Kapitel 44: Alleine

707 47 14
                                    

Ein etwas cringes Kapitel... Viel Spaß😂

------------------------------

Izuku's POV.

Ich wachte auf, wie an jedem anderen Tag auch, aber heute war etwas anders. Mal abgesehen davon, das Shoto gerade ganz gemütlich auf mir drauf lag, fühlte ich mich irgendwie anders. Ich wusste nicht was es war... Shoto bewegte sich langsam, und stöhnte leise.

,,Morgen..."

Grummelte ich, immer noch müde. Er stützte sich ab und sah mich an. Dann grinste er.

,,Guten Morgen~"

Antwortete er mit einem komischen Unterton und kletterte von mir runter. Was war mit ihm los? Hab ich irgendwas verpasst?

,,Bleib liegen~"

Grinste er und stand auf. Okay, irgendwas war definitiv komisch. Shoto ging zum Schrank, und holte einen Hoodie von ihm und eine Hose von mir raus. Dann kam er auf mich zu, und setzte sich auf meine Beine. Er begann meinen Hoodie auszuziehen, und ich wehrte mich etwas.

,,Okay, was ist los? Und was soll das hier werden?"

,,Wirst du schon sehen..."

Ich ließ ihn machen. Er zog mir meinen Hoodie aus, und grinste. Dann drückte er mir einen Kuss auf den Bauch, und zog mir dann den frischen Hoodie an. Dann zog er mir die Shorts, die ich zum schlafen trug, aus, und begann mir die Hose anzuziehen.

Jetzt bloß nicht hart werden...

Als er mich fertig angezogen hatte, hob er mich im Brautstyle hoch, und trug mich runter.

,,Kannst du mir sagen, was mit dir los ist?"

,,Wirst du noch früh genug erfahren"

Er trug mich in die Bar, und setzte mich auf meinen Platz. Dann holte er mir was zu essen, und setzte sich neben mich. Außer uns beiden war niemand hier unten. Nicht mal Kuro. Das war irgendwie... komisch. Kuro verließ sonst nie seinen Tresen.

,,Wo sind die anderen hin?"

,,Oh die? Ach die sind gerade weg... Das heißt, wir sind ganz alleine hier~"

Durch seine Stimme bekam ich Gänsehaut. Er grinste dreckig, und aß dann sein Essen weiter. (Wo ist unser emotionsloses und unschuldiges Shoto-lein hin?😨😭) Irgendwie ahnte ich, was er vorhatte, doch es störte mich nicht im geringsten. Wir hatten uns seit wir in der UA waren zurückgehalten, und uns nichtmal geküsst, sodass etwas ,,körperliche Annäherung" bestimmt gut täte.

Ich aß mein Essen auf, und stand auf, um meinen Teller wegzuräumen. Dabei räumte ich auch Shoto's Teller weg. Als ich gerade beim Abwaschen warumarmte Shoto mich plötzlich von hinten umarmte.

,,Was ist mit dir los?"

,,Nicht's... was soll sein?~"

,,Ist heute irgendwas?"

,,Du hast es wirklich vergessen, oder?"

,,Was denn...?"

Shoto hob mich hoch und lief mit mir im Brautstyle den Gang entlag. Er öffnete die Tür zu unserem Zimmer, und legte mich auf das Bett. Dann schloss er die Tür ab. Warum auch immer er das tat, da ja sowieso keiner hier war... aber egal. Ich wusste schon, was Shoto vorhatte, tat aber trozdem unschuldig.

,,Was hast du vor?"

,,Dir erklären was heute für ein Tag ist~"

Ich runzelte die Stirn, als er sich plötzlich auf meine Beine setzte, ähnlich wie vorhin, nur weiter oben, und mich triumphierend anlächelte. Er beugte sich zu mir runter und flüsterte:

,,Übrigens alles gute zu deinem 16 Geburtstag, den du vergessen hast~"

Heute ist... Was?! Ich hab Geburtstag... Wie konnte ich das vergessen?! Ich bin 16?! AHHHH!

Meine Gedanken waren reines Chaos, doch dann fühlte ich, wie Shoto's Gewicht plötzlich von mir runter ging. Ich sah ihn verwirrt an, dich dann kam er wieder. Er hatte Handschellen in der Hand, und ich musste mein Grinsen verstecken, da ich genau wusste, was er vorhatte.

------------------------------


Sorry das ich erst so spät aktualisiere, uund das Kapitel nur so kurz ist... ich hab seit heute wieder richtig Schule, und deshab weniger Zeit...

Ich weiß nicht, wie ich es schaffe die nächsten Tage zu aktualisieren, vorallem morgen/heute (wann ihr es lest), weil ich bald opereiert werde, und zur Voruntersuchung, und danach noch zu meiner Therapie muss...

Muss morgen um 5.00 Uhr aufstehennnnn😭😭

Eure Pikagirl~ 😙

Stirb!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt