52.Du fehlst uns°

722 29 2
                                    

Percy:

Vier Jahre ist es nun her als Grace von uns ging und heute war es wieder soweit, heute ist der Tag als sie zu Fred in den Himmel stieg. Uns mit viele schönen Erinnerungen zurück ließ und ihr Buch das sie Veröffentlichte es endlich in die Buchhandlung schaffte. Das eine Buch das wir vier jedes Jahr einmal Lesen und immer die letzten Worte, die an jeden von uns gerichtet war, am Ende des Tages auf der Couch lasen und in schönen Erinnerungen schwelgen, uns daran erinnern was wir an ihr hatten und auch daran erinnert werden das wir sie immer in unserem Herzen haben werden.

"Papa liest du uns die Abschiedsworte vor, oder soll ich das übernehmen?" Fragt Emma die zu einer Jungen Dame heran gewachsen war. Ohne ein Wort zu verlieren reiche ich ihr das Gebundene Buch und lauschte der stimme meiner ältesten Tochter, die alles in uns entfacht hatte. Alles ins Rollen brachte, alles mit dem Anfang verbindet. Und so begann sie vorzulesen, während ich Gedanken verloren an dem Goldenen Ring herum spiele. Jahre sind schon her und bis jetzt habe ich es nicht geschafft ihn abzunehmen. Das werde ich nie, denn auch wenn sie nicht mehr unter uns weilte bleibt sie immer meine Frau. Meine Liebe auf den ersten Blick.

"Die Liebe meines Lebens muss nun ohne mich Leben und meine Geliebten Kinder, sollten sich immer an diese wunderbare Zeit zurückdenken, denn auch wenn ich nicht mehr da sein werde, bleibe ich in euren Herzen. Ich bleibe dort wo alles Angefangen hat. In den Herzen von vielen geliebten Menschen, in euren Herzen und in dessen eures Vaters Percy. Meiner Liebe, dem ich mein schönstes Glück zu danken habe. Alle schöne Augenblicke die wir gemeinsam verbringen dürften. Der erste Kuss, der erste Blick, das Funkeln in den Augen unserer Kinder als sie zur Welt kamen, als sie neue Dinge Lernten, sowie wenn sie mal nicht das taten was richtig war, doch das sind die Momente die ich so liebte. Ich liebte mein Leben und weiß das ich dich irgendwann wieder sehen werde, solange werden ich und Fred, dass alles übernehmen, euch beschützen und lachen wenn es nötig ist.
Doch für einen Augenblick danke ich dir am aller meisten Percy. Ich danke dir dafür das du in die Buchhandlung kamst, mich zu Seite batest und dich auf ein Gespräch einließt dass nicht gerade das darstellte, was du dir erhofft hattest. Doch als ich dich dort traf wusste ich, dass mein Leben nun einen Wendepunkt erreicht hat. Einen Punkt der uns das alles gab, der uns unsere drei Kinder schenkte. Als hätte Gott gewollt das wir uns in diesem Laden treffen und nicht wie du bestimmt nun darüber nachdenkst in Hogwarts, auf der Schule, wo wir uns noch nicht kannten. Uns fremd waren bis auf eine Kleinigkeit, die dir immer im Gedächnis bleiben wird. Mein Streber von Gryffindor, dem sein Ruf zuviel leid zugefügt hatte, doch ohne das ganze leid hätten wir uns vielleicht nie getroffen.
Nie unsere Wunderbaren Kinder bekommen und niemals mit deiner Familie frieden geschlossen.
Merkt euch vier eins, ich werde immer bei euch sein, egal ob es euch gut geht oder nicht. Ich werde immer über euch hütten und meine Hände über euch schützend legen.
Mein Herz lebt in euch weiter, die Liebe steckt in euch und die Erinnerung wird immer in eurem Gedächtnis bleiben.

Lebt für mich weiter, denn die Seele lebt länger als der Körper eines Menschen. Lebt und genießt jeden eurer Schritte.

In Liebe Grace Darya Weasley

-Mutter von drei wunderbaren Kindern,
namens Emma Helen Weasley, Cecelia Faye Weasley und Jayden Luis Weasley.
Ehefrau und Liebe auf den Ersten Blick von Percy Ignatius Weasley, der beste und liebste Ehemann den man sich nur wünschen kann.

Verspricht mir glücklich zu sein, auch wenn ich nicht mehr da bin, denn wie sagen wir es so gerne. Ein Weasley hält seine Versprechen. Und die darf er nicht brechen.

"Die Liebe hält ein Lebenlang solange man sie festhält und nicht los lässt, bleibt sie bei dir und schenkt dir immer wieder neue Kraft.
Kraft zum Wachsen, kraft zum weiter Leben."

-G.D Weasley

𝗜𝗰𝗵 𝗱𝗶𝗰𝗵, 𝘄𝗶𝗲 𝗱𝘂 𝗺𝗶𝗰𝗵  ᵖᵉʳᶜʸ ʷᵉᵃˢˡᵉʸ ᶠᶠWo Geschichten leben. Entdecke jetzt