Kapitel 26: Nachichten

1K 64 51
                                    

Izuku's POV:

Aus dem Gebüsch heraus beobachtete ich, wie die Leute einen Sarg trugen. Sie legten den Sarg in das Loch, und die weinenden Leute warfen Rosenblätter in das offene Grab, wärend es zugeschaufelt wurde. Das ganze wurde von Kameras gefilmt

Als das Grab zugeschaufelt war, wurde noch ein Grabstein draufgehieft, und die Personen weinten. Alle weinten. Cris. Lia. Katinka. Sam. Und alle anderen aus der WG auch. Sogar die ganz kleinen.

Aber warum? Wer war tot? Ich konnte keinen fehlen sehen...

Mein Herz rutschte in die Hose. Es tat weh, sie alle weinen zu sehen. Ich lehnte mich an einen Baum, und versteckte mich weiterhin. Als ich nach einer Viertelstunde wieder aus meinem Versteck lugte, sah ich, wie sie weg gingen. Als ich sie nicht mehr sehen konnte, trat ich aus meinem Versteck.

,,Izuku Midoriya"

Las ich von dem Grabstein vor.

Stimmt... ich habe ja Selbstmord begangen... Sie wissen nicht, das ich lebe... aber warum trauern sie?

Nachdem ich mich von dem Schreck erholt hatte, ging ich zurück zu LoV. Zurück nach Hause.

,,Izu-Chan~"

Rief Toga, als ich in der Bar ankam.

,,Komm schnell, Du bist in den Nachichten!"

,,WAS?"

Schnell rannte ich zu den anderen auf die Couch.

,,...die Leiche wurde von zwei Schülern in einer Nebengasse der Schule gefunden. Sie haben den Täter zwar gesehen, konnten ihn aber nicht identifizieren. Sie konnten nur erkennen, das Er so zwischen 1.60 und 1.70 m groß war, und einen viel zu großen, Grünen Hoddie getragen hat. Außerdem..."

Der Rest ging im Jubel der anderen unter. Ich versuchte mich auf die Nachichten konzentrieren, und hörte noch, wie die Nachichtensprecherin die nächste Nachicht ankündigte.

,,14 Jähriger begeht Selbstmord. Mobberin vor Gericht."

Bevor jemand der anderen jedoch herausfinden konnten, das der ,,Verstorbene" Junge ,,Izuku Midoriya" hieß, schaltete ich den Fernseher lieber aus.

Bakugou's POV:

Mich darüber ärgernd, das diese fucking Reporter meinen Namen nicht erwähnten, saß ich neben der alten Hexe auf der Couch, und starrte böse auf den Fernseher. Die Nachichtensprecherin kündigte gerade die nächste Nachicht an.

,,14 Jähriger begeht Selbstmord. Mobberin vor Gericht."

Was muss einem wohl passiert sein, das man mit 14 Selbstmord begeht...? Ich mein, der Typ ist genau so alt wie ich...

Ich hörte gar nicht richtig zu, doch als die alte Hexe ein leises

,,Oh mein Gott"

flüsterte, sah ich wieder auf den Fernseher.

,,Wir schalten jetzt life zur Beerdigung, des jungen Izuku's."

Als ich den Namen hörte, spuckte ich das Wasser, das ich gerade trank, wieder aus, und starrte auf den Bildschirm. Aber ich hatte mich nicht verhört...

,,Izuku Midoriya"

Stand auf den Grabstein, um das sich viele Kinder und ein paar Erwachsene, die ich nicht kannte, drängten.

Dann interviewten sie, eine junge Frau, vielleicht 25 oder so.

,,Cris (27), Leiterin der WG"

Stand am unteren Rand des Fernsehers.

,,Izuku lebte seit zwei Jahre bei uns... Er kam damals, weil seine Mutter bei einem tragischen Unfall starb. Ein halbes Jahr passierte nicht's, doch einmal kam er mit schweren Verletzungen nach Hause. Er erzählte uns, das er auf der Straße von Männern angegriffen wurde. Durch meinen Quirk wusste ich zwar, das Er lügt, aber ich habe gehofft, das er mir von sich aus die Wahrheit sagt...

Vor einem Jahr wurde er dann wieder ziemlich hart zusammengeschlagen, und wenn die Zwillinge ihn nicht rechtzeitig gefunden hätten, dann... dann hätte dieses rothaarige Mädchen ihn wohl umgebracht...

Ich fuhr ihn ins Krankenhaus und er überlebte. Doch er weigerte sich, bei der Polizei gegen seine Mobber auszusagen. Solche Vorfälle passierten in letzter Zeit immer häufiger doch er weigerte sich immer wieder... Und Naja... Vor zwei Tagen, mitten in der Nacht kommen die Zwillinge zu mir, und erzählen mir aufgelöst, das Izuku weg ist, und zeigten mir seinen Abschiedsbrief..."

(Ich hab das ganze jetzt ohne Unterbrechung geschrieben, aber stellt euch vor, das sie oft gestockt und viel gestottert hat.)

,,Izuku... Inko..."

Murmelte meine Mutter, und begann zu weinen. Ich starrte einfach nur auf den Bildschirm. Izuku war tot. Und das war meine Schuld.

------------------------------

Ja...

Schreibt doch gerne einen Kommentar, ich beiße nicht XD

Ich. Bin. Verdammt. Müde.

Wenn ich dieses Kapitel hochlade ist es wahrscheinlich Morgens oder Mittags, aber jetzt, wo ich es schreibe, ist es gerade 3.17 Uhr.

Eure Pikagirl~ 😙

Stirb!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt