19.Verschmitztes Lächeln°

772 35 0
                                    

Percy:

Grace und ich sind ohne denn anderen bescheid zu geben nach hause Appariert, um dort eine Tasche zu packen, denn wenn wir beide schon dort sein werden, sollten wir auch Wechselkleidung dabei haben.

Grace verschwand schon mal nach unten, während ich Hygiene Artikel in einen kleinen Beutel packte. Sie sagte etwas von, eine Sache darf nicht fehlen.

"Das Buch darf nicht fehlen", lächelt sie mir zu und hält das Buch welches sie Anfangen wollte zu Lesen, in die Luft. Ich konnte nicht anders als zu Grinsen, es war schön sie so glücklich zu sehen und wenn sie glücklich war, bin ich es auch.


"Warum Grinst du so?" "Ich bin einfach nur froh das du glücklich bist." Sage ich und Grinse noch mehr als zuvor.

"Du Charmeur, manchmal frag ich mich wo das alles herkommt." Lacht sie und steckt das Buch in eine extra Tasche. "Du richtest nicht ernsthaft eine extra Tasche mit Büchern her." "Ähm naja genau das tue ich gerade." "Dann müssen sie Miss Preston, eine Pause einlegen." Murmelte ich und ziehe sie an der Hüfte zu mir, um anschließend unsere Lippen zu einem Kuss zu verschmelzen. Der Kuss vertiefte sich immer mehr, und wurde somit Leidenschaftlicher als wir beide zu Anfang gedacht hatten.

Verschwitzt Küsse ich ihre zarte Stirn und streiche ihr danach eine ins Gesicht gefallene Haarsträhne hinter ihr Ohr. "Das war sehr ungezogen von ihnen Mister Weasley." "Finden sie das Miss Preston." Lächel ich verschmitzt und ziehe sich zu einem letzten Kuss bevor wir uns wieder Anzogen.

"Hast du alles, ich hab nicht die besondere Lust nochmal herkommen zu müssen." Ruft sie durchs Haus. "Jaha, lass uns los. Ich hoffe sie nehmen es uns nicht übel, dass wir verschwunden sind." "Ach dir kann man das doch nicht übel nehmen, Schatz." Besänftigt sie mich und streicht mir mit ihrer Handfläche über die Wange, bevor wir zurück zum Fuchsbau Apparierten.

𝗜𝗰𝗵 𝗱𝗶𝗰𝗵, 𝘄𝗶𝗲 𝗱𝘂 𝗺𝗶𝗰𝗵  ᵖᵉʳᶜʸ ʷᵉᵃˢˡᵉʸ ᶠᶠWo Geschichten leben. Entdecke jetzt