George:
Fred und ich waren gerade dabei aus der Apotheke zu laufe, da Mum uns gebeten hatte etwas Medizin mitzubringen, wenn wir die Tage vorbei kommen sollten.
Wir liefen also an der Neu eröffneten Galerie, in der Winkelgasse vorbei, als mir etwas ins Augen stach. Ich war mir nicht sicher ob meine Augen mir in diesem Moment einen Streich spielten, aber die Person sah aus wie- Die Person in dem Geschäft sah genauso aus wie Percy.
"Ey Fred sieht der Typ da nicht aus wie Percy?" Frage ich meine andere Hälfte. "Weis nicht, wir können sie ja beobachten und sehen dann vielleicht mehr." Schlussfolgert er und zieht mich auch schon in eine Nische, aus der wir die perfekte Sicht hatten.Gespannt beobachten wir die Frau, der die Galerie gehörte. Sie schien denn Mann wohl gut zu kennen, da sie sich beide gespannt unterhielten. Die Frau war wahrscheinlich um die 20-Jahre alt, sie war ein Kopf kleiner, hatte braune lange Haare, welche in einem Zopf geflochten waren und sie trug legentlich eine Jeans und ein Pullover, dazu einen Mantel und ein Tasche, welche sie sich um die Schulter gehängt hatte. Der Mann war vielleicht gerade genauso alt vielleicht auch älter. Er trug eine Anzugs Hose und wahrscheinlich ein Hemd dazu, bestimmt war er von der Arbeit direkt hier her gekommen.
Die Haare des Mannes waren orange-rot, wie unsere, dazu ordentlich gestylt und er trug wie sie, eine Umhänge Tasche, die man in der Schullaufbahn nun mal besaß. "Wenn das Percy ist, fresse ich einen Besen." Lachte Fred neben mir. "Ich auch, ich auch." Gebe ich von mir und schaue wieder nach vorne, um die beiden nicht aus denn Augen zu verlieren.
Nach einigen Minuten standen die beiden immer noch an der gleichen stelle, aber alles ging vor unsern Augen so schnell vorbei das wir es nicht so ganz glauben konnten.
"Mensch George das ist Percy, das sieht man doch. Schau mal wie er da steht, das ist Percy unser Bruder." Stellt Fred klar und zeigt mit denn Fingern auf die Person vor uns.
"Ich glaube die kennen sich besser als gedacht. Hast du denn Kuss zwischen ihnen gesehen?" "Puh ich weiß nicht was ich dazu sagen soll." "gar nichts fürs erste."
Nachdem die beiden Disapariert waren, machten wir uns auf denn weg nach Hause.
"Wenn Percy jetzt eine Freundin hat, scheint wohl die frühere Beziehung mit Penelope nur ein Schein gewesen sein. Sollten wir Mum und Dad davon erzählen?" Fragt Fredie mich nachdem er denn Laden Aufschloss und wir nach oben zu unserer Wohnung liefen.
"Davon müssen wir Mum und Dad auf jeden Fall erzählen. Sie würden uns für verrückt erklären, aber wir sollten aufpassen das Mum nicht gleich ausflippt, weil sie, naja, sie könnte Ihn sonst kontaktierten. Das würde Dad nicht verstehen."
"Wir besuchen sie eh morgen." Schlussfolgere ich und stelle all die Medikamente auf denn Tisch vor uns. "Hoffen wir mal das Mum und Dad das alles gut aufnehmen." "Hoffentlich." Flüster ich und warte auf den Morgigen Tag.
DU LIEST GERADE
𝗜𝗰𝗵 𝗱𝗶𝗰𝗵, 𝘄𝗶𝗲 𝗱𝘂 𝗺𝗶𝗰𝗵 ᵖᵉʳᶜʸ ʷᵉᵃˢˡᵉʸ ᶠᶠ
FanfictionEine Begegnung, die keiner von beiden hervor gesehen hatte. Eine Liebe, die viel mehr ist, als ein einfacher Kuss. Eine Wahrheit, die sich bis zum Ende hinzieht und der Glaube daran, sich an alles und jeden zu erinnern. Mit einem Ende, dass nicht i...