Kapitel 25: Friedhof

1.1K 58 40
                                    

Izuku's POV:

Mir tat alles weh. Ich versuchte mich aufzusetzen, ließ mich aber wieder ins Bett sinken.

,,War ich gestern zu hart? Ich glaub, ich hätte dich vorher dehnen sollen..."

Murmelte Shoto neben mir. Ich grummelte.

,,Das fällt dir aber Früh ein..."

,,Ja... Sorry"

,,Mhm... is jetzt eh zu spät..."

Wir lagen noch eine Weile aneinander gekuschelt da, bis mein Magen knurrte.

,,Shotooo~ ich hab Hunger~"

Jammerte ich herum.

,,Dann lass uns runter frühstücken gehen..."

,,Aber ich will noch liegen bleiben..."

Er kicherte, und zog mir die Decke weg. Ich hatte nur eine Boxer an, und zitterte sofort.

Shoto zog sich ein T-Shirt und eine Jogginghose an, und reichte mir einen Hoddie. Als ich nicht's tat seufzte er, und zog mir den Hoddie an.

,,So... aber laufen musst du selbst"

,,Du bist gemein..."

Ich schmollte. Doch als er dann aus dem Raum ging, gab ich mir einen Ruck, und stand auf. Ich humpelte ihm hinterher in die Bar.

Dort angekommen setzten wir uns zu Dabi und Toga. Toga hatte starke Augenringe, und trug mal nicht ihre zwei Dutts, sondern einfach offene Haare. Dabi trank ziemlich starken Kaffe, und seine Haare waren noch strubbeliger als sonst. Und auch alle anderen sahen so aus, als hätten sie nur sehr wenig Schlaf bekommen.

Als wir uns setzten, begann Dabi loszuschimpfen (so im Tenya-style, nur halt ohne Handbewegungen)

D: ,,Shoto... jetzt mal ernsthaft! Du hast Izuku 2 Jahre nicht gesehen, und kaum ist er 1 Tag hier, fickst du ihn zu Tode? Und das auch noch so laut, das keiner von uns richtig schlafen konnte?"

Sho: ,,Ich... also... Ähh..."

Stotterte Sho rum, wärend ich mich einfach nur hinter ihm versteckte. Dabi seuftzte.

D: ,,War es denn wenigstens gut?"

Das ließ mich nur noch röter werden, aber Sho lächelte pervers, und murmelte dann in meine Richtung:

,,Ja, es war sehr gut~"

Dann kicherte er, und begann weiter zu essen. Als mein Gesicht dann wieder eine normale Farbe hatte aß ich ebenfalls weiter.

,,Wo gehst du hin?"

Fragte mich Shoto, als ich wenig später zur Tür Der Bar ging.

,,Ich besuche meine Mutter "

,,Achso ok..."

Doch Dabi hielt mich fest.

D: ,,Tut mir leid, aber wir dürfen leider niemanden außerhalb der LoV besuchen..."

,,A-Aber ich will doch nur..."

D: ,,Tut mir sehr leid..."

,,Meine Mutter ist tot!! Ich will nur zum Friedhof..."

Den letzten Teil murmelte ich. Dabi ließ mich sofort los.

D:,,Oh... Sorry, das wusste ich nicht..."

Stirb!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt