Izuku's POV:
Die nächsten Wochen vergingen schnell. Ich trainierte sehr viel (Shoto half ihm beim trainieren und kontrollieren seines Quirks, Toga brachte ihm bei, mit Messern zu kämpfen, und ab und zu musste er gegen Shiggy oder Dabi kämpfen, um zu beweisen, das er Fortschritte machte) und meine Freizeit verbrachte ich größtenteils mit Shoto.
Gerade trainierte ich mit Shoto, als Toga ganz aufgeregt hereingestürmt kam.
,,Shotooo~ Izu-Chaaaan~ Ich soll euch holen, wir haben ein neues Mitglied, und wir sollen ihn kennenlernen..."
Und dann rannte sie wieder raus. Shoto und ich gingen ihr langsam hinterher. Ziemlich verschwitzt, aber händchenhaltend, kamen wir in der Bar an.
Ein junger Mann mit blonden Haaren stand neben Shiggy, und sah uns an.
,,Hallo, ich bin Twice, schön euch kennenzulernen. Ich hasse euch jetzt schon"
Stellte er sich mit einem Grinsen vor. Dann viel sein Blick auf unsere verschränkten Hände.
,,Seid ihr zwei etwa zusammen? Awww, das ist so cute. Wo ist die Toilette? Ich muss kotzen..."
Ich sah ihn etwas verstört an. Er bemerkte es, und lächelte unschuldig.
,,Tut mir sehr leid... ich habe zwei Persönlichkeiten, und die sind sich leider nicht immer einig... Mir tut es überhaupt nicht leid!"
Er lachte etwas. Ich lächelte ihn verstehend an.
,,Also... kannst du dich auch richtig vorstellen? Also so mit Quirk und so? Erzähl was über dich."
Meinte Shoto emotionslos.
,,Ehm Ja... Mein richtiger Name ist Jin Bubaigawara (oof) aber ich bevorzuge es, Twice genannt zu werden. Mein Quirk heißt Double, und mit ihm kann ich perfekte Nachbildungen von allem was ich will erschaffen. Ich bin 31 und ja... WARUM ERZÄHLST DU DAS ALLES?"
Twice begann mit sich selber zu diskutieren, wärend wir anderen einfach nur da standen, und zuhörten.
,,Was ist dein Bluttyp?!"
Unterbrach Toga dann Twice, der die dann verwirrt anstarrte.
,,Ähh...0 wieso?"
(Ich weiß nicht, ob sein Bluttyp wirklich 0 ist, aber ich habe im Internet nichts gefunden... Und da die meisten aus Mha Bluttyp 0 haben, sah ich jetzt einfach mal, das er auch diesen Typ hat...)
Toga fing an zu grinsen, und hüpfte dann wie ein kleines Kind herum. Alle starrten sie an. Die meisten amüsiert, und Twice ziemlich verwirrt.
Dann fing Twice wieder an, mit sich selbst zu diskutieren, und Shoto und ich gingen wieder zurück trainieren.
*Timeskip, paar Wochen später*
Toga und ich hüpften herum, und freuten uns, während Shoto und Dabi versuchten, uns zu beruhigen.
Was los ist? Heute ist unsere erste Mission! Wir werden die 1A der UA Heldenschule angreifen, und All Might töten!
Shi: ,,Also... gehen wir nochmal den Plan durch... Kuro teleportiert euch an die verschiedenen Stellen, wo ihr dann gegen die Schüler kämpft um sie abzulenken..."
T: ,,Dürfen wir sie denn auch töten?"
Shi: ,,Nur wenn es unbedingt notwendig ist... Aber Toga und Dabi werden eh noch nicht wirklich mitkämpfen. Ihr werdet warten, und nur eingreifen, wenn es nötig ist. Toga, versuch du unauffällig etwas Blut aufzusammeln... Und Dabi, Sorg dafür, das sie niemanden tötet, und greif ein, wenn du siehst, das einer von uns Hilfe braucht. Ich kümmere mich um All Might!"
Stellte Shiggy klar, und ging dann zu Kuro, bevor Toga irgendwas entgegnen konnte.
Und schon wurde es lila um uns. Shoto und ich fanden uns in einem Wald wieder. Wir versteckten uns, und beobachteten das Spektakel von weitem, bis die ganze Klasse aufgeteilt wurde. Ich hörte hinter uns jemanden Streiten, und drehte mich um. Da war ein Rothaariger Junge, der auf einen blonden einredete.
K: ,,Aber Bakubro..."
B: ,,HALT DIE KLAPPE SHITTY HAIR! ICH..."
,,Endschuldigung, wenn ich störe, aber ich schätze, es ist jetzt nicht die richtige Zeit zu streiten..."
Die drehten sich sofort zu uns um. Und wie ich es mir dachte, war er es. Kaccan. Als er mich erblickte, stolperte er rückwärts, und fiel hin.
B: ,,Deku?!"
,,Heyy Kaccan. Lang nicht gesehen."
------------------------------
Heyy :)
Wie geht's euch so?
Mir ist langweilig.
Lol
Eure Pikagirl~ 😙
DU LIEST GERADE
Stirb!
FanfictionDer junge Izuku wird gemobbt, weil er keinen Quirk hat. Er beginnt sich selbst zu verletzen, bringt es aber wiederum nicht übers Herz, sich selbst umzubringen. Nach einem schlimmen Unfall kommt auch noch der einzige Mensch, den er liebt, (seine Mutt...