Kapitel 50: Kira's Quirk

626 45 11
                                    

Kiara's/Kira's POV:

,,NEIN!"

Brüllte ich, und und ballte meine Hände zu Fäusten zusammen.

,,Ich habe einen Quirk! Ich kann nicht Quirklos sein!"

,,anscheinend doch... du bist schon 6 und hast immer noch keinen Quirk entwickelt... du musst Quirklos sein!"

Brüllte mein Bruder zurück, und ich bekam Tränen in den Augen.

,,Aber... aber das kann nicht sein, meine Mutter hatte einen Quirk, und mein Vater hatte auch einen, soweit ich weiß... das heißt ich kann nicht Quirklos sein..."

,,Doch kannst du..."

Sagte mein Bruder.

,,Nein, nein, nein..."

Brüllte ich zurück, und meine Hände wurden heiß. Aber das war nicht normal... ich sah meine Hände an, und eine leichte Explosion explodierte in ihnen. Mein Quirk... Endlich. Ich konzentrierte mich und schaffte es wieder eine kleine Explosion zu formen. Es war zwar nicht das Feuer, dass ich eigentlich wollte, aber es war auch nicht schlecht. Plötzlich kam mein Onkel Izuku rein.

,,Hat einer von euch die Windeln ge..."

Er starrte meine Hände fassungslos an.

,,Guck mal, mein Quirk!"

Rief ich glücklich und zeigte ihm die Explosion. In seinem Gesicht stand purer Schock.

,,Was ist denn los?"

Fragte ich, doch er rannte raus, ohne zu antworten. Ich sah hilflos zu meinem Bruder der mich auch anstarrte.

,,Hallo?"

Fragte ich leise. Zum Glück kam in diesem Moment Mama herein.

,,Was ist denn hier los?"

Fragte sie und sah zu Kota, der sich kaum bewegte.

,,Irgendwie sind alle weg, ich habe meinen Quirk bekommen und sie waren alle erschreckt..."

Weinte ich, und zeigt ihr meine Hände mit der Explosion.

,,Warum gehen sie alle?"

Fragte ich, und sah sie an.

,,Warte, ich rede kurz mit ihnen..." m

Meinte meinte Mama und lächelte mich beruhigend an.

,,Ich glaube sie sind so geschockt, weil sie alle deinen Vater kennen, aber nicht wussten dass du seine Tochter bist... Alles gut, es liegt nicht an dir..."

Heiterte Mama mich auf und ich musste lächeln.

,,Danke..."

Izuku's POV:

Gerade wickelte ich die Zwillinge (Gott, das klingt so falsch, weil ich mit ,,den Zwillingen" immer noch Lia und Katinka verbinde... Ich meine Aber die Kinder von Izuku und Shotooo!) die wir übrigens Sinala und Sinsho getauft hatten, als mir auffiel dass die Windeln gar nicht an ihrem Platz waren.

,,Vielleicht hat Kira die sich für ihre Puppen ausgeliehen..."

Mit der Überlegung ging ich also in die Bar, nachdem ich Shoto gesagt hatte, dass er noch ein bisschen auf die Zwillinge aufpassen und mit ihm das reden üben sollte. Auch wenn sie schon drei waren, konnten sie das noch nicht so gut...

,,Hat einer von euch die Windeln ge..."

Fing ich an, und starrte dann auf Kira's Hände. War das gerade eine Explosion?

,,Guck mal, mein Quirk!"

Rief das kleine Mädchen, und diesmal erschien wirklich eine Explosion in ihren Händen. Kein Zweifel. Sofort drehte ich mich um und rannte in unser Zimmer zurück.

,,Was ist los?"

Fragte Shoto und sah mich verwirrt an.

,,Kira... Sie... ist die Tochter von Rokara und Kaccan..."

Rief ich ihm außer Atem entgegen und schauderte.

,,Woher weißt du das?"

Fragte Shoto ruhig und streichelte Sinala, die immer noch auf dem Wickeltisch lag, durch die Haare.

,,Sie... Hat ihren Quirk bekommen. Explosion. Genau wie Kaccan..."

Flüsterte ich immer noch geschafft. Dann kam Toga rein.

,,Kommt schon... ja ,vielleicht ist sie die Tochter von Bakugou, aber da kann sie doch nicht's für. Ihr habt ihr total erschreckt... ich habe eben weinend der Bar gefunden. Geh hin und entschuldige dich bei ihr. Andererseits sei doch froh dass sie die Tochter von ihm ist... so haben wir was gegen ihn in der Hand. Vor allem wenn sie den gleichen Quirk hat. Wenn wir sie richtig trainieren, und ich glaube, du Izuku, kannst sie wunderbar trainieren, so viele Jahre du mit ihm verbracht hast..."

Hielt sie uns einen Vortrag, und ich nickte.

Halt dich fest, Kaccan, es gibt hier jemanden, mit dem gleichen Quirk wie du, der gerne einmal Rache nehmen würde.

------------------------------

Ja...

Es neigt sich langsam dem Ende zu. Es kommt jetzt noch 1 2 Ereignisse, und dann höre ich auch auf.

Tut mir leid ich nicht regelmäßig aktualisiere, aber ich schreibe gerade noch die andere FF , und außerdem habe ich zusätzlich noch eine Menge Schulkram zu machen...

4,36 K?! Ihr bringt mich um...

Dankeeeeeee❤❤

Eure Pikagirl~ 😙

Stirb!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt