20.Wo denn nur?°

750 34 0
                                    

Ginny:

Durch ein gepolter wurde ich vom Koffer packen, für Hogwarts abgehalten.

Das kam doch von Percys Zimmer. Rede ich mir ein und ignoriere den Tumult und widme mich wieder dem Koffer packen.
"Ginny Schätzchen, ist alles in Ordnung?" Ruft Mum nach oben. Sie hatte wohl gedacht das der Lärm aus meinem Zimmer kam. "Alles in Ordnung!" Rief ich zurück.

"Ginny! Es gibt Mittagessen, hol bitte die anderen." Bittet mich Mum. Wie lieb ich bin, mache ich mich auf denn weg nach unten an jeder Türe anzuklopfen. Aus fast jedem Zimmer kam jemand, jedoch blieben Percy und die Frau Namens Grace verschollen, weshalb ich dachte sie währen schon unten.

"So setzt euch doch alle. Jetzt gibt es erstmal eine Suppe nach Uromas Rezept." "Das richt aber köstlich Mum." Schleimt sich Bill ein und nimmt sich eine große kelle davon.
"Ginny hast du auch bei Percy angeklopft?" "Ja Mum, als er nicht darauf reagierte, bin ich einfach rein, er war aber nicht in seinem Zimmer, weshalb ich dachte sie währen schon nach unten gekommen." Erkläre ich ihr und bemerke sogleich dass die beiden nicht am Tisch saßen. "Das hätte ich ja gewusst, wenn die beiden nach unten gekommen wären." Man konnte heraus hören das sie sich sorgen macht. Gerade erst hatte sie ihren Sohn wieder und schon war er wieder verschwunden. "Mum beruhig dich vielleicht sind sie spazieren. Und wollen etwas ruhe. Die beide sind erwachsen und wissen was sie tun." Mischt sich Bill ein, der die Hand seiner Frau hält.


Nach dem Mittagessen waren Percy und Grace immer noch nicht aufgetaucht. Mum konnte sich dank eines Tees endlich wieder beruhigen, sonst währe sie wahrscheinlich verrückt geworden.

𝗜𝗰𝗵 𝗱𝗶𝗰𝗵, 𝘄𝗶𝗲 𝗱𝘂 𝗺𝗶𝗰𝗵  ᵖᵉʳᶜʸ ʷᵉᵃˢˡᵉʸ ᶠᶠWo Geschichten leben. Entdecke jetzt