Izuku's POV
Shoto klopfte laut an die Tür des Badezimmers.
,,IZUKU? Alles gut bei dir?!"
,,Ja..."
Ich krächtzte unter Husten, und stützte mich auf den Toilettenrand.
,,Kann ich rein?"
,,Die *Hust* Tür ist *Hust* offen..."
Er riss die Tür auf, und im gleichen Moment musste ich mich erneut übergeben. Shoto hockte sich neben mich, während ich mich dann ein drittes Mal übergab. Dann hustete ich nich etwas, aber es kam nicht's mehr. Shoto zog die Toilette ab, und wischte meinen Mund ab.
,,Komm, ruh dich aus..."
Er legte seine Hand auf meine Stirn, und zuckte zusammen.
,,Izu... du bist heißer als mein Feuer... Wir fahren jetzt sofort zum Arzt!"
,,Wir... Wir sind Villains... Sch-Schon vergessen? Wir werden gesucht..."
,,Mir egal! Du verwandelst dich jetzt in ein anderen Mensch, und ich hole eine Perücke und Kontaktlinsen für mich, und dann geht's los!"
,,D..Deine Narbe... Das fällt auf..."
Sho raufte sich verzweifelt die Haare.
,,Dann... Dann... Ahh ist das kompliziert? Warum müssen wir auch gesucht werden?!"
In dem Moment kam Toga zu uns.
,,Was ist denn hier los?"
,,Izuku ist krank, und muss dringend zum Arzt, aber wir werden ja gesucht..."
Ich sah noch wie er erneut seine Haare raufte, bevor ich müde meine Augen schloss.
,,Ich gehe mit ihm zum Arzt... ich trinke einfach etwas Blut von irgendeinem Jungen, und Izuku verwandelt sich in ein Mädchen, und dann sieht es so aus, als würde ich meine Freundin zum Artzt bringen, und keiner vermutet etwas..."
Ich hörte Toga nur mit einem Ohr zu, aber ich fand ihre Idee gut. Shoto zögerte etwas, bevor er eine Bedingung stellte.
,,Okay, aber nur, wenn du ihn nicht küsst... ich warte hier auf euch..."
Toga's Schritte entfernten sich.
,,Hey Izu... es wird alles gut..."
Versuchte Shoto mich weiterhin zu beruhigen, doch ich war schon ruhig. Nach ein paar Minuten hörte ich wieder Schritte und öffnete meine Augen leicht. Ein Mann vielleicht 35 oder so kam in den Raum.
,,Toga?"
Fragte Shoto und der Mann nickte.
,,Izuku... du musst dich jetzt in eine junge Frau verwandeln, okay?"
Fragte Shoto und ich nickte langsam. Dann konzentrierte ich mich auf die erste Person die mir einfiel. Es war meine Mutter. Shoto hob mich hoch, und drückte mich Toga in den Arm.
,,Beeil dich... Ich warte hier!"
Ich war zu müde um meine Augen offen zu halten, und konzentrierte mich ganz darauf, weiterhin wie meine Mutter auszusehen. Ich hörte wie Toga Kuro bescheid sagte, und ihm kurz die Lage erklärte, und dann fühlte ich das bekannte kribbeln, als wir durch Kuro's Portal gingen. Ich hörte wie Toga durch eine Tür ging, und mit einer Arzthelferin sprach. Dann setzte sie sich in das Wartezimmer. Nach einiger Zeit wurden wir ausgerufen.
Wir setzten uns in das Arztzimmer, und warteten kurz, bis der Arzt kam. Toga schilderte ihm kurz, was passiert war, und der Arzt nickte. Er nahm mir Blut ab, und überreichte es einer Krankenschwester. Dann bat er mich, auf einer Liege Platz zunehmen.
,,Ich habe einen kleinen Verdacht, und würde gerne sichergehen... Also darf ich bei ihnen einen Ultaschall machen, Madam?"
Fragte er mich, und es war ungewohnt, ,,Madam" genannt zu werden. Ich mein, ich bin eigendlich ein Junge😅 Aber ich nickte. Der Arzt zog mein Oberteil etwas hoch, und holte dieses Ultraschallgerät. Er machte diesen durchsichtigen Schleim auf meinen Bauch, und ich zuckte leicht zusammen. Der Arzt fing an mit dieser Maschine auf meinem Bauch ,,rumzufahren" und gab mir dann ein Tuch, um diesen Schleim abzuwischen. Während ich das tat redete der Artzt mit der Krankenschwester, der er eben mein Blut gegeben hatte, und dann kam er mit einem emotionslosen Gesicht zu uns.
,,Also... ich habe mir gerade die Ultraschallbilder angeguckt, und um sicherzugehen, hab ich mir nochmal die Blutwerte angesehen..."
Er machte eine Pause, während ich mich hinstellte.
,,Herzlichen Glückwunsch... Sie sind schwanger..."
------------------------------
Sorry das ich gestern nicht aktualisiert habe, aber ich gefühlt den ganzen Tag mit Villianfan_deku telefoniert.
Eure Pikagirl~ 😙
DU LIEST GERADE
Stirb!
FanfictionDer junge Izuku wird gemobbt, weil er keinen Quirk hat. Er beginnt sich selbst zu verletzen, bringt es aber wiederum nicht übers Herz, sich selbst umzubringen. Nach einem schlimmen Unfall kommt auch noch der einzige Mensch, den er liebt, (seine Mutt...