab nicht's zu sagen...
Eure Pikagirl~ 😙
DU LIEST GERADE
Stirb!
FanficDer junge Izuku wird gemobbt, weil er keinen Quirk hat. Er beginnt sich selbst zu verletzen, bringt es aber wiederum nicht übers Herz, sich selbst umzubringen. Nach einem schlimmen Unfall kommt auch noch der einzige Mensch, den er liebt, (seine Mutt...