49.Alles unerwartet°

407 18 0
                                    

Percy:

Die ersten Wochen in denen die Kinder nach Hogwarts gereist sind verbrachten wir damit wieder mehr zusammen zu machen, was in letzter Zeit viel zu kurz kam. Wir verabredeten uns zum Beispiel endlich mit Bill und Fleur, worauf wir uns beide schon sehr freuen. Das wird bestimmt ein schöner Tag. Da deren Töchter Victoire und Dominique auch nach Hogwarts gingen kam uns die lage genau richtig vor. "Bereit?" Frag ich meine Frau und hebe ihr meinen Arm hin. Vor das Haus von Bill und Fleur Appariert wurden wir auch schon von dem Lieben Ehepaar begrüßt.

Währenddem Leckeren Essen sprachen wir über die Unterschiedlichsten Dinge bis Fleur, das Buch von Grace ansprach. "Wie weit bist du schon?" Fragt sie und isst in ruhe weiter. "Ach eigentlich Fertig, aber ich finde das etwas fehlt, nur fehlen mir die letzten Worte für den Schluss." Erklärt sie. Als ihr Mann hatte ich ja immer den ersten Blick auf ihre Kapitel bekommen, auch wenn diese noch nicht ganz fertig waren. "Dir wird schon was einfallen, denk einfach dran eine Widmung noch zuschreiben, dass machen doch viele Schriftsteller." Meinte Bill zu dem ganzen und Servierte den Nachtisch. "Das wird es aufjedenfall geben, jedoch muss ich es noch überarbeiten." Gesteht sie und widmet sich wieder ihrem Essen. "Du hast wirklich keinen Hunger mehr?" Fragt Fleur schon zum dritten mal. Doch Grace schüttelte nur den Kopf und lehnte ihren Kopf müde an meine Schulter an. "Ich glaube wir sollten uns auf den weg nachhause machen, sonst schläft sie hier noch ein." Lächel ich und streiche meiner Frau einmal übers Haar.


Am Späten Abend verabschieden wir uns also wieder von Fleur und Bill, die uns gleichzeitig des Tages auch verkündet haben das sie ihr drittes Kind erwarten. Müde und ausgelaugt standen wir im Eingangsbereich und während ich unsere Jacken aufhängte, blieb Grace dort stehen und wartet mit Müden Augen wahrscheinlich schon darauf endlich ins Bett zu kommen.

Ein lauter Schlag, das sich verdächtig nach einem Aufschlag auf den Steinboden anhörte, Flitze ich schnell in die Richtung aus der das Geräusch kam. Das einzigste was meine Augen jedoch erfassten war eine Bewusstlose Grace, die den Lauten Knall verursacht hatte. Schnell Kniete ich mich neben sie auf den Boden und drehte ihr Gesicht vorsichtig in meine Richtung. Ich Tätschelte leicht gegen ihre Wange, doch es kam keine Reaktion von ihr, was mir noch mehr Angst machte. Grace von dem Kalten Boden aufgehoben, Apparierte ich mit ihr in den Armen ins St.-Mungo-Hospital, wo sie sofort als Patientin aufgenommen wurde, doch trotzallem musste ich mich währenddem sie untersucht wird ins Wartezimmer setzen, wo ich schließlich Weinend zusammenbrach, denn mein ganzes Leben spielte sich nun vor meinem Innern Auge ab und zeigte mir alle schönen Moment mit Grace. "Mr Weasley?" "Ja?" Springe ich energisch auf und wische mir die Tränen aus dem Gesicht. "Sie können nun zu ihrer Frau, morgen werden wir die Ergebnisse haben. Mrs Weasley schläft im Moment, sollte aber bald aufwachen, sie dürfen gerne bis Morgen früh dableiben und sich neben das Bett ihrer Frau setzen." Erklärt mir der Doktor und führte mich anschließend ins Zimmer meiner Frau, wo ich mich neben sie auf einen Stuhl fallen lasse und mit ihrer Hand in meiner in den Schlaf treibe.


𝗜𝗰𝗵 𝗱𝗶𝗰𝗵, 𝘄𝗶𝗲 𝗱𝘂 𝗺𝗶𝗰𝗵  ᵖᵉʳᶜʸ ʷᵉᵃˢˡᵉʸ ᶠᶠWo Geschichten leben. Entdecke jetzt