Izuku's POV:
Drinnen legte er den Schlüssel auf die Kommode, die direkt neben der Tür stand, und setzte sich auf unser Bett.
,,Sollen wir einen Film gucken?"
Fing er an und ich nickte.
,,Gibt es hier denn einen Fernseher?"
,,Nein, aber..."
Er stand auf. und ging zur Kommode, auf die er eben noch den Schlüssel gelegt hatte. In der untersten Schublade war ein Laptop, den er herausholte, und auf das Bett stellte. Er setzte sich davor, und klopfte auf die freie Stelle neben sich.
,,...aber es gibt einen Laptop."
Ich setzte mich zu ihm und er startete einen Film. Zu meinem Glück war es ein Horrorfilm. Während einer besonders gruseligen Stelle, so gegen Ende des Filmes, krallte ich mich an Shoto. Auf dem Bildschirm wurde eine Tür geöffnet und ein gruseliges Monster schaute, böse grinsend, herein. Ich vergrub mein Gesicht in seinem Hoddie, als es plötzlich wirklich an der Tür klopfte. Shoto stoppte den Film und sah mich an. Ich wurde rot und rutschte ein Stück von ihm weg. Er lächelte mich leicht an und ging dann zur Tür. Ich blieb, leicht verängstigt, auf dem Bett sitzen, mit der Angst, das ein Monster Shoto fressen würde.
,,Hiiii"
Quietschte eine Mädchenstimme und
,,Ist Izuku da?"
eine andere. Ich stand vom Bett auf, und ging zur Tür. Dort stand... ein riesiger Berg Wäsche mit Beinen...? Shoto ging zur Seite, und ließ die vollbepackten Mädchen rein. Sie legten die Wäsche vor unser Bett.
,,Übergangsweise, bis du deine eigenen Klammotten von Zuhause abergeholt hast "
,,Wenn du noch irgendetwas brauchst, Izuku..."
Lia lächelte.
,,...melde dich jederzeit bei uns."
Beendete Katinka ihren Satz.
,,Okay..."
Ich kratzte mich im Nacken, und lächelte zaghaft.
,,Aww, Du bist so süß!"
Sagte eine von beiden, (Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung welche) und ich wurde rot.
,,Also, wenn ihr mit uns und den anderen Älteren WoP spielen wollt... kommt doch runter in den Gemeinschaftsraum."
Mit diesen Worten gingen sie lächelnd raus.
,,Wir überlegen es uns..."
Sagte Shoto emotionslos und knallte ihnen die Tür vor der Nase zu. Wir setzten uns auf das Bett zurück, und Shoto fragte:
,,Sollen wir noch den Film zu Ende gucken und dann runter gehen?"
,,Okay..."
Murmelte ich, und Shoto startete den Film wieder. Doch gerade mal eine Minute später bereute ich bereits, zugestimmt zu haben, als ich mich an Shoto festgekrallt auf seinem Schoß wiederfand... Tomatenrot kletterte ich von ihm runter, während ich mich ein paar Mal bei ihm endschuldigte, bis er mir ,,befahl" damit aufzuhören und mich zurück auf seinem Schoß zog. Den Rest des Filmes verbrachte ich also purpurrot auf seinem Schoß, während er mich von hinten umarmte und seinen Kopf auf meinen Nacken legte.
-
Shoto stieß, schon zum zweiten Mal heute, die Tür eines Raumes auf, und ging rein. Ich folgte ihm, und versuchte dabei, mich so gut es geht hinter ihm zu verstecken, doch Lia und Katinka bemerkten mich sofort und begannen zu quietschen. Shoto und ich allerdings setzten uns so weit wie möglich von ihnen weg. WoP fing an und irgendwann war Lia dran. Sie nahm Warheit, beantwortete die Frage, die ihr gestellt worden war, und...
,,WoP an Izuku"
Sie lächelte mal wieder so komisch. Ich nahm:
,,Wahrheit"
Und sie überlegte kurz, bevor sie mich fragte:
,,Wer von uns beiden ist süßer?"
Ich würde rot.
,,Ähh..."
Die beiden sehen doch komplett gleich aus...
,,Ihr... beide?"
Es war mehr eine Frage, als eine Antwort. Die beiden Mädchen kicherten und das Spiel ging weiter.
Ich fragte Cris nach ihrem Quirk, der ,,Lügenditektor" war. (Mit ihm kann sie erkennen ob jemand lügt, wenn er mit ihr spricht) Außerdem mussten sich viele der Erwachsenen küssen. Es gab auch viele Insiderwitze die ich nicht verstand, weshalb das Spiel mich ziemlich langweilte. Doch dann war Katinka dran. Und...,,WoP an Izuku..."
Innerlich stöhnte ich, aber ich hatte keine Lust, noch mehr doofe Fragen zu beantworten.
,,Pflicht"
Nahm ich deshalb. Die Zwillinge quietschen (Zu keine Ahnung wie vielten mal in diesem Kapitel) und flüsterten leise miteinander. Hätte ich doch Wahrheit genommen... Plötzlich standen die beiden auf, und liefen auf mich zu. Sie packten jeder einen Arm, und zogen mich hoch. Dann rannten sie los, mich immer noch festhaltend und ich stolperte ihnen hinterher.
Kurz bevor wir aus dem Gemeinschaftsraum rannten, warf ich Shoto noch einen hilfesuchenden Blick zu, doch er lächelte nur.
,,Warte Shoto... hast du gerade gelächelt?"
Hörte ich mich Cris Fragen, bevor wir zur Treppe kamen.
----------------------------
Heyy😙
Jap, 'nen neues Kapitel ist da
Ich hab schon eine Idee, wie es weitergehen wird und ich entschuldige mich schon mal bei dir, Izuku
Außerdem werden noch ein paar viele Zeitsprünge kommen. Noch nicht im nächsten Kapitel, und im übernächsten wahrscheinlich auch nicht, aber demnächst mal
Eure Pikagirl~ 😙
DU LIEST GERADE
Stirb!
Fiksi PenggemarDer junge Izuku wird gemobbt, weil er keinen Quirk hat. Er beginnt sich selbst zu verletzen, bringt es aber wiederum nicht übers Herz, sich selbst umzubringen. Nach einem schlimmen Unfall kommt auch noch der einzige Mensch, den er liebt, (seine Mutt...