Leute, ich bin offiziell dumm.
Ich hab grade (keine Ahnung wie) Kapitel 21 gelöscht...
Deswegen veröffentliche ich es jetzt nochmal...
Wow...
Los geht's.
------------------------------
Izuku's POV:
Als Shoto nach einer Zeit immernoch nicht zurückkam, beschloss ich, ihn zu suchen.
Langsam schlich ich einen Gang entlang. Ich war mir nicht sicher, ob ich wirklich richtig war, doch dann hörte ich Shoto's stimme hinter einer Tür.
S: ,,Bitte... ich tue alles dafür, das er hier bleiben kann..."
?: ,,Das weiß ich doch... aber du weißt, wie Shiggy ist..
S: ,,Ja..."
?: ,,Ich versuche ihn zu überreden... aber wenn ich es nicht schaffe...
S: ,,Ich lass nicht zu, das er meinen Freund tötet!"
?: ,,Deinen... Freund?"
S: ,,Besten Freund..."
?: ,,Aha..."
S: ,,Aber was ich noch sagen wollte... wenn Shiggy Izuku nicht annehmen will, dann haue ich mit ihm zusammen ab! Ich lasse nicht zu, das wir beide nochmal getrennt werden!"
T: ,,HEY! Was machst du da? Ahh... Du lauschst..."
Und damit zog Toga mich von der Tür weg.
,,N-Nein... ich lausche nicht... ich..."
,,Halt die Luft an! Es hat doch ein blinder gesehen, das du gelauscht hast"
Sie hielt mich an meinem Handgelenken fest, und drückte mich gegen die nächste Wand.
,,Du riechst gut... Ich wette dein Blut schmeckt süß. Aber vorher..."
Ihr Gesicht kam mir immer näher. So langsam bekam ich Angst.
,,Och komm... Hör auf zu zittern, ich will doch nur einen kleinen Kuss..."
Sie kam immer näher, und ich kniff die Augen zusammen, und wartete. Doch nicht's passierte. Als ich fühlte, wie sie meine Hände losließ, öffnete ich vorsichtig meine Augen und sah, wie Shoto Toga gegen die nächste Wand drückte.
,,1. Kein Blut von Neuankömmlingen. 2. Kein Kuss von Neuankömmlingen. 3. Weder Blut noch Küsse von MEINEM FREUND! Klar?!"
Brüllte Shoto, und ließ Toga dann los. Er kam zu mir, und fragte mich sanft, ob alles in Ordnung war. Ich nickte, und er zog mich in den Raum, an dessen Tür ich gelauscht hatte.
Dort drin saß ein junger Mann. Er war ungefähr genauso groß wie Shoto, und hatte schwarze Haare. Seine Arme, Sein Hals, und die Haut unter seinen Augen war lila. (Es stimmt... Dabi und Shoto sind beide 173 cm groß)
?: ,,Das ging aber schnell... naja, auf jeden Fall Hallo Izuku. Ich bin Dabi."
Dabi und Shoto brachten mich dann zu einem türkishaarigen Mann, der nicht so erfreut darüber war, das ich ihn im Schlafanzug gesehen habe.(Ups...)
Nachdem er sich angezogen hatte, musste ich dann eine Menge Fragen beantworten. Der Mann, der sich dann als Shigaraki (oder Shiggy, wie Dabi und Shoto ihn nannten) herausstellte war ziemlich enttäuscht, als ich ihm erklärte, das ich Quirklos war. Allerdings hörte er genau zu, als ich von meinen Notizbüchern erzählte.
Ich weiß nicht, ob er mich möchte, oder nicht, und wie seine Entscheidung ausfallen würde. Nachdem er sowas wie
,,Ich werde mit dem Boss reden"
gesagt hatte, ließ er mich und Shoto gehen.
Als wir an seinem Zimmer angekommen waren, setzten wir uns auf sein Bett. Ich war nervös.
,,Was ist, wenn sie mich nicht aufnehmen wollen? Was passiert dann?"
S: ,,Naja... dann müssen wir schleunigst abhauen... aber mach dir keine Sorgen... ich glaube, Shiggy mag dich."
,,B-Bist du dir sicher? Ich hatte nicht das Gefühl, das..."
S: ,,Mach dir keine Sorgen... ich bin seit zwei Jahren hier, und bei mir hat er damals genauso reagiert."
Ich nickte, und dann erzählte Shoto mir noch von seinem Leben in der LoV.
Doch nach 30 Minuten fiel ihm nichts mehr ein, und es war wieder minutenlang still. Bis mein Magen knurrte.
,,Wann gibt es eigentlich Frühstück?"
S: ,,Wenn Shiggy eine Entscheidung gefällt hat..."
Sein Handy klingelte.
,,Also genau jetzt."
Er nahm mich an der Hand, und zog mich hinter sich her. Ich versuchte mir den Weg zu merken, was mir so halbwegs gelang.
In einer Bar stoppten wir. Dabi, Shiggy, und Toga da. Eine Mischung aus Nebel und Mensch (von dem hatte Shoto mir schon erzählt) namens Kuro bzw. Kurogiri war ebenfalls da. Ich war aufgeregt.
Würden Sie mich aufnehmen?
------------------------------
Ja...
Lol.
Eure Pikagirl~ 😙
DU LIEST GERADE
Stirb!
FanfictionDer junge Izuku wird gemobbt, weil er keinen Quirk hat. Er beginnt sich selbst zu verletzen, bringt es aber wiederum nicht übers Herz, sich selbst umzubringen. Nach einem schlimmen Unfall kommt auch noch der einzige Mensch, den er liebt, (seine Mutt...