Bakugou's POV:
Als Deku am Boden aufkam, rannten alle sofort zu ihm. Ich ging langsam hinterher. Irgendwie machte ich mir schon Sorgen um ihn, auch wenn wir unsere Meinungsverschiedenheiten hatten...
Gerade als ich bei ihm ankam, gingen alle einen Schritt von ihm zurück, denn ein weißer Lichtball flog über seinem Körper und wurde immer größer. Dann spiegelten sich Bilder in ihm wieder, wie ein riesiger Fernseher.
Ich sah die Wiese auf die neben dem Spielplatz, auf dem Deku und ich früher immer gespielt hatten. Und genau das taten wir auch gerade. Ich sah Izuku und mich früher als wir 6 waren. Wie spielten wie immer Helden auf Patrouille. Deku fiel plötzlich hin, landete auf mir und wir beide lachten.
Ich erinnere mich daran zurück und musste leicht lächeln. Dann hörte ich, wie einige meiner Klassenkameraden flüsterten, doch das war mir gerade egal. Es kamen gerade tausend Fragen in meinen Kopf.
Warum hatte ich noch mal angefangen ihn zu mobben? Wegen seinem Quirk? Weil er keine hatte? Weil er nutzlos war? Ich weiß es jetzt gar nicht mehr.
Dann veränderte sich plötzlich das Bild. Man sah den Kindergarten in dem Deku und ich früher waren. Und man sah mich, wie ich gerade meinen Quirk bekam. Izuku hüpfte hinter mir herum und freute sich.
Dann schlug das Bild wieder um. Inko und Deku, saßen beim Arzt, und der Arzt sagte sowas wie:
,,Du gehörst zu den 20% auf der Welt, die keinen Quirk haben..."
Izuku's All Might Figur fiel herunter, und das Bild sprang wieder um. Man sah mein jüngeres Ich das einen jungen mobbte. Plötzlich stellte sich Izuku vor den anderen Jungen, und dann von mir und meinen damaligen Freundin verprügelt wurde.
Das Bild sprang noch öfter um und man sah noch weitere Szenen, wo ich und meine Freunde Izuku verprügelten. Und ich hörte plötzlich meine eigene Stimme in meinem Kopf.
,,Spring vom Schuldach und hoffe auf einen Quirk in deinem nächsten Leben!"
Irgendwann kam auch Rokara dazu und machte mit. Dann sah man, wie Izuku sich selbst verletzte, und plötzlich seine Mutter rein kam, und ihn dabei sah. Man hörte, wie Izuku versuchte es seiner Mutter zu erklären, aber sie hörte ihm einfach nicht zu. Dann sah man plötzlich Blut. Inko's Gesichtsausdruck wurde leer.
Das Bild sprang erneut um,und man sah Izuku in einem Krankenbett liegen. Dann hörten wir eine Stimme, die sagte:
,,Deine Mutter... sie hat leider nicht überlebt"
Izuku weinte, und dann sah man, wie er sich mit einer Schere in den Arm schnitt. Die Tage vergingen, und dann stand Izuku plötzlich vor einer großen Villa. Die Tür ging auf und er lief durch einen großen Saal, eine Treppe hoch, einen Gang entlang noch eine Treppe hoch, und dann durch eine Tür.
Man sah einen Jungen auf dem Bett sitzen, der sich dann zu ihm umdrehte. Es war der Icy'Hot Bastard, nur er war viel jünger als jetzt. Dann sah man, wie Izuku wie an sein Handy ging und ein Video schaute, dass ich ihm damals geschickt hatte. Man sah wie er eine halbe Panikattacke hatte, und ins Bad rannte. Dort verletzte er sich wieder selber. Als er dann die Tür aufmachte viel der Icy'Hot Bastert in den Raum.
Man sah wie die Zeit verging und die beiden sich immer mehr anfreunden. Es gab auch noch zwei Mädchen, die so ziemlich immer dabei waren. Dann ging Izuku einmal in dem Raum, indem sie schliefen, und schaute sich um. Er zuckte mit den Schultern und und wollte sich an den Schreibtisch setzen, doch von hinten kam ein Mann und hielt ihm den Mund zu. Die Kerle fesselten Izuku und legten ihn auf den Boden.
Als ich das sah wurde ich wütend. Ich wusste aber nicht wieso. Nach ein paar Minuten, kam der Icy'Hot Bastard in den Raum. Er stürmte auf Izuku zu und wollte ihm helfen, doch die Kerle schnappen ihn und nahmen ihn mit.
Man sah, wie wieder Zeit verging. Izuku saß sehr häufig traurig in sein Zimmer, und irgendwann fing er an an seinen Arm zu schreiben. Er schrieb mit seinem Seelenverwanten.
Dann sah man wieder mich. Mich, Rokara und ihre Freunde. Wir fingen an Izuku rumzuschubsen, zu schlagen zu treten... Wie früher. Doch ich hörte plötzlich auf, und ging weg. Rocara schien erst ziemlich niedergeschlagen und dann ziemlich aggressiv zu werden und drängte Izuku auf dem Boden. Dann begann sie, mit ihrem Messer Worte in seinen Rücken zu ritzen.
Dann, sah nan einen anderen Tag, an dem Rokara Izuku das Wort ,,STIRB" auf die Brust schlitzte. Man sah wie Izuku im Krankenhaus lag, und weinte. Dann sprang das Bild wieder um und man sah Izuku an seinem Schreibtisch sitzen und einen Brief schreiben. Und dann sprang das Bild ein weiteres Mal um, und man sah wie Deku auf einem Brücke stand. Izuku murmelte noch:
,,Es tut mir leid..."
Und ließ sich dann fallen. Doch er landete nicht im Wasser, denn Rokara fing ihn auf. Sie hat ja einen Elastischkeits-Quirk, und rettete ihn somit. Doch statt ihn nach Hause zu bringen, wie es wahrscheinlich jeder andere normale Mensch getan hätte, verprügelte sie ihn wieder. Doch gerade als sie anfing, Izuku mit ihrem Messer in den Hals zu schneiden, lief sie weg und dann wurde es kurz schwarz. Dann sah man den Icy'Hot Bastard, und die beiden redeten miteinander.
Und Plötzlich wechselte sich das Bild wieder. Man sah, wie Toga Izuku plötzlich gegen die Wand drückte, und versuchte ihn zu küssen, doch Todoroki rettete Izuku. Dann sprang das Bild mal wieder um, und man sah Izuku auf einem Bett sitzen. Dann kam Todoroki rein, und die beiden redeten miteinander. Dann fing der Icy'hot Bastard an Izuku zu küssen und dich über ihn zu stützen.
Dann ich sprang das Bild schnell wieder um, und man sah wie Izuku mit Kota redete. Plötzlich entdeckte Deku mich, rief noch irgendwas zu Kota, und rannte dann in meine Richtung. Auf halber Strecke verwandelte er sich in Shitty Hair, und spielte kurz ihn, befor er sich in sich selber zurückverwandelte, und wir kämpften. Dann wurde er von meiner Explosion getroffen und alles wurde schwarz. Als das Bild wieder Umsprang, ware Deku mit Icy'Hot in einer Gefängniszelle. Und als nächstes war Izuku in unserem Klassenraum.
Die weiße Fernseh-Lichtkugel verschwand, und alle standen geschockt da. Dann rannte Icy'Hot plötzlich los, und versuchte Izuku aufzuwecken.
------------------------------
S
ooo Leute...
Ein sehr laaaaanges Kapitel...
Ich hab eine Frage...
Wenn ich will kann ich die FF jetzt demnächst beenden...
Wenn, dann schreibe ich jetzt noch 2, 3, 4 oder 5 Kapitel, und beende die Story, oder ich schreibe noch was...
Schreibt bitte in die Kommentare, ob ich die FF beenden soll oder noch nicht...
Eure Pikagirl~ 😙
DU LIEST GERADE
Stirb!
أدب الهواةDer junge Izuku wird gemobbt, weil er keinen Quirk hat. Er beginnt sich selbst zu verletzen, bringt es aber wiederum nicht übers Herz, sich selbst umzubringen. Nach einem schlimmen Unfall kommt auch noch der einzige Mensch, den er liebt, (seine Mutt...