Izuku's POV:
,,Komm raus, Izuku"
,,Muss ich wirklich?"
,,Ja, und jetzt komm..."
Seufzend öffnete ich die Tür des Badezimmers und trat ins freie. Lia und Katinka quietschen um die Wette.
,,Aww, Du siehst so cute aus..."
Und
,,So was süßes habe ich noch nie gesehen.
Schallte durch ihr Zimmer.
,,Muss ich wirklich so runter?"
Fragte ich, und sah nochmal in den Spiegel. Ich trug einen grünen Ganzkörperanzug mit Ohren, und eine schwarze Choker-Kette (Ich hoffe, das schreibt man so...) Mit Herzanhänger.
(Nur eine Idee...)
,,Ja..."
Beantwortete Katinka meine Frage, wärend Lia quietschte und heftig nickte. Ich seuftzte und wollte etwas erwiedern, doch innerhalb von 5 Sekunden befand ich mich auf dem Flur und schon im nächsten Moment schon vor der Tür des Gemeinschaftsraumes.
,,Also die Kette kannst du behalten, aber den Anzug möchten wir morgen zurück."
Flüsterte Kantika mir ins Ohr, wärend Lia die Tür öffnete. Als die Tür offen war, schubste Katinkia mich, vielleicht ein bisschen zu kräftig, in den Raum. Ich stolperte ein paar Schritte nach vorne und wurde dann kurzerhand von Shoto aufgefangen, nur ganz knapp bevor ich auf den Boden gefallen wäre. Wir harrten ein paar Sekunden, die sich wie Minuten anfühlten, so aus, bevor er mich von sich wegdrückte.
,,Was hast du denn an?"
Fragte Shoto und machte ein belustigtes Gesicht. Ich wurde rot.
,,Naja, Pflicht ist Pflicht..."
Sagte ich mit einem Schulterzucken. Jetzt murmelte Shoto:
,,Du bist süß..."
So leise, das nur ich es hören konnte.
,,Danke?"
Ich wollte noch etwas sagen, aber Cris unterbrach mich.
,,Aww, das ist so süß! Izuku ist der einzige, der unseren Shoto zum Lachen bringen kann! Ihr zwei passt so gut zusammen!"
,,WAS?!"
Fragten die Zwillinge, Shoto und ich gleichzeitig. Shoto stand auf, nahm mich am Handgelenk und zog mich hoch. Dann ging er in Richtung Tür.
,,Ich denke, es ist Zeit schlafen zu gehen... Gute Nacht!"
Sagte er emotionslos und zog mich in Richtung Tür. War er etwa rot im Gesicht? Ich ignorierte das und folgte ihm. Kurze Zeit später kamen wir am Zimmer an. Shoto schloss die Tür auf und als wir im Zimmer waren, schloss er die Tür wieder ab. Dann legte er den Schlüssel auf die Kommode. Er ging zum Schrank, holte ich sich Klamotten, und verschwand im Bad. Kurze Zeit später kam er wieder heraus. Er trug ein schwarzes T-Shirt, und eine graue Jogginghose. Ich hatte mich noch keinen Millimeter bewegt.
,,Du, Shoto?"
,,Ja?"
,,Kann ich mir was zum schlafen von dir leihen? Ich habe... Naja... keine Lust in den... Teil hier zu schlafen...? Das... wird bestimmt zu warm und-"
,,Na klar, Warte kurz"
Er ging zum Schrank und holte etwas heraus.
,,Hier"
,,Danke"
Ich nahm es und ging ins Bad. Dort angekommen zog ich mir den Hoodie an, den Shoto mir gegeben hatte. Er war reisig und ging mit bis zu den Knien. Ich lächelte zufrieden und ging raus zu Shoto. Bevor ich zu ihm ins Bett kletterte, machte ich noch alle Lichter aus. Mit dem Rücken zu Shoto murmelte ich ein:
,,Gute Nacht Shoto..."
Er antwortete mit:
,,Nacht Izu..."
Und ich gähnte.
,,Hab dich lieb..."
Murmelte ich im Halbschlaf, ohne eine Ahnung zu haben, was ich gerade gesagt hatte. Und ich schlief dann auch ein. Wahrscheinlich antworte Shoto mir, aber ich konnte es schon nicht mehr hören.
----------------------------
Eyy😙
Ja, das ist ein kurzes Kapitel, und es kommt zu früh, aber da ich nicht weiß, wie das ganze mit dem Homeschooling funktioniert, und ich nicht weiß, ob ich regelmäßig veröffentlichen kann, veröffentliche ich euch das hier heute.
Deswegen ist es fucking 8.55 Uhr morgens!
Ich will wieder ins Bett 😭
Und ich bin soo Müde.
Und mein Bruder nervt!
Und ich bin wieder nur am meckern!
Reiß dich zusammen!
Mal ein anderes Thema: Ich hoffe, das da oben hat mit dem Bild geklappt, denn ich hatte ein paar Problemchen. Wenn nicht, wundert euch bitte nicht
Eure Pikagirl~ 😙
DU LIEST GERADE
Stirb!
FanfictionDer junge Izuku wird gemobbt, weil er keinen Quirk hat. Er beginnt sich selbst zu verletzen, bringt es aber wiederum nicht übers Herz, sich selbst umzubringen. Nach einem schlimmen Unfall kommt auch noch der einzige Mensch, den er liebt, (seine Mutt...