Kapitel 27: Quirk

1K 64 28
                                    

3. Person:

Es waren einige Tage vergangen. Shoto hatte Izuku (vor allen anderen der LoV) gefragt, ob er mit ihm zusammen sein will. Und Izu hat (total rot) zugestimmt. Katsuki hat sich die ganze Zeit große Sorgen gemacht, und war sehr oft bei Izu's Grab, und hat sich tausendmal endschuligt. Doch er kann sich nicht ablenken lassen, da er für die UA trainieren muss. In ein paar Wochen geht es los.

Izu hingegen ist mit Shoto und Kuro in die Villa eingebrochen und haben Klamotten geklaut. Außerdem sind sie in Izuku's altes Haus eingebrochen. Dort haben sie Izuku's alte Notizbücher mitgenommen.

Heute ist ein besonderer Tag, denn All for One will Izuku für seine Hilfe (Izuku hat ihm die Informationen aus den Notizbüchern zur Verfügung gestellt) belohnen.

Izuku's POV:

,,Hey Baby, kommst du?"

Ich war nervös. Shoto wollte mich mit zum Boss nehmen. Ich war noch nie bei ihm... aber Shoto sagte, ich solle mir keine Sorgen machen. Also vertraute ich ihm.

Kuro teleportierte uns irgendwo hin. Dort war alles schwarz. Ich konnte nichts sehen, aber ich fühlte, wie Shoto mir eine Hand auf die Schulter legte.

Dann, ganz plötzlich, ertönte eine Stimme. Sie erzählte mir etwas von

,,Du hast uns sehr geholfen"

und

,,Ich werde dich belohnen"

Und dann fühlte ich eine kalte Hand an meinem Arm. Ich wollte ihm wegziehen, aber Shoto murmelte mir beruhigende Worte zu. Ich entspannte mich langsam, bis ein stechender Schmerz erst meinen Arm und dann meinen ganzen Körper durchzog.

Ich fühlte noch, wie mein Körper in Shoto's Arme fiel, und dann wurde alles schwarz.

Als ich meine Augen wieder öffnete, lag ich in meinem und Shoto's Bett. Mein Freund saß gegenüber dem Bett auf einem Stuhl, und starrte aus dem Fenster. Ich konnte mich kaum bewegen, sogar den Mund zu öffnen war schwer. Aber ich schaffte es, seinen Namen zu flüstern.

Er drehte sich zu mir um, und lächelte.

,,Heyy Baby... Wie fühlst du dich?"

Ich hatte Schmerzen in meinem Arm, aber ansonsten ging es mir eigendlich ziemlich gut. Und genau das sagte ich ihm auch. Er grinste mich nur an.

,,Das heißt, es hat geklappt... Ich freu mich so für dich"

,,Was hat geklappt?"

,,Naja... Du..."

Er schien nicht zu wissen, wie er es sagen sollte.

,,Du hast jetzt einen Quirk..."

Ich war geschockt. Das... Das war doch nicht möglich...

,,Also..."

Fing er an, und setzte sich neben mich aufs Bett.

,,Soweit ich weiß kannst du dich mit deinem Quirk in Gegenstände, Pflanzen, Tiere, Menschen und alles mögliche verwandeln. Wenn du dich in Menschen verwandelst, hast du auch den gleichen Quirk wie sie. Also wenn du dich zum Beispiel in mich verwandelst, kannst du Feuer und Eis erzeugen..."

Erklärte er mir, und ich nickte. Er erzählte mir noch viel mehr, bis er nichts mehr wusste. Dann zog ich ihn zu mir, und küsste ihn.

Nach einem Tag, von Shoto angeordnete, Bettruhe durfte ich endlich aufstehen. Mein Arm tat nur noch ein bisschen weh, aber so, das ich es aushalten konnte.

Ich ging gerade in Richtung Bar. Shoto war noch kurz oben geblieben. Ich wollte gerade die Tür öffnen, als mir eine Idee kam. Warum nicht die anderen verwirren? Also dachte ich ganz fest an Shoto...

Mit einem emotionslosen Gesichtsausdruck ging ich in die Bar. Ich nahm mir was zu essen und setzte mich gegenüber von Dabi.

,,Morgen Shoto..."

Brummte Toga, ohne mich richtig anzusehen.

,,Moin Brüderchen..."

Meinte Dabi etwas wacher, und lächelte mich an.

,,Morgen..."

Wir aßen still, bis die Tür aufging, und der ,,echte" Shoto hereinkam. Ich lächelte ihn an, und er sah erst verwirrt aus, grinste aber dann wissend.

Er holte sich ebenfalls was zu essen, und setzte sich auf meinen Platz.

,,Morgen Shoto..."

Meinte Toga wieder verschlafen.

,,Moin Brüd... WARTE WAS?"

Shoto und ich schauten ihn beide mit dem gleichen Blick fragend an. Toga rieb sich die Augen, und schaute uns abwechselnd an. Shoto und ich begannen zu lachen, und ich viel fast vom Stuhl. Nachdem wir uns eingekriegt hatten, fragte uns Toga:

,,Wer ist denn jetzt der echte Shoto?"

,,Ich"

Sagten Shoto und ich gleichzeitig, sahen uns an, und begannen lachen.

,,Shoto, mach mal Eis"

Meinte Dabi. Wir sahen uns wieder an, nahmen unsere Getränke, und ließen sie einfrieren.

Toga und Dabi versuchten noch weiter, herauszufinden wer der echte Shoto war, versagten aber kläglich.

Wir verrieten es ihnen aber auch nicht, und frühstückten einfach weiter...

-----------------------------

Ja...😂

Was sagt ihr zu Izu's Quirk?

Ich nehme auch noch Shippingvorschläge für die 1A an...

DANKE FÜR ÜBER 1 K !!!!

Eure Pikagirl~ 😙

Stirb!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt