Grace:
Bevor die Uhr, 18 Uhr schlug, nahm ich meine Schuhe und schlüpfte in diese hinein. Danach nahm ich die Jacke von Percy und reichte diese ihm sobald er mit unseren Zauberstäben, die im Wohnzimmer lagen zurück kam.
"Wir sollten los, kommst du?" Höre ich Percy neben mir der meinen Zauberstab in der Hand hält. "Ja klar, lass uns los gehen."
Nachdem er seine Jacke angezogen hat und mir seine Hand reichte Apparierte er mit mir in die Nähe vom Fuchsbau. Ein wenig Fußmarsch hinter uns, kamen wir an einer kleinen Hütte an, welche weiter abseits vom Fuchsbau aufgebaut wurde.
"Puh dafür das eine Hochzeit stattfinden soll ist kalt." "Du hättest dir auch eine Jacke mit nehmen sollen wie ich dir dazu geraten habe. In deinem Pullover ist nun mal nicht so warm." "Ach sei Still, du weißt ganz genau das ich Stur bin." Schnaufe ich grimmig und schlage ihm gegen den Oberarm.
"Schönen Abend euch beiden. Ich hoffe es macht euch nichts aus, den Auftrag entgegen zu nehmen." Kommt Kingsley mit erhelltem Zauberstab auf uns zu. "Natürlich nicht." Komme ich Percy voraus.
"Grace du kommst mit mir und Percy probiere so gut es geht deiner Familie aus dem weg zu gehen. Ich hab ihnen nichts gesagt." Erklärt er und zeigte Percy von wo aus er alles gut im Blick hat.
Kingsley Positionierte mich in der nähe des Zeltes, wo man alles gut erkennen konnte, jedoch auch keiner der anwesenden Personen mich sehen konnte. Dieser Mann ist einfach unglaublich.
Den Zauberstab mit denn Fingern umschlossen, beobachte ich mein Umfeld, bis irgendwann ein Patronus durch das Zelt schoss. Todesser tauchten auf und zielten auf unschuldige Zauberer.
Gezielt schleuderte ich vereinzelte Zauber auf Todesser und hoffte das alles endlich sein Ende findet. Umzingelt von Todessern Zitterte mein ganzer Körper vor schmerzen.
Ich wusste dass das geschehen konnte, aber nicht in diesem Ausmaß. "Grace!" Höre ich die rufe von Percy, in der ferne.Aus dem Augenwinkel konnte ich erkennen, dass er so schnell wie es ging angerannt kam. Er schockte zwei von ihnen und die anderen zwei verschwanden, bevor noch schlimmeres geschehen konnte. Zitternd ging ich zu boden und spürte daraufhin wie mir vereinzelte Tränen übers Gesicht liefen. Mein Zauberstab rollte mir aus der Hand und landete im Kies neben mir. "Hey ganz ruhig, keiner wusste das es so geschieht. Keiner wusste das." Flüstert er mir zu und nimmt mich schützend in den Arm.
"Du bist ja ganz kalt, deine Lippen." Redet er auf mich ein. Nachdem das rascheln von Stoff nicht mehr zu hören war realisierte ich das er seine Jacke ausgezogen hatte und sich dann auch etwas warmes um meine Schultern legte, und schon spürte ich daraufhin wie er vorsichtig mit mir in denn Armen Aufstand.
Vor schmerzen im Bauch verziehe ich mein Gesicht und lenke seine Aufmerksamkeit ganz auf mich. "Wo hast du Schmerzen? Grace sag mir wo, bitte." Fleht er schon fast.
"Im Unterleib, wahrscheinlich der Stress grade." "Warst du beim Arzt." Flüstert er so leise das man es kaum hören konnte.
Percy:
Als Grace vor Schmerzen in meinen Armen lag, war ich ahnungsloser als bei meinem Amt als Schülersprecher. In meinem Kopf schwirrten Unmengen an fragen umher.
"Warst du bei Arzt." Sage ich so leise wie es ging. Ich hatte eine Vorahnung, aber ob diese sich bestätigt wusste ich in diesem Moment nicht. Mit ihr in meinen Armen, wo ich langsam bemerkte wie sie in Ohnmacht fielt, laufen mir in strömen Tränen über die Wangen. Überfordert mit der ganzen Situation steuerte ich den einzigen Punkt mit Menschen an, dass Haus meiner Eltern.
Umso näher ich dem Fuchsbau kam, desto schwerer wurden meine Schritte. Ich wollte sie nicht verlieren, dafür habe ich nicht den Ring der seit heute Mittag in meiner Hosentasche ruht gekauft. Von der ersten Minute an wusste ich Percy, dass sie die Frau ist mit der ich mein ganzes Leben verbringen möchte.
Ginny:
"Mum wo ist Harry?!" Schluchzte ich und ging immer wieder auf und ab, vor der Türe des Fuchsbaus. "Ginny Schätzchen, er ist mit Ron und Hermine geflohen." Sagt sie ruhig und nimmt mich vorsichtig in denn Arm.
"Wer ist das? Ich dachte es währen alle Dissapariert, als die Todesser kamen." Fragt Bill und stellt sich mit Fleur und Remus vor uns. "Oh Gott, Kingsley, ich glaube die zwei sind völlig durch den Wind" Spricht nun Remus ruhig und rennt daraufhin auch schon auf die zwei gestalten los. Nachdem er die Person, die in des Mannes Armen lag abnahm, stürzte dieser jedoch zu boden. Und bevor das geschehen konnte gingen Bill und Fleur auf ihn zu.
Remus:
Ich wusste das Kingsley einen Plan hatte, aber zwei junge Hexer unbeaufsichtig lassen, war doch zu viel des guten. Grace die in meinen Armen lag, war bewusstlos. Und Percy sah für meinen Augen aus wie ein frack aus Gefühlen. Bill und Fleur halften ihm auf die Beine und stüzten ihn auf dem Weg zum Fuchsbau. "Percy?", hauchte Ginny wie Bill zuvor.
"Was ist geschehen, Remus?" Fragt Molly und streicht Grace über die Stirn. "Legt sie rein, sie ist ja ganz warm, das arme Mädchen."
Bevor Molly im inneren des Hauses verschwand setzte Bill an zu sprechen. "Mum, ich weiß Menschen machen fehler, aber Percy, dein Sohn braucht dich und jeden einzelnen nun mehr als wir glauben."
Aus ihm sprachen wahre Worte, sein Bruder sah nicht so aus wie er mir in der Winkelgasse oder sonst wo mal begegnet war. Ganz im Gegenteil er sah aus als würde sein ganzes Leben gerade an ihm vorbei ziehen.
Vorsichtig ging Molly auf ihren Sohn zu, strich ihm wie Grace zuvor über die Stirn und sagte daraufhin. "Bring sie beide rein. Legt sie auf die Couch, wenn sie Wach ist bekommt sie ein Zimmer. Genau wie, wie Percy, bringt ihn in sein altes Zimmer, Bill."
Wie es Molly beauftragte machten wir es so wie es uns gesagt wurde.
Molly:
Im Haus herrschte reine Unruhe, als Percy in sein altes Zimmer gebracht wurde. Das Mädchen legte Remus so gut es ging bequem auf das Sofa. "Ginny Schätzchen hol bitte mal ein Tuch und tunk dieses, in kaltes Wasser. Wer ist sie Remus?" Frag ich ihn und bekomme jedoch von jemandem ganz anderen eine Antwort. "Grace Preston, ist ihr Name. Ein Liebe Frau, hilf anderen und führt eine-" Erzählte Tonks mir, die neben ihrem Mann Platz nahm. "Uh wir haben denn-" "Namen Grace Preston gehört. George woher kommt uns diese Gestalt nur so-" "bekannt vor. Ach Ja, dass ist doch die Frau die mit Percy unterwegs war." Kommen Fred und George die Treppen runter und fangen an, wie immer eigentlich ihre Sätze gegenseitig zu vollenden.
Grace Preston also, eine Reinblutige Familie.
Warum ist sie mit Percy umterwegs und wieso sind die beiden hier?
DU LIEST GERADE
𝗜𝗰𝗵 𝗱𝗶𝗰𝗵, 𝘄𝗶𝗲 𝗱𝘂 𝗺𝗶𝗰𝗵 ᵖᵉʳᶜʸ ʷᵉᵃˢˡᵉʸ ᶠᶠ
FanfictionEine Begegnung, die keiner von beiden hervor gesehen hatte. Eine Liebe, die viel mehr ist, als ein einfacher Kuss. Eine Wahrheit, die sich bis zum Ende hinzieht und der Glaube daran, sich an alles und jeden zu erinnern. Mit einem Ende, dass nicht i...