Kapitel 49: Noch mehr kinder

681 47 15
                                    

Shoto's POV:

Als Izuku mir erklärte, dass er schwanger war, reagiert ich erst geschockt. Ich meine jeder hätte so reagiert... Ich meine wir sind Jungs, und er ist schwanger... Wir versuchen herauszufinden, wie er schwanger geworden war, und nach ein Monat fanden wir es heraus:

Damals als Izuku sein Quirk bekam, gab der Boss ihn noch zwei weitere Quirks. Unter anderem dass er Visionen hat, während er schläft, und im Traum durch die Zeit reisen kann. Und dass er als Junge schwanger werden kann. Der große Boss wollte dass wir Nachfolger für die LoV bekommen und als er hörte das Izuku und ich zusammen waren, und Izuku umbedingt einen Quirk braucht, kam ihm die Idee ihm diesen Quirk zu geben. Und dadurch ist Izuku schwanger geworden. Wir waren alle erstmal etwas geschockt, doch wir beruhigt uns dann. Als Izuku erfuhr dass ich gerne Kinder haben würde, freute er sich und bereitete alles für unser Kind vor.

Und jetzt war es soweit. Nervös ging ich vor unserem Zimmer auf und ab. Toga und Dabi spielten Krankenschwester, während Izuku sich wieder in seine Mutter verwandelte und versuchte, das Kind zu gebären. Ich war viel zu aufgeregt und mir wurde deshalb verboten bei der Geburt dabei zu sein. Als ich Izuku erneut schreien hörte sank ich auf dem Boden zusammen und hielt mir meine Ohren zu. Ich wusste zwar, dass das Schreien und die Schmerzen normal waren, aber ich konnte es einfach nicht aushalten... Ein weiterer Schrei durchbrach die Stille. Ich hörte ihn Schnaufen und stöhnen und wünschte ich könnte ihm irgendwie die Schmerzen abnehmen... Dann hörte ich ein weiteren Schrei, aber diesmal nicht von Izuku... er war heller... und quischiger... es war unser Baby, das schrie und weinte! Und Izuku schrie auch.

Und dann war es plötzlich still. Ich klopfte leicht an die Tür und Toga machte auf. Als erstes fiel mir Izuku auf, der im Bett lag. Als ich in den Raum ging konnte ich noch Dabi erkennen, der zwei kleine Bündel im Arm hatte. Warte... ZWEI?!

,,Es sind Zwillinge..."

Murmelte Toga und Dabi lächelte.

,,Ein Junge und ein Mädchen... "

Izu und ich hatten uns noch gar keine Gedanken über Namen gemacht... Deshalb drehte ich mich zu ihm um, um ihn zu fragen wie die Kinder heißen sollten. Izuku lag dort wieder in seinem Körper und schlief.

,,Ich werde ihn einfach morgen Fragen... oder später, kommt drauf an wann er aufwacht"

Murmelte ich so, das es keiner hörte und ging zu meinem Bruder.

,,Das hier ist es Mädchen"

Flüsterte er und reichte mir eines der Bündel. Ein schlafendes Baby mit nassen grünen Haaren war dort drin.

,,Und der Junge..."

Mein Bruder gab mir das andere Bündel. Dort drin schlief ein Junge, der seiner Schwester sehr ähnlich sah. Im Gegensatz zu ihr hatte er aber rote Haare.

,,Und wie wollt ihr sie nennen?"

Fragte Toga

,,Wissen wir noch nicht... Überlege ich mir mit Izuku zusammen, wenn er aufwacht..."

Murmelte ich leise zurück und die beiden gingen raus. Ich legte die Babys neben Izuku ins Bett und räumte noch etwas auf, bevor ich mich auch noch dazu legte. Ich beobachtete die Babys und Izuku beim Schlafen die drei sahen sich einfach so ähnlich... mit dem Gedanken daran, dass wir jetzt eine richtige Familie waren, schlief ich ein.

------------------------------

Heyy...

Das Kapitel heute war etwas kürzer, aber ich habe heute Geburtstag und meine Großeltern kommen später noch... Und ich telefoniere wieder mit Villianfan_deku 😂 

Und ich habe ein neues Kapitel bei ,,Das Geheimnis des Yin und Yang" veröffendlicht...

Eure Pikagirl~ 😙

Stirb!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt