Izuku's POV:
Es verging wieder etwas Zeit. Wie viel genau, weiß ich nicht. Mit der LoV verging die Zeit so schnell, das ich nicht mehr wusste, welcher Monat, geschweige denn Tag heute war. Aber es war ja eh nicht wichtig.
Gerade hatte Shiggy uns alle in die Bar gerufen. Sho und ich kamen an, und setzten uns auf unsere Plätze gegenüber von Toga und Dabi.
Shi: ,,Sind jetzt alle da? Gut. Ich mach es kurz: Wir werden die Klasse 1A erneut angreifen. Diesmal um eine bestimmte Person zu entführen. Izuku, hast du vielleicht Informationen über ihn da? Er heißt Katsuki Bakugou."
Ich musste schlucken.
,,Ähm... J-Ja, ich glaub, ich hab was da... wartet kurz..."
So schnell ich konnte rannte ich in unser Zimmer, und nahm meine Notizbücher. Alle 13.
Auf halben Weg nach unten stolperte ich, und ließ die Bücher fallen. Ein lautes rumpeln hallte durchs ganze Gebäude, als sie die Treppe herunter fielen.
Sofort kamen Dabi und Shoto, mit Toga im Schlepptau, angerannt, und fragten mich, ob es mir gut ginge. Dann trugen wir zu viert die Bücher in die Bar. Shiggy war etwas verwirrt.
Shi: ,,Ähh... warum hast du denn alle 13 mitgebracht?"
Ich wollte gerade Antworten, als Toga anfing zu schreien.
T: ,,ICH HAB WAS GEFUNDEN!!!"
Sie hatte sich mein erstes Buch geschnappt, und es aufgeschlagen. Direkt auf der ersten Seite stand groß:
,,Bakugou Katsuki ,,Kaccan" "
T: ,,Du kennst ihn?!"
,,Ja, aber das ist jetzt egal... sucht lieber Informationen..."
Meinte ich monoton, schnappte mir ,,Nummer 5", und setzte mich auf die Couch.
Ich hatte in jedem Buch mindestens eine Seite über ihn, dass wusste ich.
Shoto warf sich neben mich auf die Couch. In seine Hand konnte ich ,,Nummer 13" erkennen.
Eine Weile war es ziemlich ruhig, denn jeder las. Toga hatte ,,Nummer 1" an Shiggy gegeben, und las jetzt in ,,Nummer 6". Dabi, der Neben ihr saß, las in ,,Nummer 11".
In ,,Nummer 5" war nicht viel über Kaccan zu lesen. Nur ein paar Schwärmereinen, wie toll er doch sei, und was für ein toller Held er einmal werden würde...
Ich überlegte gerade, wie ich diese Seite am besten ausreißen, und verbrennen könnte, als man ein quietschen und ein unterdrücktes lachen aus der Ecke in der Toga und Dabi saßen, hören konnte.
Neugierig, was so witzig war, das Dabi lachte, ging ich zu ihnen herüber. Shoto direkt hinter mir.
Sho: ,,Was ist denn so lustig?"
Toga zeigte grinsend auf eine Seite in ,,Nummer 6":
Natürlich... eine Fotoseite mit alten Kinderbildern, und vielen aufgemalten Herzen, aus der Zeit, in der ich so unsterblich in Kaccan verknallt war... schlimmer hatte es ja nicht kommen können...
Ich verdrehte die Augen, und wollte gerade zurück zur Couch, als Dabi mich festhielt.
D: ,,Was ist zwischen euch passiert?"
,,Was meinst du?"
D: ,,Ihr wart früher beste Freunde... Wenn nicht sogar mehr... Und wir wollen ihn entführen, und wenn nötig sogar töten (Wer weiß, was Shiggy vor hat...) und dich lässt das komplett kalt... außerdem das"
Er zeigte auf eine Stelle in ,,Nummer 13"
,,Kaccan schlägt am Anfang immer mit der rechten(war es die Rechte?) Hand. Er liebt es, schwache Leute wie mich zu verprügeln, und an ihnen seinen Quirk auszuprobieren. Manchmal frage ich mich, ob er immernoch ein Held werden will..."
Und dann fuhr er mit der Hand runter, und zeigte auf eine andere Stelle.
,,Ich, Deku, bin schwach! Keiner mag mich. Ich bin ein nutzloser Nerd. Ich werde nie ein Held werden können, weil ich zu schwach bin. Ich verdiene es, verprügelt zu werden.
Bakugou hingegen ist der stärkste Junge der Welt. Eines Tages wird er All Might besiegen und der Held Nummer 1 werden!"
Man konnte sofort erkennen, das ich das nicht geschrieben habe, weil die Schrift wesendlich unordendlicher als meine. Kaccan hatte mir damals mein Buch weggenommen, und etwas hereingeschriebenm und mich danach wie immer verprügelt. Deshalb waren auch ein paar verwischte Bluflecken auf der Seite zu erkennen.
D: ,,Ich nehme einfach mal an, das Er er das war... dieser Bakugou. Also, was ist zwischen euch passiert?"
,,Tut mir leid, aber ich will nicht darüber reden."
Und damit ging ich wieder. Shoto folgte mir in unser Zimmer.
------------------------------
Heyy
Wie ihr wahrscheinlich (nicht) gesehen habt, habe ich zu jedem Kapitel ein Bild Hinzugefügt.
Lol
Es ist 7.20 Uhr...
Und ich bin verdammt müde.
Naja... euch einen schönen Tag.
Eure Pikagirl~ 😙
DU LIEST GERADE
Stirb!
FanfictionDer junge Izuku wird gemobbt, weil er keinen Quirk hat. Er beginnt sich selbst zu verletzen, bringt es aber wiederum nicht übers Herz, sich selbst umzubringen. Nach einem schlimmen Unfall kommt auch noch der einzige Mensch, den er liebt, (seine Mutt...