Kapitel 47: Kiara

693 52 32
                                    

Izuku's POV:

Als Shoto und ich ihn die Bar kamen, wurden wir fast von dem kleinen Mädchen umgerannt.

,,Oh... Entschuldigung..."

Sagte sie hastig, und guckte leicht auf den Boden.

,,Bitte nicht schlagen..."

,,Warum sollten wir dich schlagen? Ist doch nichts passiert..."

Antwortete Shoto mit ruhiger Stimme. Jetzt kam auch Kota an und berührte das Mädchen an der Schulter.

,,Hab dich"

Man hörte, das er den Namen des Mädchens sagen wollte, ihn aber scheinbar nicht wusste.

,,Wie heißt du eigentlich?"

,,Was meinst du mit ,,heißt"?"

,,Wie dein Name ist..."

,,Ich habe keinen Namen..."

Antwortete sie mit leicht trauriger Stimme. Ich hockte mich zu ihr runter.

,,Dann geben wir dir einen!"

Rief Kota und lächelte sie an. Im gleichen Moment kam Toga herein.

,,Was geben?"

Fragte sie leicht verwirrt, und sah zu dem grinsenden Mädchen, das auf der Stelle herum hüpfte.

,,Ich kriege einen Namen, ich kriege einen Namen!"

Sang sie, und alle Anwesenden in der Bar mussten lachen. Sogar Dabi und Shoto lächelten. Toga überlegte kurz, und dann fiel ihr ein Name ein. Sie nahm ein Glas Wasser, hockte sich vor die kleine und taucht ihre Hand ins Wasser.

,,Hiermit Taufe ich dich auf den Namen Kiara"

Rief sie lachend und legte ihre nasse Hand auf Kiaras Kopf. Als sie die Hand wieder runternahm, quietschte Kiara und hüpfte herum.

,,Ich heiße Kiara!!"

Sie lachte und umarmt dann Kota.

,,Ich habe einen Namen!!"

Freute sie sich weiterhin, und rannte zu jedem einzelnen, der in der Bar saß, um ihm die Nachricht zu erzählen. Sogar zu Dabi ging sie, der etwas überrascht schien, weil er dachte dass sie Angst vor ihm hatte.

,,Ich habe endlich einen Namen... Ich heiße Kiara!"

Sagte sie glücklich in Dabi's Richtung und streckte ihm die Hand entgegen.

,,Und wer bist du?"

,,Ich bin Dabi. Freut mich, dich kennenzulernen!"

Antwortete er sehr glücklich, und nahm ihre Hand an.

,,Was ist dein Quirk, kleine?"

Fragte Dabi sie und sie antwortete schüchtern

,,Ich habe meinen Quirk noch nicht entwickelt..."

,,Das ist doch nicht schlimm, er kommt bestimmt noch. Meiner ist Feuer. Blaues Feuer."

Antwortete Dabi, ließ ihre Hand los und machte dann eine kleine Feuerflamme in seiner Hand. Kiara schien überrascht zu sein, und lies die Flammen nicht aus den Augen

,,Wow... Das sieht voll schön aus! Ich will auch Feuer machen können!"

Dabi sah sie etwas verwirrt an, und lachte dann.

,,Vielleicht hast du ja auch Feuer... wer weiß? Es kommt ja darauf an was deine Eltern für einen Quirk hatten..."

,,Meine Eltern... Meinen Vater habe ich nie kennengelernt, er verlueß mdine Mutter schon vor meiner Geburt. Und meine Mutter hat mich direkt nach meiner Geburt ins Heim gebracht... Mehr weiß ich nicht von ihnen... Ich weiß weder ihren Namen noch ihren Quirk, ich weiß nur wie meine Mutter aussah, nämlich genauso wie ich. Nur meine Haare sind anders. Sie hatte ganz rote Haare, und ich habe blonde, mit einem Stich ins rote. Das sagten zumindest die Frauen da im Kinderheim. Sie sagten auch dass ich seit drei Jahren bei ihm lebe, also kurz nach meiner Geburt das bedeutet dass ich drei Jahre alt sein muss, aber ich weiß nicht wann ich Geburtstag habe oder sonst irgendwas. Aber das was ich weiß ist mein Name, und der ist Kiara. Und ich weiß, das ich glücklich bin, seit ich hier bin."

Sie lächelte seelig und ging dann zu Toga.

,,Und ich habe euch euch alle lieb! d
Dich, und dich, und euch und dich da hinten auch!"

Sagte sie, und zeigte auf Toga, Kota Shoto, Dabi und mich. Toga grinste, und hob sie hoch.

,,Und ich, hab dich lieb!"

Entgegnete Toga, und tippte ihr auf die Nase. Kiara kicherte.

,,Die beiden benehmen sich echt, als wären sie schon ewig zusammen, oder?"

Fragte shoto mich, und ich musste lachen.

,,Ist doch schön, freu dich doch für Sie"

Shoto lachte.

,,Ja, sie ist wirklich süß... Aber weißt du, wer immernoch süßer ist? Du!"

Ich lachte. Und nach dem Frühstück feierten wir eine große Geburtstagsparty für Toga.

------------------------------

Heyyyyyy...

Krieg grad einen Heulkrampf weil WhatsApp nicht funktionert... aber jetzt klappt es wieder...

Sorry das ich gestern nicht aktualisiert habe... war 'ne Mischung aus Schulstress, keine Zeit und keine Lust...

Ich bin im Stress...

Allein meine nächste Woche:

Montag: hab ich Geburtstag
Dienstag: Muss ich ins Krankenhaus zum Corona-Abstrich
Mittwoch: Normales Homeschooling
Donnerstag: werde ich operiert
Freitag: werde ich warscheinlich wieder entlassen
Und dann: ⛤Wochenende⛤

Ja... stressig...

Eure Pikagirl~ 😙

Stirb!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt