Izuku's POV:
Mein ganzes Leben zog an mir vorbei. Die guten, sowie die schlechten Erinnerungen. Ich sah Kaccan und mich als Kinder, wie wir spielten und einfach glücklich waren. Dann sah ich das Mobbing und und den Tod meiner Mutter. Ich sah Shoto und wie ich Selbstmord begang. Wie ich zur LoV kam, und schließlich mein jetziges Leben.
Meine Erinnerungen wurden durch eine mir sehr bekannte Stimme unterbrochen. Normalerweise war sie tief und ruhig, doch jetzt klang sie ziemlich panisch. Es war die Stimme meine Freundes. Ich konnte nicht verstehen was sie sagte, aber ich vermute, er versuchte mich aufzuwecken. Doch anstatt aufzuwachen, wurde wieder alles schwarz vor meinen Augen.
Als ich das nächste Mal aufwachte, war ich nicht wie ich vermutet hatte, in einem Krankenzimmer, sondern in einem komplett dunklen Raum. Ich setzte mich langsam auf, und hörte dann die glückliche Stimme meines Freundes.
,,Wo bin ich?"
Fragte ich ihn, und er lächelte.
,,Zu Hause"
antwortete er.
,,Wie, zu Hause?"
Fragte ich ihn, und er lachte.
,,Wir sind wieder zu Hause, bei unserer Familie... Kannst du dich denn an nicht's erinnern?"
Ich überlegte gerade was das heißen mag als ich eine quietschige Stimme vernahm. Und es gab nur eine, die so quieschte.
*Flashback*
Bakugou's POV:
Der Icy'Hot Bastert stand gefühlte Stunden über Deku gebäugt, bis ich ein Husten hörte. Dann hörte ich wie Todoroki
,,Izuku!"
brüllte und Deku auf seine Füße stellte. Er rieb sich den Kopf und sah dann seine Hand an, an der ein bisschen Blut klebte.
,,Ich bringe dich besser zu Recovery Girl..."
Sagte Icy'Hot, und Deku nickte. Sie waren gerade auf dem Weg ins Schulgebäude, als ich plötzlich lilanen Nebel erkennen konnte. Icy'Hot und Deku schienen den auch zu bemerken, und ich konnte Deku grinsen sehen. Sie gingen ganz gechillt darauf zu, und drehten sich noch mal zu uns um.
Ich sah mich einmal um aber keiner der Lehrer tat etwas. Sie starrten alle nur geschockt auf das Portal, durch das dieses blonde Mädchen namens Toga kam.
,,SHOTO! IZU-CHAN!"
Rief sie glücklich, und der Bastert ging durch das Portal. Deku drehte sich noch mal zu mir um, zeigte mir ein Grinsen, und rief
,,Wir sehen uns in der Hölle, Kaccan"
Bevor er auch durch das Portal ging. Ich realisierte was gerade passierte, und rannte auf das Portal zu, doch leider verschwand es, bevor ich etwas tun konnte. Es war eine Sekunde still, befor lautstark die Sirenen angingen. Es war so laut, das alle sich die Ohren zuhalten mussten.
Kurze Zeit später war alles voller Polizisten und Pro Hero's, doch es war zu spät. Keiner konnte mehr etwas machen. Dieser Todoroki und Izuku waren weg. Und unauffindbar.
Izuku's POV: *wieder in der richigen Zeit*
,,Und ich hab ihm wirklich: ,,Wir sehen uns in der Hölle" zugerufen?"
Toga nickte glücklich, und viel mir in die Arme.
,,Das war echt toll von dir, Izu-Chan!"
,,Danke..."
,,Toga! Lass ihn los, sonst erdrückst du ihn noch!"
Meinte Shoto etwas genervt, aber Toga gehorchte.
,,Okay Izu-Chan, ich muss jetzt auch los, meine Runde gehen... wir sehen unssss..."
,,Deine... Runde?"
,,Ja! Das mache ich, kurz seitdem du weg bist... ich laufe durch die Straßen, und töte Menschen... aber keine Kinder... wenn ich Kinder finde, bringe jch zur LoV!"
Antwortete sie mir mit einem Psycogrinsen, und verschwand dann. Ich sah ihr nach. Warum wollte ich sie bei eine ihrer Runden umbedingt mal begleiten? Shoto deutete meinen Blick scheinbar richtig, denn er sagte:
,,Ja... Ich will auch... vielleicht können wir mal zusammen gehen, und du zeigst mir, wie man Leute umbringt... ich hab das nämlich noch nie gemacht..."
Ich nickte etwas überrascht, und Shoto lächelte mir zu.
,,Darf ich mich zu dir legen?"
Fragte er mich, und ich nickte langsam.
,,Danke"
Murmelte er, und legte sich neben mich. Er zog mich zu sich, und ich lehnte mich an ihn. Mir war etwas kalt und da er es zu merken schien, heitzte er seine linke Seite etwas auf. Durch sein gleichmäßiges Atmen schlief ich dann irgendwann ein.
------------------------------
Jawohl... Izuku und Shoto sind zu Hauseeee~
Ich könnte die FF jetzt wirklich bald beenden, aber mir ist noch was eingefallennnn...
Jaaaa!
Eure Pikagirl~ 😙
DU LIEST GERADE
Stirb!
FanfictionDer junge Izuku wird gemobbt, weil er keinen Quirk hat. Er beginnt sich selbst zu verletzen, bringt es aber wiederum nicht übers Herz, sich selbst umzubringen. Nach einem schlimmen Unfall kommt auch noch der einzige Mensch, den er liebt, (seine Mutt...