Mai, ein Tag vor der Schlacht:
Grace:
Percy und ich sind jetzt bestimmt schon länger als zwei Monate bei seinen Eltern. Der Alltag zieht sich in die Länge und mein Babybauch wächst immer mehr.
Wir freuen uns beide schon sehr auf das kleine Wesen, auch wenn es nicht direkt geplant war, aber wie sagt man so schön: Dinge die man nicht Plant, sind meistens die Schönsten. Und da kann ich nur zustimmen.
"Wie geht es meiner Schwangeren Verlobten?" "Der geht es gut, sollten wir nicht auch mal nach Hause gehen um zu schauen ob alles noch heil ist?" Frag ich ihn, denn in dieser langen Zeit kann vieles geschehen sein. "Wenn du möchtest kann ich gleich mal los gehen, du legst dich nochmal Schlafen oder richtest dich, während ich mal nach schaue-" Schlägt er vor. In mir kämpfte es, denn ich war mir nicht sicher was ich tun soll. Ihn alleine los schicken oder nicht.
"Egal was du sagst du bleibst hier, als Schwangere Frau solltest du so wenig wie möglich Apparieren. Das weißt du, die Ausnahme war, bei der Geburt mehr und nicht weniger." "Nagut, pass auf dich auf Schatz." "Mach ich doch immer, meine Liebste."
Molly war so lieb und hatte mir etwas zu essen gemacht, obwohl ich dies auch Selbstverständlich alleine geschafft hätte. Aber gerade sind alle sehr fürsorglich, dass es einen Schon ankotzt. "Ach Grace Schätzchen, wie geht es dir denn?" Nicht ihr ernst. Ich mag Molly ja aber bitte kann sie aufhören mich zu fragen wie es mir geht. Das Erträgt doch keiner freiwillig. "Ganz gut das kleine Wächst immer weiter heran und es kommt mir schon so vor als würde ich mich wie eine Menschlich Melone fühlen." Scherze ich und setze mich an den Esstisch, an welchem wir gemeinsam etwas Assen und über Babykleidung Quatschten.
Molly war so lieb und hatte Angeboten mit mir Babykleidung Schoppen zu gehen und wenn es ginge würde Ginny bestimmt auf mit wollen. Ach zum ersten mal versteht man mich. Nicht wie Percy der sich bei einer Bewegung von mir schon in die Hose macht. Wenn ich ehrlich bin kann ich ihm das nicht verübeln, er wird ja schließlich zum ersten mal Vater, da hat er auch viel auf den Schultern zu tragen.
"Bin wieder da." "Wie war's? Ist alles gut gegangen?" Frag ich ihn aus und konnte glatt nicht mehr ruhig sitzen. "Alles in bester Ordnung. Ich hab den Schutzzauber erneuert und auch etwas Verstärkt." "Oh das ist gut, sehr gut." Schwächelte ich und Ass etwas von dem Leckeren Kuchen.
DU LIEST GERADE
𝗜𝗰𝗵 𝗱𝗶𝗰𝗵, 𝘄𝗶𝗲 𝗱𝘂 𝗺𝗶𝗰𝗵 ᵖᵉʳᶜʸ ʷᵉᵃˢˡᵉʸ ᶠᶠ
FanficEine Begegnung, die keiner von beiden hervor gesehen hatte. Eine Liebe, die viel mehr ist, als ein einfacher Kuss. Eine Wahrheit, die sich bis zum Ende hinzieht und der Glaube daran, sich an alles und jeden zu erinnern. Mit einem Ende, dass nicht i...